Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kitesurfing in Pattaya

Motorola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
115
142
773
Dann also doch Brombachsee...
Und dann in Thailand das Material ausleihen.
Von Hua Hin habe ich schon gelesen. Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen dass dort wesentlich mehr Kiter unterwegs sind.
Da ich mit Thai Freundin unterwegs bin, muss es nicht unbedingt Pattaya sein.
War jetzt 2x dort und würde eh gerne mal einen anderen schönen Fleck in Thailand kennen lernen.

Das mit dem anziehen der Neopren Pelle kenn ich noch zu gut von früher, war mal begeisterter Windsurfer. Da muss man auch erst alles aufbauen. Wenn du bei starkem Wind auf dem Wasser ins gleiten kommst interessiert dich das bisschen Arbeit vorher nicht... Das ist einfach ein irres Gefühl:D
Hab das 25 Jahre nicht mehr gemacht.
Aber das mit dem Kitesurfen zieht mich irgendwie magisch an, keine Ahnung warum.

Ich werde jetzt erst mal einen Kurs hier in Deutschland machen, dann sehen wir weiter:cool: