Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

KLM Str - Fra

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hallo Leute,

habe über die Suchfunktion leider nichts zu KLM gefunden.
Ich hab da einen Flug im März mit echt vernünftigen Zeiten und nem guten Preis, für 620€.
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat?

Schon mal danke im Voraus.

Lg Biker
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
meine frau ist dieses jahr vo stgt,über amsterdam und kuala lumpur nach koh samui und zurück.viel umsteigerei aber sonst alles OK,sagt sie jedenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Mit KLM bin ich schon öfter geflogen, meist via Amsterdam nach Dubai/Abu Dhabi und auch einmal nach Bangkok.
Soweit eigentlich alles okay, vielleicht kommen mir die 777er etwas "betagt" vor, aber nicht ausgenudelt.
Kann man aber nicht mit Emirates vergleichen, eher so Level Etihad, meine Meinung.

Verkehrt machen kannste aber nix, Preis scheint ganz ok. Hatte im September für den Flug HAJ-AMS-BKK und zurück 520€ bezahlt. Low Season eben.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

Ueberlaeufer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2015
27
8
313
57
Sehr solide Airline und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Fliege auch gerne von Stuttgart nach SOA und habe diesbezüglich nun KLM, KLM mit Air France, British Airways und Turkish Airlines getestet. KLM würde ich aber als meinen Favoriten bezeichnen unter den erwähnten Airlines.
 

Ähnliche Themen