Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Klein Heidelberg Hotel Restaurant/ Soi 18 Wongamat / Naklua

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Duesselorfer Loewensenf, mir ist der zu scharf, ich bin schon mit Thomys blau zufrieden. :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Nur mal aus Neugier ...
wer von den ganzen Meckertanten hier hat denn schonmal dort gewohnt?
Die dürfen dann auch meckern :bigg

na siehste ! :wink1

Ich hab vor, zugegeben, einigen Jahren dort gewohnt. Im Prinzip alles richtig was hier geschrieben wurde. Auch das Positive dürfte nicht so viel schlimmer durch den Manager geworden sein.
Zimmerservice astrein, Zimmer sind auch nett eingerichtet
Aber die Entfernung wird immer gern verharmlost und auch das "man kann den Pool vom Vt dingensda mitbenutzen" zählt für mich nicht. Wenn ich auf den Pool Wert leg, will ich morgens den Kopp noch nicht unter Wasser halten, sondern Badehose an; Badeschlappen, Aufzug runter >> Pool!
Entfernung. Es wird immer geschrieben: Zur Walking Street dauerts 15 Minuten und das ist der grosse Nepp. Ja mit meinem Moped bin ich in 10 Minuten da. KH-Bucher sind meist unerfahren, sonst wüssten nämlich das es besseres fürs Geld gibt, fahren Bahtbus und da dauerts bis zum Geschehen schon mal ne gute Weile. Ich behaupte : High Season , evtl noch Samstag, 20:00 : KH Walking Street = 45 -60 Minuten. Markant wirds wen n man einen Vollgasurlaub an den Hot Spots machen will. Da ist es einfach nervig wenn man immer ans KH muss, weil vielleicht duschen, T-Shirt-Wechsel oder sonstwas ansteht.
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
den blauen Thomys nehm ich im normalen Leben auch immer.
Aber früher haben wir regelrechte Kriege mit Löwensenf geführt :echt
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
na siehste ! :wink1

Ich hab vor, zugegeben, einigen Jahren dort gewohnt. Im Prinzip alles richtig was hier geschrieben wurde. Auch das Positive dürfte nicht so viel schlimmer durch den Manager geworden sein.
Zimmerservice astrein, Zimmer sind auch nett eingerichtet
Aber die Entfernung wird immer gern verharmlost und auch das "man kann den Pool vom Vt dingensda mitbenutzen" zählt für mich nicht. Wenn ich auf den Pool Wert leg, will ich morgens den Kopp noch nicht unter Wasser halten, sondern Badehose an; Badeschlappen, Aufzug runter >> Pool!
Entfernung. Es wird immer geschrieben: Zur Walking Street dauerts 15 Minuten und das ist der grosse Nepp. Ja mit meinem Moped bin ich in 10 Minuten da. KH-Bucher sind meist unerfahren, sonst wüssten nämlich das es besseres fürs Geld gibt, fahren Bahtbus und da dauerts bis zum Geschehen schon mal ne gute Weile. Ich behaupte : High Season , evtl noch Samstag, 20:00 : KH Walking Street = 45 -60 Minuten. Markant wirds wen n man einen Vollgasurlaub an den Hot Spots machen will. Da ist es einfach nervig wenn man immer ans KH muss, weil vielleicht duschen, T-Shirt-Wechsel oder sonstwas ansteht.

Das klingt doch schon mal bissi objektiver.
Und da ich genau weiss wo das KH liegt ( bin letztes Mal X mal dran vorbeigelaufen ) stört mich auch keine Entfernung irgendwohin, das wusste ich alles vorher.
Aber die Diskussion über die Lage ( Naklua Road im speziellen ) hatte ich schonmal in nem anderen Thread.
Das ist doch selbst als absoluter Neuling, der ich ja inzwischen nicht mehr bin, heutzutage einfach rauszufinden ob einem der Standort genehm ist oder nicht.
Da gibts Google Earth / Street View, da gibts Foren etc.
Wens dann noch kalt erwischt was die Lage angeht, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen ...
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Das wollen wir hier nicht, aber Empfehlungen fuer die aussprechen,
wollen und koennen wir hier auch nicht.

sondern nur Anti-Werbung betreiben und den Laden schlechter machen, als er ist?

Ich esse gerne mal im KH. Das Restaurant ist trotz hoeherer Preise jeden Abend voll. Scheint nicht nur mir zu schmecken. Und die Zimmer sind fuer den Preis sehr ordentlich. Mir gefaellt die Lage nur nicht, aber das ist Geschmackssache. Soll ja Leute geben, die Naklua wochenlang nicht verlassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
In der Taverne gibt es dasselbe Menue und die ist auch nun seit langem in Naklua
und nicht mehr in der Soi 7.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.855
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Der schlechte Nachgeschmack kommt wohl weniger durch das Essen sondern eher durch das Auftreten des Managers in der Forenwelt.
Wenn Mitglieder dieses Forums dort nicht erwuenscht sind, kann sich man sich ja schon ein Bild ueber ihn machen, auch wenn man sein Fehlverhalten damals nicht mitbekommen hat.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Na der Buci, aber der steigt da auch nicht mehr ab.
Das aber nicht weil es mir nicht mehr gefallen würde. Seit 3 Jahren komme ich halt woanders privat unter und wenn das mal zu ende geht, könnte ich mir gut vorstellen wieder ins KH zu gehen. Essen geh ich dort immer noch regelmässig. Es gibt nicht viele Farangrestaurants in Pattaya wo mit ihrer Küche dem KH das Wasser reichen können.
Über den "Manager" kann man geteilter Meinung sein. Ich brauche ihn dort direkt auch nicht. Aber seinen Job macht er irgendwie doch richtig. Jedes Jahr neue Umsatzrekorde und das Restaurant abends meist voll. So was zieht natürlich auch Neider an...


Nur mal so zur Info, Susiforummember sind dort nicht willkommen,
Also ich und weitere Member von hier sind noch immer im KH hoch willkommen.
Allerdings kann ich mit schon vorstellen, dass der Manager gut auf einige Basher und Oberkiniaus verzichten kann. Das ist auch gut so. Solchen Leuten muss ich auch unbedingt über den Weg laufen. Die wollen dir eh nur erzählen, wo das Bier 5 THB billiger ist. Langweiler und Futterneider halt...

Ist Member hier und war fueher hier im Forum Obermoderator und hat gekuendigt, weil ihm drei Sachen nicht passten.
Etz hast du aber schön den Erklärbär gemacht. :licht
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
@ Sahne

solche Diskussionen laufen immer aus dem Ruder, wenn bei der Betrachtung Superlative ins Spiel kommen.
Der Tölpel der da oben schrieb, " Preis-Leistung unerreicht" , hat das Fass ins Rollen gebracht.
 

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Für Juli bietet der Standard Zimmer für nur 500,- Baht an !
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Und was soll dort anders sein ?


Nicht viel, ich meinte nur, wems im KH schmeckt, der kann auch dort essen.
Es koennte da ja mal voll sein oder jemand hat eine Allergie gegen den Manager, :bigg

Ich habe in beiden schon lange nichts mehr gegessen und habe darum wohl auch
Untergewicht :ironie