Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kinnare Place Klasse CLUB

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Wie sind denn die Girls dort momentan? Die Gäste sind wahrscheinlich hauptsächlich Expats, oder?
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Girls haben in den letzten Jahren massiv an Qualität abgebaut wie in vielen Läden ,
doch gibt es noch einiges an Material das gut ist. Die super girls sind meiner Meinung nach,
bei meinen Besuchen nicht mehr dort gewesen. Ab und an gibts auch ne schöne Show.

Publikum Expats und Qualitätstouristen :bigg
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Danke Riemen30 für dein Update. Darf ich nochmal mit folgenden Fragen nerven?

Was kann ich mir unter einer Show vorstellen. Pole Dance ohne Stange oder eine F...-Show? Kann man dort alle Mädels mit aufs Zimmer nehmen oder gibt es da welche die sind nur für die Show und den Getränkeservice zuständig?

Danke :daume
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Kann hier wer mal ein Update machen:)

Laut Facebook wäre der Laden geschlossen:(
Vielleicht ist dein Facebook schlauer als meines, denn ich kann nichts sehen, was auf eine Schließung hindeutet:
Kinnaree Place | Facebook

Auch auf der Heimseite finde ich nichts und die Events sind noch ziemlich aktuell:
http://www.kinnareeplace.com/index.html

Wollte eigentlich im September dort nochmal guten Tag sagen...
Vielleicht weiß ja jemand etwas zu berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.
 
Thailernen.net

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Meines Wissens nach ist der Laden an seinem alten Platz geschlossen worden. Soll demnächst an einer neuen Adresse wieder eröffnet werden.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Ich habe am 18. September 2016 dort meinen ersten Besuch gegen 14 Uhr gemacht. Tatsächlich etwas versteckt. Ich habe ein Mototaxi von der South Pattaya Rd genommen (80 bth) und einfach nur Pratamnak soi 4 gesagt. Bin dann 200m die Straße runter und die 4. rechts rein. Von außen ein abgedunkelter Eingang. Es ging durch 3 Vorräume bis zum Hauptraum mit Tresen und anderen Sitzgelegenheiten. Vorher bin ich schon von einer Dame in Empfang genommen worden mit der ich mich gleich auf gutem Englisch unterhalten habe und einen Ladydrink bestellt habe. Es hat ein paar Minuten gedauert bis ich mich an die Dunkelheit und die Athmosphäre gewöhnt habe. Es ist mal was ganz anderes, angenehm anders als die Bierbars in Pattaya. LD war um die 100 bth, mein Saft glaube ich auch um die 100. Das Vergnügen mit der Dame kostete dann 1000 +Roomfee 300 oder 350. Gemeinsames Duschen und prima Service, insgesamt bin ich gut bearbeitet worden, auch wenn die Damen sicher kein Gogogirlaussehen haben, bin ich zufrieden gewesen und hätte mir auch noch ein paar andere Damen vorstellen können. Der Hauptraum war gut gefüllt mit Herren jeden Alters, die meistens eine Dame neben sich sitzen hatten. Das Büffet, von dem ich nicht gekostet habe schlägt mit 350 bth zu Buche, bei einem Gesamtrechnungsbetrag (die 1000 für die Dame zählen nicht dazu) von über 800 bth werden die Kosten für das Büffet wieder erstattet. Ich habe mich dann nochmals alleine an einen Tisch gesetzt und mich mit 2 weiteren Damen nett unterhalten. Die Frage nach LT wurde mit 3000 Bth beantwortet und nicht bei allen Damen möglich. Schlußendlich habe ich noch 2 kleine 0,3l Weizenbiere (Weihenstephaner?) zu 140 bth zu mir genommen und den Laden gegen 16:30 wieder verlassen. Offensichtlich bis 21 Uhr nur geöffnet (angeblich schon so früh wg. Ruhestörung?). Habe mir dann noch den Spaß erlaubt, und den Motobikefahrer vor dem Etablissment ein bisschen im Preis zu drücken und bin mit irrem Speed zurück nach Pattaya Center. Mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
3 kleine weitere Anmerkungen noch:
Buffet gibt es nur am Wochenende, aber es sind an allen Tagen kleinere Gerichte (nicht gratis) erhältlich. Ich hatte wohl einen guten Ensuite-Room erwischt, schönes Bett und schöne Wandverzierungen, der sich gleich rechts vom Haupteingang befand. Wie auch bei vielen anderen Mitstreitern schon gelesen, wurde von der Lady vor Verlassen des Rooms noch einmal aggressiv nach einem Tip gefragt!
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Offensichtlich bis 21 Uhr nur geöffnet (angeblich schon so früh wg. Ruhestörung?). Habe mir dann noch den Spaß erlaubt, und den Motobikefahrer vor dem Etablissment ein bisschen im Preis zu drücken und bin mit irrem Speed zurück nach Pattaya Center. Mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
Es gibt mehrere oft als "Gentlemenclubs" bezeichnete Etablissements in Pattaya / Jomtien, die bereits am fruehen Nachmittag oeffnen und gegen 22:00h schliessen. Das hat in den meisten Faellen nichts mit Ruhestoerung zu tun, die dort anwesenden Damen gehen meistens noch einer zweiten ehrbaren Taetigkeit in Gogos oder Bars nach und verdienen sich am Nachmittag etwas dazu.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Du kannst aber dann viele der Ladys ab 23.00 dann in der Billabong oder in der Bamboo treffen.
Gilt uebrigens fuer fast alle Gentlemen Clubs.
 
  • Like
Reaktionen: Himawari

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
Wollte gestern den Laden besuchen. Laut Angaben des Staffs soll heute REopening sein.
 
  • Love
Reaktionen: Sunpower

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
Ich war am Eröffnungstag dort.

Ladytechnisch muss noch einiges rekrutiert werden. Etwa 40 Gäste anwesend jedoch bloss eine Handvoll Lady's
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Falls es jemanden interessiert. Ist zur Zeit angeblich wegen einer Coronainfektion geschlossen.
Cameltoe bis 25. Dezember zu. Habe von 2 Maedels die dort werkeln aber unterschiedliche Aussagen gehoert. Eine sagte ebenfalls wegen eines positven Coronatests eines Kunden. Die andere, es waere am Abend die Polizei erschienen und die Sperrre veranlasst. Zuviele Leute, zu wenig Abstand.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Ist zur Zeit angeblich wegen einer Coronainfektion geschlossen.
das gleiche habe ich vom M-Club (MaxCentral) gehört, also das da ein paar Weiber schnupfen haben. Auch der Rest der Soi Mit wurde gestern geraded. Scheint den Behörden wohl zu voll mit Touristen zu sein, da ja auch das Test & Go programm ausgesetzt wurde.