Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Klein Heidelberg Hotel Restaurant/ Soi 18 Wongamat / Naklua

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich bin zwar kein Pattaya-Insider, war jedoch letzten Sonntag mit einigen der dort ansässigen Leutchen vor Ort. Alle waren rundum zufrieden mit dem Essen sowie mit dem Service und selbst einem ansonsten sehr kritischen Thailand-Residenten aus Khon Kaen gefiel die Lokalität, da er ein Gericht bekam, was eigentlich nicht auf der Speisekarte vorhanden war.

Ich sehe hier, wie bei anderen deutschen Lokalen in Thailand, das immer wieder gerne Kritik an der Geschäftsausübung von den eigenen Landsleuten getätigt wird. Entweder ist das Essen zu teuer, schmeckt nicht, oder sonstige Gründe. Die Hauptsache, es gibt was zu meckern.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Ich sehr hier, wie bei anderen deutschen Lokalen in Thailand, das immer wieder gerne Kritik an der Geschäftsausübung von den eigenen Landsleuten getätigt wird. Entweder ist das Essen zu teuer, schmeckt nicht, oder sonstige Gründe. Die Hauptsache, es gibt was zu meckern.

Pungparamee zwischen meckern und es anders sehen, liegen manchmal Welten. Und ich muss nicht irgend jemandem hier in Thailand Zucker in den Arsch blasen, bloß weil es ein deutsches Restaurant ist.
Wenn ich dort ein Frühstück bekomme was für mich persönlich Dreck ist, aufgewärmte Brötchen mehr als komplett trocken, wie Zwieback um 10:45 Uhr, vielleicht vom Vortag, und ich dem deutschen Manager drauf aufmerksam mache, er aber an der Theke sitzen bleibt, und so drauf reagiert, als wenn es ihm am Arsch vorbei geht, lapidar“ das ist halt bei uns so!!, Dann muss ich mir nicht geben.

Weder das Frühstück, noch den Manager. Es gibt genug Restaurants in Nakluar, wo ich selbst um 12:00 Uhr noch frische Brötchen bekomme.Und ich brauche im Nachhinein, keine Belehrungen, ich hätte dem deutschen Manager die Möglichkeit geben müssen, das zu korrigieren, hab ich!

Und ich brauch auch keine fadenscheinigen Entschuldigungen mehr, warum das angeblich so war. Die Aussage vom Manager, ist selbsterklärend!

Und natürlich kommen jetzt die Jungs, denen der Dreck schmeckt, so soll es sein könnt ihr gerne machen, aber bitte Jungs, ich muss mir so einen Müll nicht geben.
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Moment mal: Ich kann mich erinnern, obwohl es schon eine Weile her ist.
Du hast bei mir das Brötchen reklamiert, worauf ich mich entschuldigt habe
und dir ein neues Brötchen oder ersatzweise Brot angeboten habe,
was du aber abgelehnt hast. Vielleicht hat der Koch das Brötchen zu lange aufgebacken,
sollte zwar nicht vorkommen, kann aber mal passieren, alt war es mit
Sicherheit nicht.
Ich habe kein Problem mit Kritik umzugehen, allerdings sollte man dann auch bei der Wahrheit bleiben,
und die Dinge nicht so drehen, wie es gerade passt.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Was für eine Entschuldigung? Wortlaut war genau folgender mit diesem Ablauf. Die Brötchen sind bei und so, ich kann dir neue machen. Und wenn deine Brötchen so sind brauch ich mit Sicherheit auch keine neuen aufgebackenen Brötchen wie Zwieback , für den Preis. Ich lass mir doch nicht son Mist vorsetzen. Und damit ist das Thema für mich durch
 

promotion

Neuer Member
    Neuling
13 September 2012
2
1
263
Was für eine Entschuldigung? Wortlaut war genau folgender mit diesem Ablauf. Die Brötchen sind bei und so, ich kann dir neue machen. Und wenn deine Brötchen so sind brauch ich mit Sicherheit auch keine neuen aufgebackenen Brötchen wie Zwieback , für den Preis. Ich lass mir doch nicht son Mist vorsetzen. Und damit ist das Thema für mich durch
Damit bist Du keine Ausnahme, die Stimmen werden immer lauter, die Gäste immer weniger.... Die kommen bald runter vom hohen Ross im Klein Heidelberg, abwarten!
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

padino1

“Just a Gigolo”
   Ex Member
27 Dezember 2015
149
222
1.073
Damit bist Du keine Ausnahme, die Stimmen werden immer lauter, die Gäste immer weniger.... Die kommen bald runter vom hohen Ross im Klein Heidelberg, abwarten!

Seit dem Wechsel wurde das KH gelobt vom feinsten, so das Ich auch sagte da muss Ich dann hingehen und Ausprobieren, wen Ich dann solche Sachen lese
mache Ich mir meine Gedanken.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Weist du padino, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich dort wohlfühlt. Fakt ist mein Frauchen und ich haben vor Jahren selber ein Restaurant gehabt, was uns auch gehörte. Natürlich kann das mal passieren das in der Küche was daneben läuft ist auch gar nicht das Problem. Aber zumindest hätten wir das sofort in die Küche weitergegeben, damit beim nächsten Gast auf jeden Fall drauf geachtet wird. Entweder interessiert man sich halt für den Pc oder halt für seine Gäste. Jeder kann halt sein Restaurant als Manager leiten wie er möchte. Und meine Meinung ist völlig wertfrei padino, lass dich durch meine schlechten Erfahrungen nicht abschrecken und mach dir dein eigenes Bild
 
  • Like
Reaktionen: padino1 und Rüssli