Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

King's Table - BBQ Buffet Soi 13

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
127
1.223
Wo gibt es das beste BBQ Buffet in Pattaya?

Bitte Angaben mit Preisen und Servicezeiten.

Danke vorab für die Infos.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich gehe einmal in der Woche am Donnerstag ins Thai Graden und esse das Schwein vom Grill Menue , als Vorspeise vom kalten Buffetden Rauecherlachs und etwas Salat , eine Erbsensuppe mit Wiener , eine schoene Portion Grillschwein mit leckerer knackiger Kruste , danach einen Capuchino und etwas Torte und Obst. Das Menue kostet im Thai Garden 299 Baht , geoeffnet vom 18-21 Uhr

Member Pomtong hat einen schoenen Bericht geschrieben mit vielen Bildern ueber das
Thai Garden Resort - Abendbuffet

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Ich denke es wird das Thai BBQ gemeint sein, wo du in der Mitte eine Art Grill hast mit Brühe am Rand.

Quasi wie "Essen auf dem heißen Stein", falls das jemand kennt. :D

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.634
1.343
Mtwapa
Cherry's Restaurant an der 3. Road
Jeden Mi. + Sa. Internationales Buffet für 350 Baht.
Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistung Verhältnis in Pattaya

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Da gibts doch einige in der 3.Rd.
Das Ninja war immer ganz lecker. Keine Ahnung was es kostet, aber auf jeden Fall eigentlich nichts. Also so im 2-400 Baatzbereich

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.639
13.909
3.815
Sorry,gib oben rechts im leeren Feld(Erweiterte Suche) Buffet Pattaya ein.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Das Ninja war immer ganz lecker.

"Ninja" ist eine Kette - die haben einen Betrieb in Naklua, einen in der Pattaya Tai und einen in der Sai Sam (Third Road; 12°56'41.37"N 100°53'45.43"E).
Dort gibt's mit Abstand die beste Suppenbrühe in Pattaya (habe schon einige getestet :)) und immer frische Lebensmittel.
Bericht hier: Mookata - thailändischer Feuertopf

Preis immer noch unter 200 Baht (gestaffelt, je nach Anzahl) - wenn man auch das Seafood-Buffet will 300 pro Nase. Voll aufgefülltes Buffet ab 17 Uhr. Nach 20 Uhr, vor allem in der High-Season, manchmal problematisch einen Tisch zu bekommen. Telefonnummer für Restervierung im Thread (s. Link).
Bin immer noch so alle 10 Tage mal da zum Essen.

Nicht schlecht ist auch das Neigh-Bohr (Bericht hier) in der Pattaya Nüa. Auch ab 17 Uhr in Betrieb.

Nicht so gut gefallen hat's mir im Ah-Ih - grosses Angebot, aber insgesamt nicht sooo lecker; ist aber, wie alles, reine Geschmackssache (Bericht hier)

Von vielen gelobt - mir zu fad (aber man sitzt besser da: Sampan)

Wenn man's billig haben will: in Ban Amphur an der Sukhumvit wird man mit 99 Baht satt.

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
127
1.223
Ich gehe einmal in der Woche am Donnerstag ins Thai Graden und esse das Schwein vom Grill Menue , als Vorspeise vom kalten Buffetden Rauecherlachs und etwas Salat , eine Erbsensuppe mit Wiener , eine schoene Portion Grillschwein mit leckerer knackiger Kruste , danach einen Capuchino und etwas Torte und Obst. Das Menue kostet im Thai Garden 299 Baht , geoeffnet vom 18-21 Uhr

Member Pomtong hat einen schoenen Bericht geschrieben mit vielen Bildern ueber das
Thai Garden Resort - Abendbuffet

Ich habe irgendwo gelesen dass das Buffet im Thai Garden Resort nur noch bis April 2013 laufen soll. Ist da etwas wahres dran?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habe irgendwo gelesen dass das Buffet im Thai Garden Resort nur noch bis April 2013 laufen soll. Ist da etwas wahres dran?
"nur noch" kann ich mir nicht vorstellen , das Buffet ist immer wieder verlaengert worden wegen seinem grossen Erfolg. auch in der Low Saison, Ich war zuletzt am Donnerstag letzte Woche dort , und es war voll mit Buffet-Gaesten. Ich bin mir sicher das es das Thai Garden Buffet auch ueber den April 2013 hinaus noch geben wird.

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Als ich voriges Jahr in Patty war gab es immer - denke Freitags - ein gutes Buffet in der Soi 13 (schräg gegenüber dem Berliner Bistro) kennt das wer? Wollte mal nachfragen ob das heuer auch wieder so gut ist. danke

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Als ich voriges Jahr in Patty war gab es immer - denke Freitags - ein gutes Buffet in der Soi 13 (schräg gegenüber dem Berliner Bistro) kennt das wer? Wollte mal nachfragen ob das heuer auch wieder so gut ist. danke

Ja dort war ich heute.King's Table nennt sich das und das BBQ Buffet am Samstag ist vom feinsten.Der Rinderbraten vom Grill hat's mir heute angetan,so zarte Sachen findest nicht leicht wo an einen Buffet.
Auch das schwarz Brot die Ripperl der Kartoffel und Gurkensalat Top und das Sea Food sah auch gut aus.!!
Dienstag ist immer Spannferkel Schnitzel uvm.und Samstag das BBQ Buffet kostet 449 Baht.
Fuer mich eines der geschmacklich besten Buffet in Pattaya.
Von 18-22 Uhr wird verkoestigt...

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Danke fuer die Info, bin mitlerwile vor Ort und kann nur bestaetigen echt super und gut auch was die Qualitaet betrifft. Entschuldige das ich Dich berichtige, aber das Bufet am Samstag kostet nicht 449,- Baht sondern 249,- Baht. Werde Samstag wieder da sein.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Danke fuer die Info, bin mitlerwile vor Ort und kann nur bestaetigen echt super und gut auch was die Qualitaet betrifft. Entschuldige das ich Dich berichtige, aber das Bufet am Samstag kostet nicht 449,- Baht sondern 249,- Baht. Werde Samstag wieder da sein.

Oh danke,aber die 249 ist es echt wert.Freu mich auch wenn ich in einigen Wochen wieder zurueck bin.Wenn ich nur an den zarten Rinderlendenbraten denke,der ist echt spitze wie auch alle anderen Speisen vom Buffet.