Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Koh Chang: mit oder ohne Begleitung

Pott

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
8
8
363
Hallo Leute,
ich habe soeben für September meinen ersten Aufenthalt auf Koh Chang gebucht. Kann mir wer sagen wie jetzt dort die Situation ist? Sollte ich mir lieber in Pattaya eine Begleitung organisieren?
 

Thias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2016
37
68
428
Sind doch zwei komplett verschiedene Urlaube, wenn man nur ST (/LT) auslösen will oder jemanden für mehrere Tage an der Backe hat. Somit würde ich es nach diesen Vorlieben entscheiden. Und für jeden Tag ST würde ich nicht nach Koh Chang reisen...

Status 02/2023: wenig Auswahl, aber man kann immer was finden, wenn man will
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.561
2.145
da wo es schön ist
ich habe soeben für September meinen ersten Aufenthalt auf Koh Chang gebucht.


Als erstes buche um wenn du kannst!

Kennst du die Topographie von Koh Chang?
Das sind 700m hohe Berge mitten im Ozean. September ist rain season.
Weisst was da mit den Wolken und den Bergen passiert.?
Land unter.
Du kannst nichts unternehmen bzw die Strassen sind dann extrem gefährlich.

Alles zu und Nutten??? Wenn sie schlau sind, sind sie in der Zeit woanders.

Bierbars Koh Chang, bin ich zu blöd?

Schau da noch mal rein und bleib besser in Pattaya oder wenn es unbedingt eine Insel sein muss, geh nach Koh Samet mit einer aus Pattaya.
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Als erstes buche um wenn du kannst!

Kennst du die Topographie von Koh Chang?
Das sind 700m hohe Berge mitten im Ozean. September ist rain season.
Weisst was da mit den Wolken und den Bergen passiert.?
Land unter.
Du kannst nichts unternehmen bzw die Strassen sind dann extrem gefährlich.

Alles zu und Nutten??? Wenn sie schlau sind, sind sie in der Zeit woanders.

Bierbars Koh Chang, bin ich zu blöd?

Schau da noch mal rein und bleib besser in Pattaya oder wenn es unbedingt eine Insel sein muss, geh nach Koh Samet mit einer aus Pattaya.
"Bin ich zu blöd...", das Thema war von mir. :)

Ich finde die Regenzeit auf Koh Chang jetzt nicht völlig verkehrt, wenn man einfach nur chillen will, kann das passen. Muss man aber der Typ für sein. Glasfaser+GeForce Now, und dann einfach arbeiten und zocken. :)

Für Spaß mit Weibchen ist das aber IMHO falsche Zeit und falscher Ort.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
halloechen

Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
bin am ueberlegen wo der solotrip ohne freundin Im september(jaaa regenzeit...)hingehen soll...war schon laenger nicht mehr auf chang, und schon wieder patong-phuket muss nicht sein.

evtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
278
823
1.173
Für Koh Chang unbedingt Bettverpflegung selber mitbringen! Deine Zielgruppe ist sehr dünn gesät oder gar nicht vorhanden. Wenn, zu hohen Preisen und eher einem Gruselkabinett entsprungen. An Ladyboys mangelt es hingegen nicht. Als ich vor ca. 2 Jahren dort war, kamen auf 5 Ladyboys nur gerade eine Frau im grössten Barcenter an der Whitesand Beach.

Khao Lak und Pang nga sind keine Sextouri Destinationen. Wenn man dort was vors Rohr bekommt, höchstens zufällig. In Massagebuden sieht es nicht viel besser aus, aber nicht Komplet ausgeschlossen, wenn auch nur mit bescheidenem Service.
In der Gegend werkeln vor allen Mädelz aus Burma. Die dürfen nicht auffallen, weil nur knapp geduldet. War vor einem halben Jahr in Khao Lak.
 

