Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kinnare Place Klasse CLUB

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Und das über den Laden berichtet wird, zeigt, dass der Informationsaustausch im Forum funktioniert. Dachte immer das dies der Sinn eines Forums ist Informationen und Neuigkeiten zu verbreiten. Habe mich anscheinend geirrt. Das es dem Besitzer gut geht, kommt uns als Kunde auch eher entgegen, als umgekehrt, denn dann wird der Laden uns wohl noch lange zur Verfügung stehen. Bringt ja auch nicht viel, wenn sich ein bis zwei Leute dort tummeln und wohlfühlen ob der grosszügigen Platzverhältnisse und der Besitzer dann seine Miete o.ä. nicht bezahlen kann.

Gruss

Schreck
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Genau wegen diesem kindischen Gezänk werde ich wohl keinen besonderen Dark Side Thread machen. Der eine meckert, er will alles für sich alleine, der andere meckert, so weit weg vom Schuß, wie komme ich dahin ? Meine Fresse, fliegen 10000km, sind aber zu dämlich, sich mit der Droschke dahin kutschieren zu lassen. :k
Es gibt gerade auf der sogenannten Darkside Läden, in denen Sachen gemacht werden, da träumt der normale Soi 7 Barbesucher von. :bigg
Geniessen und einfach Fresse halten, scheint mir hier das beste zu sein. Warum jedem alles auf die Nase binden, wenn eh nur palavert wird ? Soll eben jeder seine eigene Erfahrungen machen, oder gleich an der Bitchroad bleiben. :hut
Ich schlag mich ab und an schon mit Bayrischen Vollpfosten in Fußballthreads rum :flipa, das brauch ich dann in solch eigentlich informativen Freds sicherlich nicht.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.707
2.815
Norden
Naja ist ja schön und gut das es voll ist warte immer gerne 1,5-2 Std. auf nen Shortimeroom
und teile mir auch gerne alle Weiber mit den anderen
.....
Freue mich auch das Ihr das alles toll findet, ich finde es auch gut wird halt schön voll immer ..

Hab den Laden auch ohne den dritten Thread hier im Forum gefunden.
Leider sind die besten Mädels alle nicht mehr da war wohl zu leer....


:ironie
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@Riemen30: ich kann Dich gut verstehen, dass man nicht darüber erfreut ist, wenn der (möglicherweise) Lieblingsladen wieder mal gut besucht ist. Ging mir mit dem Insomnia genauso. Was waren das geile Zeiten und ich war jeden Abend dort und nur dort bevor es richtg entdeckt und die iBar umgebaut wurde. Nun ist es mir in der iBar auch meistens zu voll. Passiert, das ist das Schicksal der guten Läden. Es werden sich wieder neue Gelegenheiten auftun. Dennoch finde ich es nicht gut von Dir, dass Du sozusagen dazu aufrufst hier im Forum keine Tipps mehr zu posten. Dann macht das Forum keinen Sinn mehr. Es gab sicherlich auch schon Orte oder Gelegenheiten von denen Du hier im Forum erfahren hast und möglicherweise hat sich dann der Tippgeber auch darüber "gefreut", dass dort auf einmal mehr los war als vorher. Würdest Du einem Freund/Bekannten auch absichtlich einen schlechteren Arzt empfehlen, nur weil Du dann evtl. etwas länger auf einen Termin bei dem "guten" Doktor warten müsstest?

Man muss ja nicht jeden Tag so eine Location hochhypen, wenn es hier im Forum steht, dann können sich die Interessierten ja bedienen. Ferner wird das Kinnaree in den englischsprachigen Foren weitaus mehr besprochen als hier. Habe bei meinen Besuchen auch fast nur Engländer, Amerikaner und ein paar Australier vorgefunden.

Gruss

Schreck :)
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.707
2.815
Norden
Ich rufe hier zu gar nichts auf...Tipps aus dem Forum ja tatsächlich ich hab an dem Stammtisch teil genommen
und Olis Bar besucht. Den Grossteil hab ich selbst erkundet oder von dort Ansässigen erfahren.
Das Beispiel mit dem Artzt ist ein schlechtes da ich bei soetwas auf mein eigenes Urteil vertraue und mir immer eine 2. Meinung einhole.
Viel besser wäre das beispiel einer Dame gewählt, würdest Du Dir eine wohl gesonnene Dame an jeden Forenmember weiterreichen, ich glaube eher weniger. Dann kommst du wieder in den Urlaub und Sie sagt Dir " Solly i stay with your friend longtime""but thank you for so many Falang"
Tja das ist dann ja auch egal man sucht sich eine Neue und macht dort einfach das selbe.
Für mich hat das sowas von auf die Suche gehen (wie die Fotoausdrucker) und nichts selber suchen/erforschen.
Klar sind Tips und Berichte förderlich für Newbies, so ist das auch gut. Gebe auch selbst gern welche .
Manche Dinge sollte man meiner Meinung nach selbst erforschen ob Heidy nen Piercing in der rechten oder linken Brustwarze hat z.B. oder ob der Stein im Pfirsich grün oder blau ist. Oder ebend für sich behalten..
Wenn man wüsste wo ab und an mal Gold angespühlt wird rennt man doch auch nicht gleich los und erzählt es der breiten Öffentlichkeit auf 3 verschieden Seiten ein und der selben Zeitung.

