Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kiniau Diskussionen warum wieso weshalb

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ich finde dein Vorhaben gut :daumen habe mir selbst schon überlegt wie ich mal die Handbremse etwas anziehe. In 3.5 Wo. habe ich auch 4000€ auf den Kopf gehauen ohne Flug ohne Hotel. Ich kann dir eine Speisestätte in der Soi Buakhao empfehlen. Jedes Hauptgericht 60 baht würde ich behaupten. Die Qualität ist wirklich top. Wasser mit Eis gratis. Das Ding ist immer gesammelt voll.
Man kann aber auch mitnehmen.

20191228_132906.jpg

20191228_130624.jpg
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Mit 2500 Baht am Tag kann man einen schönen Urlaub verleben. Aber nicht im Ansatz wie du das in deinen Berichten beschreibst. Für alles Trinkgeld geben und riesige Summen in Bars zu lassen inklusiv Ladydrinks, ohne die Lady später mitzunehmen.
Ohne LT über Tage bzw Wochen, die man alternativ auch abends ständig wiederholt, wird es auch mit den 1000 Baht nichts ohne grosse Abstriche.
Wenn man ein Restaurant wie Bella Italia als gerade so eben erträglich bewertet und nie mal in Food Courts isst, dann wird das Budget fürs Essen auch nichts.
Pattaya ist und bleibt Disneyland for Adults und ohne gutes Geld wird es nicht viel Spass machen, also raus aus Pattaya, mit einer netten Frau am besten und allen teuren Versuchungen wie Alkohol, edlem Essen etc aus dem Wege gehen. Wie dein Trip nach Koh Samet, wo ja nur die noble Abstellkammer das Budget gesprengt hat.
Ansonsten wird das nichts, wenn man schon sich selbst als Kinau bezeichnet und nicht einfach als sparsam oder preisbewusst. Da fehlt dir dann einfach die Handlungskompetenz.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.252
3.365
2500 Bath/Tag . . . Hmmm . . .

Habe es auch mal versucht , aber mit 100€ / 3650 Bath (damaliger Wechselkurs)

Bin nach einer Woche wieder auf das mir übliche Budget gewechselt. (6000)
Hatte keinen Spaß dabei.

Meine Rechnung war :
- 750 Bath für Essen
- max. 1000 Bath für Bar (Trinken und Barfine)
- 1000 - 1500 Bath für LT
- 300 Bath Massage

Gescheitert ist es am Essen , da ich nicht gerne allein Essen gehe.
Lunch und Dinner mit Lady sind es dann immer mind. 1000 Bath geworden.

Eine ansprechende Beer Bar Lady , dabei noch nicht zu alt , für max. 1000-1500 Bath zu finden erwies als nicht so einfach.
meistens 1500-2000 Bath LT.

Barfine für 300 Bath nur noch selten , und wo sie noch 300 ist gefiel mir keine Lady. (alt und zu viel Fleisch am Schinken)

Massage wird wohl gehen , aber wenn Öl-Massage , und Sie Ihr Handwerk versteht , ist Man(n) schnell 300-500 Bath mehr los.;)

Trinken war auch nicht einfach . . Wenn man z.B. in einer Bar war und mit der Auserwählten in Verhandlungen geht für LT und Sie nicht unter 2000 Bath mitgehen wollte , musste man eben in einer anderen Bar von vorne anfangen. Kostete eben wieder mehr Geld.
Ich verhandele eigent. nie vorher , gebe meistens immer 1500-2000 Bath , je nach Leistung.

Heute würde ich im Durchschnitt . . .
- 1000 fürs Essen
- 2500 - 3000 Sex ( LT und eine Nachmittags ST oder Massage mit HE)
- 1000-2000 Bar (Trinken inklv. BF)
- 150 Motorbike /Tag

. . . rechnen . . also 5500-6000 Bath/Tag entspricht beim heutigen Wechselkurs ca.150-170 €.
Damit hat man Spaß genug.

Mit 2500 Bath macht es mir keinen Spaß , da bleibe ich lieber zu Hause.
Aber jedem das seine.

Ydna64

PS : Vielleicht wenn ich älter werde und nur jeden 2.Tag Sex habe wird es billiger . . .:keine Ahnung
PSS : Beim letzten mal , als ich allein unterwegs war , hatte ich einen Schnitt von über 8500 Bath/Tag . . . .o_O

Hi @ll

Hatte schon einige Urlaube . . .

. . . wie z.B. in Pattaya begonnen , 4 Tage , in der Zeit eine Kandidatin für Koh Chang gesucht.
Bin am 2.Tag fündig geworden , 26 Jahre schlank , Top Service und verschmust.
Für die 18 Tage Koh Chang haben wir 1200LT+300BF/Tag ausgemacht.(27000)

Ich war im 5* Hotel und gab am Tag nicht mehr wie 2000 Bath aus.
Morgens Frühstück inklv. , Nachmittage Snacks an der Pool/Strandbar und Dinner am Strand Seafood.

Also zusammen
- 27000 Bath Lady Chang
- 7000 Bath Lady Pattaya
- Flug 480€
- Hotel Pattaya 120€ (4Tage)
- Hotel Koh Chang 1100€ (18 Tage) Nebensaison Mai
- alle Transfers 5000 Bath BKK Pattaya Koh Chang hin und zurück

Zusammen alles , mit Flug und Hotel . . ca. 3800€ für 22 Tage perfekten Urlaub im 5* Hotel mit 2-3 mal Sex pro Tag.
Für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Besteht natürlich immer ein Risiko , das mit der Zeit die Lady etwas nachlässt.Hatte bisher aber immer Glück gehabt.
Danach trennten sich unsere Wege wieder , und was neues für Phuket gesucht . . . und gefunden . . :bigsmile


PS: kleiner Tip am Rande , Kiniau Urlaub In Udon Thani geht am besten und hat auch alles , nur ne Nummer kleiner.
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Ich habe im letzten Urlaub auch etwas angefangen zu sparen , ich habe mir von meiner Lady einige 24er Karton Chang Bier ( 735 Baht pro Karton ca. 31 Baht pro Dose ) besorgen lassen .
Dafür habe ich dann weniger Bier an der Pool Bar und weniger Bier aus der Mini Bar ( 90 Baht ) geholt . So habe ich etwas gespart und es hat mir nicht weh getan .
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Er will ja erst im Sommer diesen "Trip :eek:" unternehmen. Bis dahin fließt noch viel Wasser sonstwo runter....:bigsmile
Vielleicht wird auch bis dahin alles wieder über den Haufen geschmissen und dann "normal" Urlaub im Seebad gemacht.....:bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Ich habe im letzten Urlaub auch etwas angefangen zu sparen , ich habe mir von meiner Lady einige 24er Karton Chang Bier ( 735 Baht pro Karton ca. 31 Baht pro Dose ) besorgen lassen .
Dafür habe ich dann weniger Bier an der Pool Bar und weniger Bier aus der Mini Bar ( 90 Baht ) geholt . So habe ich etwas gespart und es hat mir nicht weh getan .
Find ich gut, man kann ja auch mit dem Mädel gemütlich auf dem Balkon oder der Veranda ein paar trinken, dazu vielleicht noch Food von den Ständen, geht doch
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Hier nochmals meine Ausgabenliste von August letzten Jahres:

Medium 480784 anzeigen
Also wenn ich da noch Flug und Hotel dazu rechne, dann hatte ich in 8 Tagen zusammen 2400€ ausgegeben.
Macht mit allem drum und dran 300€ pro Tag.
Das sind ja laut Tabelle über 50 % für ein Girl, das würde mir ja im Leben nicht einfallen, aber das ist ja jedem selbst überlassen, aber dafür wäre ich zu geizig
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: testfahrer und tom089

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Das sind ja laut Tabelle über 50 % für ein Girl, das würde mir ja im Leben nicht einfallen, aber das ist ja jedem selbst überlassen, aber dafür wäre ich zu geizig
Wenn Du meinen dazugehörigen Bericht gelesen hättest wüsstest Du dass ich mehrmals 2 Girls am Tag beglückt habe.
also Morgens beim Check-Out die Lady der Nacht bezahlt und dann am Nachmittag noch ne ST weg gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und thompson86

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Wenn Du meinen dazugehörigen Bericht gelesen hättest wüsstest Du dass ich mehrmals 2 Girls am Tag beglückt habe.
also Morgens beim Check-Out die Lady der Nacht bezahlt und dann am Nachmittag noch ne ST weg gemacht.
Da muss ich eingestehen dass ich das nicht gelesen habe,
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
wo steht geschrieben das tom089 einfach mal ansatzweise testen will wie das Leben in Pattaya läuft ? :cool:

Natürlich nirgendwo, war nur so ein Gedanke und sollte ein Anstoß für Leute sein, die sich aus einer Urlaubslaune heraus überlegen nach Thailand auszuwandern.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@tom089 Also Schnitt von 2500 Baht, warum nicht. Geht bestimmt. Ladys von der Beachroad, somit keine Barfine und keine Ladydrinks. ;)

Die Kampfsauferei in ueberteuerten Pinten ist auch kein unbedingstes muss. Einige Buddeln Bier aus dem Supermarkt und auf dem Balkon mal endlich das Buch lesen, welches schon seit Jahren zu Hause verstaubt :)

Mal morgens um 7.00 Uhr aufstehen und ganz ueberrascht feststellen, das es auch in Patty einen Sonnenaufgang gibt. :daume

Und dann im Hotel in diesen komischen Saal gehen, wo man nie wusste wozu der gut ist. Also das nennt sich Speisesaal und was die Leute da in sich hineinstopfen heisst Fruehstueck. Fuer jemand der sonst erst so gegen Mittag mt dickem Kopf aufwacht, sicher eine neue Erfahrung. Einfach daran teilnehmen, spart naemlich auch Geld, da im Hotelpreis meist enthalten. :bigsmile

Und vom und zum Flughafen braucht man kein Taxi. Einfach mal den thailaendischen Busfahrplan vorher monatelang auswendig lernen. Die Ersparniss duerfte sicher ein Tagssatz sein. :bigg

Und im Flieger natuerlich den anderen Passagieren schnell alles Essen vom Tablett klauben. Braucht man hinterher nicht mehr zu kaufen. Natuerich nur machen, wenn der Flugpassagier schmaechtiger ist oder gerade nicht schaut. :daumen

Also muesste dann ein tgl. Satz von 2500 Baht reichen.