Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Klein Heidelberg Hotel Restaurant/ Soi 18 Wongamat / Naklua

Bono Vox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Restaurant und Gasthaus / Hotel
Klein Heidelberg
- Pattaya

500/33-35 Moo 5,
Soi Wongamat Naklua,
Banglamung Chonburi 20150
Thailand

Tel: +66 (0) 38 370756
Fax: +66 (0) 38 415979

E-Mail: heidelberg_pattaya@hotmail.com
Website: http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/


Klein Heidelberg ist ein Modernes und freundliches Restaurant und Guesthouse / Hotel in Thailands bekannten Badeort Pattaya. Wir bieten alles, was Sie als Thailand Urlauber brauchen, um sich wohl zu fühlen. Zu unseren Vorzügen gehört neben der komfortablen Ausstattung und den Räumlichkeiten, reichhaltigen Angeboten im Restaurant auch die günstige Lage zwischen Pattayas Naklua Road und dem Wongamat Beach. Auch wenn Sie nur in unserem Restaurant speisen oder sich abends zu einem geselligen Beisammen sein mit Freunden an der Theke treffen, mit Klein Heidelberg haben Sie auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Wir tun alles, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Denn Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen! Neben 14 ausgesprochen komfortabel ausgestatteten Gästezimmern bietet das Klein Heidelberg ein gemütliches Restaurant mit über 60 Sitzplätzen. Dazu kommt ein großzügiger Bar- und Theken bereich mit Sitz- Stehplätzen. Ein Großbildschirm überträgt aktuelle Sportveranstaltungen und natürlich Formel 1



Freie Zimmer im Juni

1 kleines Zimmer für 600 Baht, ohne Frühstück,
vom 01.06. - 12.06.09!

1 grosses Zimmer für 800 Baht, ohne Frühstück,
vom 14.06. - 30.06.09

Im Preis inbegriffen: Strom, Wasser, WLAN (Internet),
tägliche Reinigung!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
und wie sieht es im Moment für den Juli aus ?
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
habe die spam post's gelöscht, haltet dem bono sein fred bitte sauber...:daume

er wird hier sicher nicht übermässig werbung machen....:hut
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
auf wunsch von bono werde ich hier A L L E :2offtopic: löschen.....

der bono weiss schon was er schreiben darf hier....nur so, damit keine doofen bemerkungen mehr kommen....:echt
 

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
4
328
Na hoffetnlich habt ihr Eure Seelen damit nicht an BV verkauft ;-)

und das wars dann auch mit den OFFTopic von mir dazu.:baeh
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
1 kleines Zimmer für 600 Baht, ohne Frühstück,
vom 01.06. - 12.06.09!

Kann man deine 600 THB Zimmer ais ST zimmer missbrauchen ? - wenn ja hast du Bilder ? und wäre so eins noch für denn 11 - 14 / 09 frei ?
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Bub, sag mal, nimmst du vielleicht Drogen? Du kannst doch nicht jeden dritten Beitrag den Mods melden und nach "LÖSCHUNG" schreien. Das ist doch hier kein Kindergarten. Versuch dich einzukriegen, sonst mach ich den kompletten Thread zu, damit Ruhe ist.
@ El1cs@n= :daume:daume:daume
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statements

@El1cs@n

Ich möchte nichts anderes als interessierte Member hier
mit Informationen zu versorgen! Ich habe auch nichts gegen
sachliche Kritik, sondern nur dagegen etwas, die persönlich ein
"Problem" mit mir haben und mich nur provozieren wollen. Das ist schon
alles!

Vielleicht können wir Vorurteile mal bei einem Bier auf meine Rechnung
abbauen!

Auf Gute Zusammenarbeit!:JC_gimmefive:

PS: Ich nehme keine Drogen...:baeh
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Die Website wird noch überarbeitet!

Buchungen und Anfragen über PN oder heidelberg_pattaya@hotmail.com

Danke

Nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - deine Antwort

Also auch nicht bereit Bilder einzustellen !

Zielgruppe Newbies !!!!!! da kann ich mir ja schon vorstellen was man bekommt !

Aber bedenke , auch wenn du hier die Bewertungen und Meinungen der Member löschen lassen kannst -
geht dein Plan nicht auf - Kann gar nicht !!!!

Da wie alle hier bis auf wenige ausnahmen vielleicht - kommen die Newbies per Neckermann zum ersten mal nach LOS .

Lese es und lass es Löschen - ist nicht zu fassen was hier ab geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:k
 

Bono Vox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
317
123
573
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statement

Nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - deine Antwort

Also auch nicht bereit Bilder einzustellen !

Zielgruppe Newbies !!!!!! da kann ich mir ja schon vorstellen was man bekommt !

Aber bedenke , auch wenn du hier die Bewertungen und Meinungen der Member löschen lassen kannst -
geht dein Plan nicht auf - Kann gar nicht !!!!

Da wie alle hier bis auf wenige ausnahmen vielleicht - kommen die Newbies per Neckermann zum ersten mal nach LOS .

Lese es und lass es Löschen - ist nicht zu fassen was hier ab geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:k

Da die Website noch nicht fertig ist, werde ich Morgen Fotos von den Zimmern machen
und hier einstellen.
Keine kritischen Beiträge wurden hier gelöscht, sondern nur Spam!
Buchungen laufen nicht öffentlich ab, sondern über E Mail und PN!

Bitte um Verständnis!
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Da die Website noch nicht fertig ist, werde ich Morgen Fotos von den Zimmern machen
und hier einstellen.
Keine kritischen Beiträge wurden hier gelöscht, sondern nur Spam!
Buchungen laufen nicht öffentlich ab, sondern über E Mail und PN!

Bitte um Verständnis!

Ich habe nicht versucht zu buchen , sondern nur angefragt ob zu dieser Zeit ein Zimmer frei sei !
Da hier ja auch die Infos gebracht werden das noch was frei sei um die Zeit X .

Also muss ich wohl warten bis dieser Fred wieder hochgeholt werden muss nach dem Motto es sind noch zimmer frei - oder was !

Ich könnte dir jetzt mal einen Tipp geben - aber Hotel Manager brauchen diesen bestimmt nicht !!!!!!!

Mann mann - also wegen mir musst du keine Bilder einstellen - hat sich erledigt !!!!!

verzichte Dankend - auch wenn das bedeutet sollte das ich jetzt kein Zimmer mehr bekomme in Pattaya :ironie
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Lese es und lass es Löschen - ist nicht zu fassen was hier ab geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!:k

Da hast Du schon recht !

Aber Du verstehst hier irgendwas nicht richtig.

Ich bekomme diese rein persönliche !!!! Anmache gegen Bono ja schon ne ganze Weile mit.
Und nicht nur in diesem Forum ;)
Kenne Ihn nicht persönlich noch das KH , und manchmal denke ich bei einigen seiner Beiträge auch,
er sollte mit irgendwelchen "Drogeneinnahmen " endlich aufhören :ironie

Aber wie gesagt, es geht fast immer NUR um ne rein persönliche Anmache, nicht um Kritik an dem KH selber.
( Zu Recht oder zu unrecht sei mal dahingestellt )

Und nur das stört Bono.

Gegen konstruktive Kritik hat er auch nix einzuwänden. Er hat sogar aufgrund solcher Kritiken schon
Änderungen im KH veranlasst. ( hat er jedenfalls geschrieben )

greetz
Pum


PS.

Ich kam übrigens nicht mit Neckermann das erste Mal nach Patty, sonder mit Meiers,
und das nur aus reinem Zufall .