Zum Kinareee und Insomnia Bzw. jedem anderen Platz:
Ja man hat dort eine geile Zeit und auch eine schöne bzw. prägende vieleicht.
Mehr aber auch nicht! Es ist auch jedem selbst überlassen wie oder was er daraus macht.
Bzw. mit wem oder wie man unterwegs/drauf ist.
Meine beste zeit in der I-Bar bzw. Insomnia war letztes Jahr im Dezember mit einigen anderen Membern hier.
Und beim Kinaree muss man halt gleich mittags auf der Matte stehen um seinen Spass zu haben.
Aber selbst die Engländer maulen schon das es so voll dort ist.

Bye the way nix gegen Dich,
aber es ist schop
n gut das man eine andere Meinung hat.
Sonst würden wir alle das selbe tragen bzw. bummeln und allet Peter oder sonst wie heissen.


Gruss Riemen
:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Drinnen ist strenges Fotoverbot, auch draussen hat ein Thai gemeckert.


k-dsc00515.jpg


Gut,dass ich kein Thai verstehe. lol
 

Anhänge

  • k-dsc00515.jpg
    k-dsc00515.jpg
    86 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsc00515.jpg
    k-dsc00515.jpg
    86 KB · Aufrufe: 0

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Eine andere Meinung zu haben hat ja auch nichts mit der reinen Bekanntgabe einer Location zu tun...mögen oder nicht kann man´es unabhängig davon.

Wenn mein Arztbeispiel für Deinen Geschmack schlecht gewählt war, dann hinkt Dein Vergleich mit nahestehender Damenbekanntschaft bzw. Goldrausch ebenfalls. Denn es wurde hier nicht eine einzelne Dame hervorgehoben (in dieser Hinsicht schliesse ich mich Deiner Argumentation gerne an), sondern der Ort als solches. Aber lass uns nicht weiter darüber reden, unsere Vorstellungen liegen in der Tat zu weit auseinander als das man sich auf einen Nenner bringen könnte. Kinnaree ist nunmal bekannt, ob es uns passt oder nicht. Fazit: ich werde wieder hinfahren. Aber wer am besten dort fickt und bläst verrate ich euch nicht...:bigg DAS müsst ihr schon selber rausfinden. Wenigstens etwas zum austüfteln.

Gruss

Schreck :)
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Ich war heute mal wieder dort um die 40 Mädels waren anwesend
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
nach wie vor alles beim alten. 40 chicks anwesend. mamasang top drauf. wünsche äussern und sie findet die richtige. wenn´s nicht passt einfach wegschicken. nächste kommt. nach der aktion sind im normalfall die girls weg. sind ja zum geld verdienen dort. nichts für romantiker.
sind auch einige schweinchen am start.
 

tigersunny69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2012
34
3
318
war jetzt dreimal drin. zweimal top, einmal mehr Falang als Maedels da (letzten Samstag Nachmittag so um 3). Ist fuer ne ST nach dem Beach recht gut. Das bonierte Essen streichen zu lassen war bis jetzt noch nie ein Problem, auch am Samstag nicht ohne Loom zu buchen (BBQ fuer 200). Gestern war ich im Winchester Club. Mehr will ich nicht schreiben, sonst sind da auch bald mehr Falang als Stunner drin. Neee Spaesschen gemacht, so um die 12 Huehnchen kamen auf 4 hungrige. Davon fuenf Suppenhuehner, aber auch 3 richtig huebsche Dinger. Da komme ich wieder, will mir aber auch das Jade Haus ansehen, bin ich neulich dran vorbei geschlichen, hat mir keinen besonders guten Eindruck gemacht, aber das sagt nichts aus.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.012
2.376
1.963
Siam Royal View
Wo??? link.

Ich habe in dieser Abteilung hier nur diesen Thread gefunden.

