Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Klein Heidelberg, Entfernung Walking Street

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hallo user,

habe schon mehrer Threads angeschaut und leider nichts gefunden. Ich werde vom 15.8 - 30.8 in pattaya sein und vorraussichtlich im Klein Heidelberg aufschlagen da ich das Angebot für 700 Baht sehr gut finde.
Leider konnte ich nicht finden wie weit das Klein Heidelberg von der Walking Street entfernt ist.
Da ich absoluter Disco - Gänger bin würde ich natürlich ein Hotel in nähe Walking Street bevorzugen. Letztes Mal war ich im König Mansion, die Entfernung war noch ok, konnte man gut auf einen Roller drauf hüpfen.

Grüße Bozz

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Dann lass bloß die Finger vom Klein Heidelberg. Das ist in Naklua. Kein Vergleich zum König !!!!

Entweder nimmst wieder das König oder aber guck mal in der Soi Bukao. Da gibts nette Guesthouses und von da kann man auch mit dem Mofa fahren oder aber läuft mal 200m bis zur Baht Bus Route.

Klein HEidelberg ist für einen Discogänger wirklich nicht die beste Wahl.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Ich glaub nciht, dass er das Alt Heidelberg oder wie das heißt vor der Walking meint. Das wäre natürlich Bestlage. Aber Klein Heidelberg ist in Naklua bei Bono. GUtes Essen, gute Zimmer, aber nix für nen Walking Jünger

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Ok das klingt schonmal nach einer falschen Wahl, kann mir dann jemand eventuel ein gutes Hotel in gleicher Preislage vorschlagen wo nah an der Walking street ist?

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich glaub nciht, dass er das Alt Heidelberg oder wie das heißt vor der Walking meint. Das wäre natürlich Bestlage. Aber Klein Heidelberg ist in Naklua bei Bono. GUtes Essen, gute Zimmer, aber nix für nen Walking Jünger

Ja, könntest recht haben. Klein oder alt??? Jedenfalls hatte der den ich meine auch Zimmer. Ist direckt an der WS.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Finde da nur das Sweet Dreams oder kennt jemand vielleicht noch ne alternative oder wäre König hierfür richtig?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.991
17.135
4.468
Rhein-Main
Wäre vollkommen paradox sich im KH unterbringen zu wollen.
Darüber wie lange man tatsächlich braucht, werden die Meinungen wieder auseinandergehen.
Ich behaupte am Abend, zu der Zeir wo man halt in die WS geht, ne halbe Stunde.
Die BR ist um die Zeit so voll gestopft und die Bahbusse schleichen da durch, immer in der Hoffnung noch Fahrgäste aufgabeln zu können.
Dann bremst vorne dran wieder ein BB weil Gäste zusteigen und der eigene warte grad mit.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangatmige Sache das.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Da gibt es zig Hotels oder Guesthouses. Opey de Place z. B. oder Areca Lodge. Oder Metro Apartment, Pasadena Lodge

Und ungefähr 100 weitere Gueshouses die halt keine Webseite haben.

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Das finde ich ok fast direkt an der WS, aber trotzdem günstig. Mitten im Geschehen sozusagen:daume

"http://www.sanya-nightstar.com/site/"]http://www.sanya-nightstar.com/site/[/URL]

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich kann Dir auch nur das Sanya Nightstar empfehlen !
Nichtmal 100m zur WS ,in der Soi 14, sauber und nett.
Im August bekommst Du ein Delux-Room für 490Baht, einen Super Delux-Room für 590Baht.
Ich war 2mal dort und hab mich dort wohler gefühlt als in so manchem Hotel wo sie 1200 Baht aufrufen.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern noch das Sanya Nighstar gebucht :).
Danke für eure Tipps ich hoffe echt es ist schön!

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Das Sanya ist ein kleines,aber gutes Hotel und dürfte von der Lage her eher Deinen Wünschen entsprechen und ist auch altersadäquat.