Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kleiner Einblick nach Bangkok

Moon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2009
50
31
378
Hallo Gemeinde..

Ich habe hier ein Video von Marteria gefunden ,welches seit Kurzem auch in den Charts läuft...

...die Bilder kommen dem ein oder anderen sicherlich bekannt vot:daume

"http://www.youtube.com/watch?v=gv2QuxukIfM&tracker=False"]http://www.youtube.com/watch?v=gv2QuxukIfM&tracker=False[/URL]
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Marteria steht wohl auf dem "Bangkok Ghost tower". Riesiges leerstehendes Gebäude an der unteren ( südlich) Charoen Krung und is recht markant. Ähnlich dem Lebua state tower, nur ist der hier nie fertig geworden. Kann oder konnte man betreten und bis in die obere 49. Etage raus. Zu Fuss selbstverständlich . War aber mehr so ein halblegales Unterfangen . Hab auch zuletzt gehört , nen Guide geht für 800bt , mit nach oben . Genauere/aktuelle Informationen hab ich leider nicht. Skytrain Station Saphan Taksin.... -> google Bangkok ghost tower. Für Lost places freax wohl ein Muss.
Hatte ich vor 2 Jahren schon mal auf der Schirm gehabt, war aber am Vortag die Wat Arun Treppen hoch . Die ca 3 Etagen da also. Hab dann die Geschichte erstmal sausen lassen ;-)

Edit: Muss endlich mal genauer hier die Suchfunktion nutzen . . Letzte Infos hier in Forum 1. Dez. Suche : Ghost Tower ... Thread Bangkok Fragen aktueull
 
Zuletzt bearbeitet:

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Musikalisch ist der Clip natürlich Geschmackssache.....
Optisch finde ich ihn sehr ansprechend und gut produziert.
Vielleicht auch deshalb weil es sich halt um meine absolute Lieblingsstadt handelt ;-)
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Musikalisch ist der Clip natürlich Geschmackssache.....
Optisch finde ich ihn sehr ansprechend und gut produziert.
Vielleicht auch deshalb weil es sich halt um meine absolute Lieblingsstadt handelt ;-)
Jep! Dem gibt es nichts hinzu zufügen . Mono und Nikitaman haben auch so nen Dingen gemacht. Video hab ich mal im TV aus den Augenwinkeln gesehen ...sofort eingespeichelt .. yesss Bangkok !
 

Ähnliche Themen