Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

KLM Lounge Amsterdam

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Kollegen, irgendwo habe ich hier im Forum vor einigen Wochen unter einen völlig falschen Rubrik etwas zur KLM und AirFrance gelesen.
Daher berichte ich einmal kurz aus der KLM Lounge in Amsterdam, für viele Fickspechte ist es immerhin ein beliebter Flughafen um in den Urlaub zu fliegen.

Schiphol empfinde als Flughafen als sehr angenehmen, trotz seiner enormen Abmessungen. Alles läuft hier easy, auch bei Stress.
Der Flughafen wird schon seit Jahren ordentlich umgebaut, ich meine (meine, bin mir nicht sicher), nach London und Paris ist es der größte Flughafen in Europa.

Verglichen mit Frankfurt, fällt die Lounge der Lufthansa deutlich ab, ausgenommen das First Class Terminal der LH.
IMG_7480.jpeg
Man erreicht die Lounge über eine Rolltreppe, geschmückt mit den typischen Delft Häusern. BIZ Kunden der KLM kennen diese Häuser, nach jeden Langstreckenflug gibt es eines geschenkt.

Oben angekommen eröffnet sich eine schier endlose Lounge, mit vielen Themenbereichen. Wie ich finde sehr ansprechend und Zeitgemäß umgesetzt.
tempImageitc9uG.png

Es gibt viele Sitzecken, Tische, Sessel, Sofas.
tempImagesKfQa2.png

Auch ganz witzig ist die TV Wall, für Sportevents im TV.
IMG_7493.jpeg
IMG_7487.jpeg

Ich sitze jetzt gerade an einem Sonnabend um 9Uhr hier (also live), ordentlich gefüllt mit USA Reisenden.

Im zweiten Stockwerk gibt es eine Bar und ein Restaurant (kostenfrei für Platinum Member).
tempImageYiAQAv.png tempImageJd55yT.png tempImage2VjONc.png

Es gibt Arbeitsbereiche und kleine Nischen, welche Corona Konform zu sein scheinen.
tempImagelO0feh.png tempImagetPzjR1.png

Mein Fazit, für einen Flughafen von dieser Größe, ein super Produkt.
Ach ja, Essen gibt es auch, habe aber nur einen Kaffee und ein Brötchen gegessen.
Dort wo gekocht wird (nicht vor Wut), bin ich aber sicher, es wird niemand krepieren.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Anbei noch einige Fotos von der Gastro, wie gesagt, ich habe um diese Uhrzeit nicht konsumiert. Ich denke aber 99% der Member hier, wird schon etwas zum Essen finden.

tempImageHb49QE.png IMG_7512.jpeg

Business Class Kunden kostet es etwas zu trinken oder zu essen
Ich habe mich noch einmal schlau gemacht. Nein, man muss allerdings einen Platz reservieren.
Diese kannst du über die FlyingBlue App vornehmen.
IMG_7507.jpeg