Pott

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
8
8
363
Also wir haben uns jetzt trotzdem für Koh Chang entschieden. Hotel und Flug sind gebucht. Die Frage ist jetzt wo und wie wir am schnellsten an Mitnahme-Verpflegung aus Pattaya kommen. Habt ihr da einen Tipp und lassen sich die Kosten grob abschätzen? Ah und danke für die Infos.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und NCS666
Thailernen.net

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Habe da auch eine Frage an die Experten runde
Wie schaut’s denn im Oktober auf Ko Chang mit dem Wetter aus ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Habe da auch eine Frage an die Experten runde
Wie schaut’s denn im Oktober auf Ko Chang mit dem Wetter aus ?
Dürfte von allem was dabei sein. Geht langsam aufwärts. Die Tabelle oben drüber richtig interpretieren. 20 Regentage heißt nicht, dass es den ganzen Tag regnet.bei den Niederschlagsmengen erkennst du, dass Oktober durchaus ok ist. Klar regnets mal 2-3 Stunden. Dann gehst halt was essen oder in die Massage.
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
278
823
1.173
Also wir haben uns jetzt trotzdem für Koh Chang entschieden. Hotel und Flug sind gebucht. Die Frage ist jetzt wo und wie wir am schnellsten an Mitnahme-Verpflegung aus Pattaya kommen. Habt ihr da einen Tipp und lassen sich die Kosten grob abschätzen? Ah und danke für die Infos.
Da du auf Koh Chang mehrere Tage verweilt, solltest du dir bei der Auswahl deiner Bettverpflegung ein bisschen Zeit nehmen. So um die 3 Tage mindestens. Die Chemie sollte schon stimmen, sonst ist schnell mal Zickenalarm angesagt. Die Mädels kommen meist gerne mit auf Koh Chang, aber nur für wenige Tage. Ihnen fehlt dort ihr persönliches Umfeld. Das ist ihnen wichtiger als du.

Ausnahmen können die Regel haben. Einfach eine auf der Strasse oder Bar auf die schnelle einpacken funzt kaum. Ausser dein Verpackungsmaterial besteht aus dicken Baht Bündel.

Je nach Chemie können gerade bei längeren Engagements die Kosten stark variieren. So zwischen 1500 und 2000 THB täglich ev. inkl. Barfine sind angemessen. Dazu kommen auch noch die laufenden Ausgaben für Trinken und Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pott

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
8
8
363
Danke Teleboy für die Infos, ich werde das mal in unserer Reisegruppe besprechen. Party liegt von BKK ja fast auf dem Weg. Sollten wir direkt nach Koh Chang reisen und dann merken das es nicht passt wäre die Rückreise nach Patty ein 6 h Tripp😩. Wenn ich jmd. mitnehme dann mache ich das also für Max 3-4 Tage. Dann vermisst sie nicht ihr Umfeld und ich kann dann auch noch in Koh Chang ein wenig erkunden. In Patty gibt es aber keine Einrichtung die sich auf das mitschicken von Begleitung spezialisiert hat oder?
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und NCS666

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Patty gibt es aber keine Einrichtung die sich auf das mitschicken von Begleitung spezialisiert hat oder?

Die sind alle selbständig 😄

Es ist in Pattaya sehr einfach jemanden zu finden, nur solltest du aus Zeitmangel das auch eher frühzeitig kommunizieren - trotzdem würde ich zumindest 1 Nacht damit warten, vorher nur ausloten welche die primären Interessen der Lady sind.
Manche wollen nur ST, oder sind dreist mit Forderungen, usw .

Es wird vermutlich Escort Service in Pattaya geben, Preise und fun dürften nicht so prickelnd sein...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Teleboy

Pott

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
8
8
363
Hey Leute‘ wir sind gut in Patty angekommen und haben uns entschieden doch komplett hier zu bleiben. Jetzt mal eine Frage. Ab wann geht ein LT und wie verändern sich die Preise mit der Uhrzeit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen