Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kinnare Place Klasse CLUB

turboauer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Mai 2011
286
118
673
war im july 2011 dort,

schöne bar,guter fick .1000 für ST +zimmer 300 baht glaube ich.


ca.20- 25 mädels am start an diesem nachmittag,paar richtig hübsche dabei.

wundere mich auch das hier wenig über verhältnismässig neue clubs gepostet wird.

auch den Rioja GENTLEMENS CLUB ist mal was anders als immer soi 6 am nachmittag.

da diese clubs etwas auserhalb sind geht der vorwurf nicht an die touris so wie ich.

wo sind residenzler vom alten susibar forum.lol
 

turboauer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Mai 2011
286
118
673
ok hatte nichts gefunden bei der sucheingabe hier,sonst hätte ich das nicht eingestellt.
 
Cosy Beach Club

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Ist mit Abstand der beste Laden in Pattaya.:flipa
Am letzten Samstag wieder brechend vol und ca. 30-40 Frauen am Start.
Singha 60 Baht und für Büffet (Mi+Sa) werden 150 Baht verrechnet.
Solltest du aber nichts verköstigen, wird es bei der Bezahlung nicht berechnet, ebenso bei
Zimmergang (300 Ban Lht).
Aber da selbst Paul das Kinnaree nicht gekannt hat, musste ich Ihn doch bei seinem letzten
Aufenthalt den Laden einmal zeigen. War auch angenehm überrascht, da er auch noch 3 Forenmitglieder antraf.
Ansonsten tolle Frauen am Start und deshalb immer ein Besuch wert .
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
warum leider und und und ...???!!!!
Es gibt halt nen Sprichwort :"Reden ist Silber schweigen ist Gold!!!"
Manche Sachen muss man nicht jedem auuf die Nase binden.
Den Laden gibt es schon länger, doch durch aberwitziges Dauerposten in allen Foren muss man nun schon vor Mittag da sein um nicht der 10. auf ner Schwutte zu sein!!!
War echt mal nen schöner Laden und ich werde die alten Zeiten missen leider werden solche Etablissements durch Massenbesucherströme kaputt gemacht !!!!





Also Super !!!
Der dritte Thread zu dem Laden hier im Forum ..
:k:k:k





PS: Beschwert euch nacher nicht da iss zu voll und die Mädels bla bla.....
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
@riemen30

Am besten, Du bist der einzige Kunde ! :frech

Davon verdient der Besitzer aber nichts ! :licht
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
nee Prallönschn darum geht es nicht,
aber wenn ich das Wort brechend voll höre bekomme ich nen Krampf......

Wo gehst Du den lieber schwimmen in nem völlig überfüllten Freibad wo Du keinen zug durchs Wasser machen kannst voll mit chlor etc.. ca.800 Leute auf 1000qm
oder in einem entspannten Freibad mit einigen gemässigten Besuchen wo du schön deine bahnen mit allen anderen ziehen kannst ohne vollgepisste Umkleiden und überhöhte Chloriede im Becken...
ca.300 Leute auf 1000qm
ab und an sind halt mal Grenzen überschritten...
vor allen Dingen in besonders kleinen Etablissements.
Die Qualität nimmt dadurch auch ab (siehe kleinen bäcker oder Grossbäckerei mit Fertigbackmischung)


ich weis einigen isset egal ob da 5 oder 10 vorher dringesteckt haben, oder wo man sein Billigbrötchen im Urinbecken konsumiert.
anderen ebend nicht!


Kennst du den Beitzer oder bekommst was für die Werbung oder die anderen? Nein!!
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
@riemen30

Kritik kannste wohl nicht vertragen oder ?

Der Vergleich mit dem Freibad ist schon richtig, und nein, ich verdiene nichts daran, dass ich hier meine Meinung schreibe. :licht

Wie kommst Du drauf, dass ich hier Werbung mache ? :k

Meine Name ist übrigens prallo, riemchen 0.30 cm ! :frech
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
@prallo
Du schnallst es mal wieder nicht
und was Du geäussert hast sehe ich nicht als Kritik,
sondern eher als verzweifelten sinnlosen Zwischenpost
um, auch etwas zum Thema zu sagen .

Schreibe doch einfach sachlich das Du eher geneigt bist
ein gebrauchtes Stück Seife zu benutzen anstatt ein neues.

Werbung definiere ich dadurch das Du ja das erhöhte Einkommen des Besitzers gut heisst,
ist in sofern nicht schlecht für ihn, wenn es in seiner Shortimebude wie im Frankfurter Flughafen zu Stosszeiten zugeht.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Du hast mal wieder nichts kapiert, man gewöhnt sich aber daran.

Egal, was ich poste, Du greifst mich ständig an, und Du merkst es noch nicht einmal, das ist das Schlimme daran !

Zur gebrauchten Seife: Ich verstehe, alle, die Du vögelst, sind also Jungfrauen ! :ironie

Wie kommst Du auf verzweifelten sinnlosen Zwischenpost ?

Ich war dort früher ziemlich oft, habe nämlich ein Jahr nur ein paar Meter davon weg in einem Condo gewohnt.

Wenns Dir dort nicht mehr gefällt, dann geh´doch woanders hin.:licht

War dieser Post jetzt auch wieder sinnlos ? :frech
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
um Frischfleisch zu voegeln, ist Pattaya der ungeeigneste Ort in Siam, und ne Muschi besteht bekanntlich auch nicht aus Seife, und schleisst daher nicht. Duerfte fuer den Riemen auch von Vorteil sein, wenn ein paar Vorgaenger schon mal die Tuer geoeffnet haben.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Darum gehts auch nicht,
Kontext nicht verstanden.
Jungfrauen findet man bestimmt nicht da und auch nicht in der Soi 6 i!
Ich stelle aber an mich den Anspruch da vlt. als erster an diesem gloreichen Tage rüberzurutschen .
Ist die Seife erstmal nass flutscht das besser, ich weis isset aber nicht für mich und so voll wie im letzten Jahr war es halt noch nie. Die sind alle auch nicht zufällig da vorbeigekommen .
Der Laden ist immer noch nett aber überfüllt.
Und nein Prallo ich hab nix gegen dich und mach dich auch nicht nieder oder sowas , doch bei nem Post "ala" alle nur für dich, muss ich mich irgendwie äussern und ich beanspruche da gar nichts.

Ich kann auch nix für Langeweile vorm Bildschirm..

so und nu Ende der gebrauchten Bürgerdiskussionen.....
 

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
müsstest dann aber auch viele Krämpfe bekommen beim Besuch brechend voller Discotheken (Insomnia,Lucifer).

Vergleiche hiermit wären angebracht, nicht mit einem Freibad geschweige denn einer Bäckerei.

Bei den Schwutten die man hier zu später Stunde rauszieht kannst Du auch nicht wissen wie viele customer

sie bereits vorher durchgezogen haben.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Noch mehr cleverness
ne Disco ist ja wohl mal was anderes als der Laden und auch in Pattaya ....
Und es stimmt auch wohl das man es dort nicht unbedingt ahnt,
aber ich kann auch bis zum nächsten morgen warten
:bigg

Sorry OT