Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kino in Bangkok bzw. Pattaya?

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
146
480
1.203
südlich von Frankfurt
Hey Leute,
wie läuft das in Bangkok und Pattaya in den Kinos? Würde mit meiner Herzdame gerne in den neuen Fluch der Karibik Film. Läuft genau zu der Zeit in der ich dort sein werde. Sind die Filme auf englisch mit thai- Untertitel? Und wie sind die Eintrittspreise?
Besten Dank!
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Google ist dein Freund und Englisch wird angeboten.
 

jerry

Geh deinen Weg
    Aktiv
Hey Leute,
wie läuft das in Bangkok und Pattaya in den Kinos? Würde mit meiner Herzdame gerne in den neuen Fluch der Karibik Film. Läuft genau zu der Zeit in der ich dort sein werde. Sind die Filme auf englisch mit thai- Untertitel? Und wie sind die Eintrittspreise?
Besten Dank!
Schau mal hier Pattaya Cinema Guide
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Central World ist dein Freund.. ganz oben Kinos ohne Ende .. Riesengroß, richtig groß.. MEGA !
 
  • Like
Reaktionen: Locobah
Cosy Beach Club

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Es gibt hier in Patty ein grosses Kinokomplex im Pattaya Festival Center an der Beach Road. Ich glaube es heisst CX oder so! Es befindet sich auf dem obersten Stockwerk. Dort laufen die Filme Non Stop, aber erst ab einer bestimmten Uhrzeit. Das Kino Programm kann man (wie im Post erwähnt) im Internet abrufen. Die Filme sind fast alle (ausser ein paar typische Thaifilme mit englischen Untertitel) ) in englisch.
Leider weiss ich die genauen Preise nicht mehr, bewegen sich aber so um die 200-300 Baht p. P. Man kann an der Kasse sich die Plätze aussuchen. Guter Sitzkomfort, weiche bequeme Sessel.
Es gibt auch eine VIP Lounge, aber nur für bestimmte Filme. Preise auch so um die 600 Baht wie ich es noch im Kopf habe. Im Preis inkl. zuerst ein oder mehrere Drinks im abgeschlossenen VIP Bereich, kleine Snacks usw. Dann wird man persönlich an denn reservierten Platz begleitet und dort auf Wunsch noch Getränke gebracht. Sehr bequeme Sessel mit sehr guten Sitzkomfort auch mit Liegemodus. Man ist von den anderen VIP Besucher räumlich etwas distanziert. VIP mässig eben!
Denke daran, im Vorlauf des Film wird immer dem König die Ehre erwiesen. Wenn die Hymme und das Vid mit dem König kommt, steht man auf.
Mir persönlich war es immer zu kalt vom AC. Musste mir eine Jacke mitnehmen. Auch die Lautstärke war mir zu laut. Aber eben mir persönlich!!

Viel Spass

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
lade dir im google playstore beide apps runter major cinema und sf cinema. hier bekommst du eine gute übersicht über filme , zeiten, preise usw.

habe in bangkok im siam paragon den alien film gesehen und und im major pattaya unlocked ...

17-05-20-12-54-46-810_deco-540x960.jpg 17-05-20-12-55-23-955_deco-432x768.jpg 20170518_213534-756x1008.jpg
 
  • Like
Reaktionen: acdennis und Locobah

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
146
480
1.203
südlich von Frankfurt
Danke für alle qualifizierten Antworten. Die Programme habe ich natürlich schon vorab bei google gefunden, aber die Details, Empfehlungen, usw. werden halt nur von Menschen "verraten", da hilft die beste Suchmaschine der Welt nichts.
Zudem leben doch Internetforen wie dieses hier von humaner Interaktion, und ja kann jeder selbst "cinema bangkok" googeln, aber wo bleibt denn da die Menschlichkeit?! Und jetzt reden wir halt mal über Kinos in Thailand, ist doch toll oder!!?? ;)
Und genau das mit den VIP Sesseln hab ich gesucht, hatte das schonmal wo gelesen, aber nicht gewusst das es die Supersessel wirklich so zahlreich gibt. Freu mich schon auf einen Besuch dort demnächst mit meiner Süßen! Und dann läuft demnächst auch noch der neue "Fluch der Karibik" Film an wenn ich vor Ort bin. Läuft bei mir! ;-)
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Evtl nen Pullover mitnehmen.. kann manchmal im Kino Bissel kühler werden.. und wenn nicht kann Mann ihn als Kopfkissen nutzen..kann die vip Coach nur empfehlen.. echt gemütlich

