Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kindergarten/betreuung

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Hallo.
Gibt es in Pattaya so etwas wie eine deutschsprachige / niederländischsprachige oder englischsprachige Kinderbetreuung? Wir sind im Juli und August in Pattaya und es wäre schön, wenn wir auch etwas Zeit ohne Kinder verbringen könnten.

• Love
Reaktionen: cabriojoe2

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.014
7.416
2.415
Sisaket, Thailand
Hallo.
Gibt es in Pattaya so etwas wie eine deutschsprachige / niederländischsprachige oder englischsprachige Kinderbetreuung? Wir sind im Juli und August in Pattaya und es wäre schön, wenn wir auch etwas Zeit ohne Kinder verbringen könnten.

Es gibt einige...ich kann nur nicht sagen, ob das nur für ein ganzes Schuljahr geht oder auch Tages - und/oder Wochenweise.

Ansonsten schau mal nach Kinderbetreuung durch das Hotel oder Resorts, da gibt es wohl einige....früher hat es z. Bsp. das Amari und das Centara Grand gemacht.
Da schlägt man zwei Klatschen mit einer Flieger (oder so ähnlich...)

Einfach mal schauen.

Habe da was, auch Tageweise.... OUR SERVICE | mysite

Habe "Kindergarten Pattaya" in Googlemaps eingeben....mit "nursery" bekommt man aber noch Treffer hinzu.

Insgesamt hast du dann "freie Auswahl." mein Favorit wäre aber ein Hotel zu buchen mit Kinderbetreuung.

Zuletzt bearbeitet:

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Es gibt einige...ich kann nur nicht sagen, ob das nur für ein ganzes Schuljahr geht oder auch Tages - und/oder Wochenweise.

Ansonsten schau mal nach Kinderbetreuung durch das Hotel oder Resorts, da gibt es wohl einige....früher hat es z. Bsp. das Amari und das Centara Grand gemacht.
Da schlägt man zwei Klatschen mit einer Flieger (oder so ähnlich...)

Einfach mal schauen.

Habe da was, auch Tageweise.... OUR SERVICE | mysite

Habe "Kindergarten Pattaya" in Googlemaps eingeben....mit "nursery" bekommt man aber noch Treffer hinzu.

Insgesamt hast du dann "freie Auswahl." mein Favorit wäre aber ein Hotel zu buchen mit Kinderbetreuung.
@HamburgerJung, thnx für die Tipps. In einem Hotel wäre es zwar einfach, aber leider wohnen wir in einem Apartment. Aber jetzt habe ich etwas über Facebook gefunden: Nanny and Babysitting Service in Pattaya. Ich werde jetzt weiter untersuchen, ob dies zuverlässig ist.