Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kochschule Pattaya ?

knarz82

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 August 2015
215
343
653
41
Hallo,

Hat jemand eine Ahnung ob es hier in Pattaya einen Kochkurs gibt und bereits Erfahrungen ? Würde gerne über Zutaten und kochen von Null an ein paar Gerichte lernen.
 
  • Like
Reaktionen: ariages

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.002
4.115
Welche Küche?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.002
4.115
Pattaya hat da soweit ich weiß kein Angebot z.Zt.

In Bangkok gibt es da schon einiges. Google hilft dir da weiter.

Auf YouTube gibt es auch sehr gute Kanäle, um die Thaiküche zu lernen.
Wenn Du englisch kannst, könnte ich Dir diesen Kanal von der sympatischen Pailin empfehlen.
Wenn Du Thai kannst findest Du bei YouTube unzählige Videos wo gekocht wird.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer in Thailand kostengünstig leben und essen will,
sollte auf jeden Fall kochen und ev. auch jagen lernen,
damit er auch weiss, das er frische Dinge isst,
die dann gesund zubereitet werden.

Basics


Spass beiseite,
wer kochen nicht von seiner th Freundin lernen kann,

der sollte die Cooking School im Mandarin Oriantal besuchen.

 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
der sollte die Cooking School im Mandarin Oriantal besuchen.
Habe einmal so nen Kochkurs in BKK mitgemacht und mir gesagt: ja ok, aber YouTube hätts auch getan.
Wollte eigentlich nimmer sowas machen, aber der vom Mandarin Oriental den du gepostet hast, reizt mich jetzt tatsächlich wieder..
Mal schauen
 
  • Like
Reaktionen: Leebanon

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.003
6.957
3.115
58
Habe einmal so nen Kochkurs in BKK mitgemacht und mir gesagt: ja ok, aber YouTube hätts auch getan.
Wollte eigentlich nimmer sowas machen, aber der vom Mandarin Oriental den du gepostet hast, reizt mich jetzt tatsächlich wieder..
Mal schauen
Bei Mama am Strassenrand über die Schulter schauen...essen und genießen...kostet wenig und schmeckt meist... oder Zuhause...denn da wird noch original nach alten Rezepten gekocht...aroy mak mak...😀🤗
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Ich kann sehr Pattaya Cooking School empfehlen:


Die Kurse sind nicht billig, aber der Unterricht ist gut. Für viele Mädels evtl interessant:

In Pattaya ist nur diese Schule vom Ministerium zur Ausgabe von "Ausbildungszertifikaten" ermächtigt. Diese Zertifikate helfen den Mädels in vielen Ländern bei einer Art qualifizierten Einwanderung als "Fachkraft". Mir sind dabei zwei Fälle aus Norwegen und Kanada bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Manndernacht

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
169
678
733
München, Deutschland
Hi, ich würde gern 1 Tag einen Thai-Kochkurs machen und suche nach einer Kochschule. Gibt es folgende noch? Website nicht mehr aktiv, oder noch an der neben dieser Pattaya Coker School.
Ich möchte nicht Koch werden, sondern nur Just for Fun für Zuhause... natürlich kann ich mir Youtube Videos reinziehen, aber ich mache das lieber live mit echten Tipps und Fragen ...

LET ‘S COOK THAI​

Welcome Town, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Happy Home Thai Cooking School​

99/829 Soi Mu Ban Ek Mongkhon Khrongkan 4, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Leider gibts da keine Webseite mehr. Hat jemand Erfahrung? Hab das nur bei Google gefunden.
 

Soundmaster91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2022
12
29
273
Hi, ich würde gern 1 Tag einen Thai-Kochkurs machen und suche nach einer Kochschule. Gibt es folgende noch? Website nicht mehr aktiv, oder noch an der neben dieser Pattaya Coker School.
Ich möchte nicht Koch werden, sondern nur Just for Fun für Zuhause... natürlich kann ich mir Youtube Videos reinziehen, aber ich mache das lieber live mit echten Tipps und Fragen ...

LET ‘S COOK THAI​

Welcome Town, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Happy Home Thai Cooking School​

99/829 Soi Mu Ban Ek Mongkhon Khrongkan 4, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand


Leider gibts da keine Webseite mehr. Hat jemand Erfahrung? Hab das nur bei Google gefunden.

Hallo,
ich hätte auch großes Interesse an so einem 1 Tages Kochkurs - oder auch nur ein paar Stunden.
Hast du einen Kurs dort schon gemacht bzw. hat jemand damit Erfahrung?

Die Pattaya Cookery School ist zwar das Nonplusultra aber auch teuer.

LG
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Ich habe voe Jahren mal einen eintätigen Kochkurs auf Phuket mitgemacht. Ne tolle Erfahrung und viel gelernt.
So ein Kochkurs kann ich empfehlen wenn man das Interesse zum Kochen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Soundmaster91

Ähnliche Themen