Lg dani
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
IMG_4343.JPG IMG_1493.JPG @Locoba
Humane Interaktion ist ganz wichtig, besonders in Thailand. Da hast Du absolut Recht. Allerdings ist meine Wahrnehmung, dass zunehmend alles, aber wirklich alles, im Sinne von "Wie binde ich mir die Schnürsenkel in Thailand" hier rein gestellt wird. Da scheint mir das Entdecker-Gen wenig, bis gar nicht ausgebildet zu sein. Oder ist es einfach der allgemeine Konsumgedanke oder schlicht Langeweile?

Egal, jeder wie er mag. Genießt die VIP Kino Sessel in Thailand.

Für einen eher historischen Kinoausflug, allerdings kein VIP und leider wohl nur noch begrenzt vorhanden, empfehle ich das Scala, Siam Square Soi 2. Ein tatsächlicher Kinopalast.
 

Rafael23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2017
6
18
313
45
Zu Pattaya kann ich nichts sagen (war noch nie dort), aber in Bangkok gibt es das geilste und edelste Kino welches
ich persönlich bis jetzt gesehen habe (in Deutschland habe ich sowas noch nicht gesehen). Dieses Kino heisst
Paragon Cineplex und befindet sich in der edlen Shopping Mall Siam Paragon in Bangkok. Es gibt in diesem
Kino-Komplex verschiedene Kinos welche alle einen eigenen Namen haben. Ich spreche hier von der
Kino-Lounge "ENIGMA".

Da liegst Du wirklich mit Deiner kleinen Thai-Maus in völlig flachen Betten von welchen aus Du den Film
schaust. Richtig edel mit Kissen und Decken. Der Preis inklusive Essen und Trinken (wird Dir in Deinem
Kino-Bett serviert) beträgt allerdings auch ca 4000 Baht für 2 Personen.

Ich persönliche liebe diese Kino-Lounge Enigma, weil man dort perfekt auf Tuchfühlung mit der
Kleinen gehen kann (bleibt ja gar nicht aus, wenn man zusammen 2 Stunden in einem Bett liegt LOL) .
Diese Investitionen würde ich natürlich nicht tätigen, um mit einer Nutte einen Kinofilm zu
schauen. Aber wenn man eine "normale" Thai Frau z.B. auf einer Datingsite kennengelernt
hat, dann ist das meine absolute Lieblings-Location in Bangkok um möglichst schnell
auf Tuchfühlung zu gehen... ;-)
 

Finn1919

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2015
39
36
598
54
Ich war auch schon öfters in Pattaya und Paton im Kino.Englisch Gesprochene Filme mit Thai Untertitel .
Ich wusste nur noch nicht, das das Central so tolle spezielle Kinoräume hat.
Muss ich im Dezember mir mal anschauen.
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Geh ins Central Festval, gönn dir und Deiner Maus VIP Status und vergess einen Pullover nicht.
 

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Das mit dem Pullover ist schon nen echt guter Tipp oder nimm ne dünne Decke für dich und sie mit. Kann schon extrem kalt und unangnehm in manchen Kinos sein mit der Nordpol Aircon.
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Kino im Central Festival, Pattaya.
Die klimatisierung habe ich sehr genossen.
Aber die Lautstärke war Hölle. Keine Disco war mir bisher zu laut, aber im Kino musste ich mir nach 20 Minuten ein Tempo zerknüllen und in die Ohren stecken. Peinlich. Einzigartig.
Nehmt Earpax mit!!!
 

Ähnliche Themen