Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Klein Heidelberg Hotel Restaurant/ Soi 18 Wongamat / Naklua

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: August Suites - Central Pattaya Road

Bono hat mir immer wieder versichert, daß man das gar nie nicht hören würde ;)
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: August Suites - Central Pattaya Road

kannst bitte mal quoten wo ich was gegen das Klein-Heidelberg geschrieben hab ?

Aber wo du von schlecht schlafen schreibst. Das Gebimmel des 7 eleven gegenüber KH hat mich wirklich in meinem Schlaf gestört...

du sagtes was von einem 800 baht hotel .. das war das heidelberg .. oder ??!! :bück dich
hatte das selbe zimmer wie und das gebimmel nicht gehört. :flipa:flipa:flipa


Jungs was streiten wir hier jetzt eigl das August kostet ab Nov wieder 2050 Baht ... :licht ... dann geht da von eh keiner mehr rein. :flipa:flipa:flipa
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Klein Heidelberg Hotel Restaurant/ Soi 18 Wongamat / Naklua

...ja, am 02.10. war wieder ein Treffen, diesmal im Klein Heidelberg....welcher sehr gut besucht war......neben den üblichen Verdächtigen (Residenten) auch einige Urlauber ....war klasse.....und Norman (Bono Vox) hat sein angedrohtes Versprechen wahrgemacht....es gab "Häppchen" ...


KH_web_IMG_1493.jpg

man, was waren die lecker.....ich hatte 11 Zahnstocher auf meinem Bierdeckel liegen....mein Favorit waren die mit Tartar....klasse angemacht mit einer leichten dezenten Schärfe......

...ok....bei manchen war dann noch etwas viel Brot unter dem Belag !!!!
...aber das Brot war frisch und schön dünn geschnitten...

KH_web_IMG_1504.jpg

...und auch Nono hat´s geschmeckt...

KH_web_IMG_1501.jpg

...hier weitere Bilder ...

KH_web_IMG_1494.jpg

KH_web_IMG_1495.jpg

KH_web_IMG_1496.jpg

KH_web_IMG_1497.jpg

KH_web_IMG_1498.jpg

...made by Gimli....(den, also mich, kann man auch schmaler fotographieren)

KH_web_IMG_1499.jpg

KH_web_IMG_1500.jpg

KH_web_IMG_1505.jpg

KH_web_IMG_1506.jpg

KH_web_IMG_1507.jpg

...und Norman Dir nochmals vielen Dank !!!

KH_web_IMG_1508.jpg

...ENDE.
 

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Hotel Klein Heidelberg

Hallo !

hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel? wie sieht es aud wenn man frauen mitnehmen möchte?

lg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Keine eigenen Erfahrungen, aber problemlos möglich.

Wenn Norman dann noch die doppelverglasten Fenster einbauen lässt, bekommt man von dem Strassenlärm auch nix mehr mit.
 

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
Schon ein ganzes Stück,das KH liegt in Naklua in der Soi Wongamat.Zum laufen in die WS zu weit,mit dem Bath Bus ca.10 Minuten.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Selbst mit dem Bahtbus dauerts länger, weil oft Stau in der Beachroad (am Wochenende eigentlich ständig).
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ist wohl auch die Frage was Du möchtest .
Willst Du in Naklua wohnen oder zentraler in Pattaya.
Wenn die Walking Street Dein bevorzugtes Revier sein soll gibt es wahrscheinlich
bessere Optionen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.083
4.715
57
O-Zone in D
@Dr. Mo, klar, aber erstens sind die Bewertungen dort oft gefakt und zweitens (ohne das jetzt tatsächlich gegoogelt zu haben) wäre ich doch sehr überrascht, wenn man bei z.B. holidaycheck.de in Erfahrung bringen könnte, ob man dort Damen mit auf´s Zimmer nehmen kann und ob dafür "Gebühren" fällig werden, war ja auch Teil der Frage.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, das es über dieses Hotel einen ausführlichen Thraed hier im Hotelforum gibt, nur halt nicht auf Seite 1 und das scheint hier für unsere neuen Member ein wirkliches Problem darzustellen, da machen wir lieber einen zweiten oder auch dritten Thread auf, anstatt mal ein paar Seiten zu blättern und so wird alles immer schön unübersichtlicher. Schade eigentlich.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Der Hotelthread war schon einige Seiten weiter hinten. :bigg
Der Restaurantthread ist jedoch immer oben.
Wie dem auch sei, ich habe nun den aktuellen mit dem alten Thread zusammengefuegt.
 
Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.083
4.715
57
O-Zone in D
Danke Ed, macht die Sache übersichtlicher. Stern sollte dir aber der Fragesteller geben..:)
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ich finde es gut, daß der Thread nochmal aufgetaut wurde.
So sieht man mal die Preisunterschiede seit 2009 :)
bei kleinem Zimmer von 600 Baht in 2009 auf 800 Baht momentan in der low Season.
Für die Erbsenzähler unter uns: das sind immerhin 33,33 % Preissteigerung
Wenn ich mir die Zimmer aber anschaue ( Klein-Heidelberg hat ne ausführliche Webseite ) sind die Ihren Preis auch wert.
Und wie steve.b schon richtig sagte: es gibt kein joiner fee, dafür aber WLAN umsonst im Hotel.
 

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
58
708
Köln/Sukhothai
Im KH wurden im letzten Jahr neue Schallschutzfenster eingebaut. Weiterhin ist jetzt in jedem Raum ein DVD-Player und auch der Fernseher wurde ausgetauscht (Flachbild) . Das Bimmeln vom 7/11 hört man nicht mehr.

Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis in Pattaya unerreicht.

Ach ja: Ich mache Urlaub und dann habe ich "ZEIT". Die Fahrt mit dem Baht-Bus zur Walkingstreet stört mich daher nicht.