Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Klein Heidelberg Hotel Restaurant/ Soi 18 Wongamat / Naklua

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis in Pattaya unerreicht.

Ob das Preis- Leistungsverhältnis unerreicht ist, werde ich jetzt im Dezember mal testen.
Jedenfalls ist es schon mal ein grosses Plus, wenn die Preise zur High-Season gerade mal um 200 Baht pro Tag steigen und nicht wie bei einigen anderen, gleich auf annähernd das Doppelte geschraubt werden. Gerade wenns auf Weihnachten/Neujahr zugeht, gibts ja oft nochmal Sonderzuschläge.

Für 1200 Baht / Tag ( incl. der Weihnachtstage und Jahreswechsel ) ein grosses Standardzimmer mit kostenlosem WLAN und ohne Joiner-Fee, damit kann ich gut leben.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der Hostname ist: XXX.dip0.t-ipconnect.de


Also nicht aus Thailand, aber was hat das heutzutage schon zu sagen, ausser dass du eine Pulle Sangsom verloren hast. :bigg
 
Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Wenns denn schon Naklua sein darf/soll : Siam Platinum : Monatsrate 20 k in den besseren Zimmern = 700 baht pro Tag .
Schöner Pool , Balkon den man so nennen kann, usw usw .
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
1200 baht ohne Frühstück und ohne Pool in Naklua .
Und das auch noch als unschlagbar zu bezeichnen ist schon dreist...:bigg

Unschlagbar wahrscheinlich nicht.
Aber fairerweise sollte man dazu sagen, das der Pool vom anderen Hotel kostenlos mitgenutzt werden kann.
 
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ich buche also ein hotel ohne Pool, um diesen dann in einem anderen hotel nutzen zu können. Verstehe ich das so richtig ? :bigg

DAS ist natürlich ein unschlagbares Argument, du siehst mich...nun ja....sprachlos. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Ich verstehe auch nicht was an dem KH so toll sein soll. Für MICH ist die Lage beschissen. Außerdem finde ICH das es vollkommen überteuert ist (für das was man bekommt), aber was erwartet man, es halten 4 (oder noch mehr?) Eigentümer + "Manager" (*hust*) die Hände auf.

Dies bezieht sich nur auf das Gästehaus. Das Essen ist ein anderen Thema.
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ich buche also ein hotel ohne Pool, um diesen dann in einem anderen hotel nutzen zu können. Verstehe ich das so richtig ? :bigg

DAS ist natürlich ein unschlagbares Argument, du siehst mich...nun ja....sprachlos. :wink1

Ich hab doch gar nix von unschlagbar gesagt.
Ich werds einfach ausprobieren und dann weiss ich obs ok ist oder nicht.
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Unschlagbar wahrscheinlich nicht.
Aber fairerweise sollte man dazu sagen, das der Pool vom anderen Hotel kostenlos mitgenutzt werden kann.
Steht eh in der Homepage:
"Gäste des Hauses können den großen Pool im View Talay Residence 6 Condominium Wongamat kostenlos benutzen. Das VTR-6 ist nur ca. 3 Minuten Fußweg vom Klein Heidelberg entfernt."
Also ich finds auch gut....

cato :zwink
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Aber nicht von allen, sondern nur von einem bestimmten Hotel.

Disneyland fuer Erwachsene und Grimms Maerchen sind 2 paar Stiefel :bigg
 

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Hat einer von euch schon einmal die Speisekarte von dem nur so mal durchgeblättert, die da bei dem außen vor seinem Restaurant so aufliegt ? Man da sind ja Preise drin, für die einfachsten Gerichte, da hauts einen wirklich um !