War auch nicht auf dieser Baustelle sondern in div. Reiseberichte. Frag mich aber nicht mehr in welchen, beim der Pitty weiss ich noch, und mit der Suchfunktion wird man kaum was finden da jeder KinaRee anders schreibt. :zwink

War im Dezember mal drin, ging aber gleich wieder war zu voll. Probiere es in der LowSeason wieder.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Genau das ist die Crux. Da werden neue und alte Laeden in den Reiseberichten erwaehnt, die Muehe mal hier in der Sammlung eine kurze Beschreibung des Ladens abzugeben, wie zB zur I-Bar oder aeltere Reports upzudaten macht sich kaum noch einer.

Dubletten sind zwar laestig, werden aber, falls erkannt, hier zusammengefasst.
Erwaehnug in Reiseberichten bringt schnelle Infos Sucher nicht weiter.
Ausserdem kommt bei den Reiseberichten nicht jeder Googler sofort und ohne Anmeldung rein wie
hier.
 

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Bericht zu Kinnaree Place

Nachdem ich im Forum mehrmals die einfache Beschreibung zum Kinnaree Place gelesen und ausgedruckt hatte und ich am Vorabend mit einem Freund auf gut Glück diese Location gesucht hatte, musste ich feststellen, das dies nicht so einfach zu finden ist.

Ich habe mich dann einmal gezielt – mit Beschreibung und Karte – auf den Weg gemacht.
Ich bin mit dem Tuk Tuk die Straße nach Jom Tien gefahren und habe nach dem 1.Kreisverkehr - auf der (in Fahrtrichtung Jom Tien) rechten Seite nach einer Abzweigung gesucht.
Diese rechtzeitig gesehen und anhalten lassen – die Phratamnak Road war gefunden.

Dann bin ich ca. 500/600 m der Straße entlang Soi 5 dann Soi 4 tauchen auf – dazwischen kein Kinnaree... Also Suchschleife – der Adresse nach bin ich die Soi 4 (Phratamnak!!) entlang gelaufen und als ich nach ca. 700m schon aufgeben wollte, war an einer kleinen Straße das erlösende Schild Kinnaree Palace.

In diese kleine Straße eingebogen und dann bis fast kurz vor die parallel verlaufende Soi 5 (Pharatmak) gegangen. Vor dem Club eine stattliche Anzahl von Fahrzeugen und Motorbikes (nun weiß ich nach der Fußstrecke auch warum), ein einladender Eingangsbereich empfängt mich.

Allerdings niemand sonst – also in diesen Bereich hinein und dann am Ende eine Eingangsflures mit Springbrunnen – der Barbereich, alles in sehr gedämpften Licht. Daran muss man sich erst gewöhnen – damit man etwas erkennen kann, besser die Damen sann in Augenschein nehmen zu können.

Im Prinzip wie ein entsprechender Club in Deutschland – es sind 3 Aufenthaltsräume vorhanden, in denen ausreichend Sitzgelegenheiten angeboten werden. Sessel, Couchen und auch Barhocker in allen 3 Bereichen.

Zu der Zeit als ich, gegen 15.30 Uhr, dort aufschlug waren ca. 25 Mädels bei ca. 20 Besuchern vor Ort. Die Damen schlendern herum fragen wie es geht , setzen sich ggf. (sofern gewünscht) zu einem und beginnen mit Handlungen und entsprechenden Verhandlungen.

Also eher wie gehabt – es ist für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei, allerdings mehr Durchschnitt als wirklich eine “umwerfende“ Models.
Mein Problem war natürlich, das die Damen die mich interessierten, dann recht häufig belegt waren (im wahrsten Sinn dieses Wortes).

Im Unterschied zu Deutschland sind die Getränkepreise allerdings sehr moderat und man wird nicht dazu gedrängt in Aktion zu treten. Allerdings war auch nicht eine irgendwie geartete Partystimmung vorhanden – es ist wirklich wie ein normaler Clubbetrieb aufgebaut.

Ich werde sicherlich noch einmal dort auflaufen (nee besser fahren) – habe meine Erwartungen aber auf das normale Clubniveau herunter geschraubt und weiß nun, was mich erwartet. Und Ihr nach diesem Bericht dann vielleicht auch...
Sollten sich beim Besuch andere Aspekte ergeben, werde ich gerne berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Trude
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Die haben da auch einen Aussenbereich, wo man schoen sitzen kann.
Da ist man vor Thai-Weibern relativ sicher, weil die alle nicht braun werden wollen :)
Das naechste mal auch testen.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.707
2.815
Norden
Der Aussenbereich musste leider neuen Shorttime Rooms weichen ;)
Da die Zimmerauslastung zu hoch war.....
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.707
2.815
Norden
es gibt 2-3 Räume mit grösseren Duschen ;) der Gangbangroom wurde leider auch aufgelöst
dieser ist nun Sitzplatz... bzw Stehplatz :) damit die ganzen Jungs da noch rein passen...


Der Gangbangroom war Klasse!!!!