So ich schreib das jetzt einfach mal hier rein.Für :2offtopic: ist es mir eigentlich zu schade!
Aber die göttlichen immer weise und richtig handelnden stets gütigen Mods werden es schon entscheiden!
So ich fang dann mal.
Kieler Woche 2011 17.6.2011
Die erste Schicht der Kieler Woche liegt hinter mir.:fie:
Ich hasse die Kieler Woche.Ich habe 35 Touren gefahren und umsatzmäßig würde ich mich als gut bezeichnen.
Aber trotzdem es ist einfach die Hölle.
Stellt Euch vor ihr findet etwas voll zum :vomit: und werdet 30 mal in 12 Stunden mit der Aussage "Für Euch ist
doch jetzt alles schön" behelligt!Da muß man schon mit umgehen können.
Ich lächel dann immer!Das schöne am Lächeln ist das der Kunde nicht unbedingt vermutet was ich denke!
Heute ging es ja noch,morgen ist Holstenbummel da drehen sie alle durch ab so ca. 0 Uhr.Da habe ich
schon Szenen erlebt also Vietnam kann nicht schlimmer gewesen sein.Taxitechnisch gesehen!
Die Leute hauen sich um dich.Sag mal nein zu Leuten die schon 2 Stunden nach nem Taxi suchen.Da habe
ich noch keinen erlebt der gelächelt hat!:teuflischAber es gibt halt auch Situationen wo man auch mal nein
sagen muß.
Na ja egal das ist halt Kieler Woche!
Der heutigen Schicht vergebe ich die Schulnote 2+.
Die ersten 2 Stunden waren schwierig wegen Fehltouren und Vorführtermin (Super Erfindung der Taxizentrale)
Dann war es entspannt alles klappte gut Umsatz passt,Tip hätte etwas mehr sein können.
Tour des Tages:
Typ ca 1.60m ca.45kg ca.60 Jahre alt.Seit 20 Jahren am saufen.
Sitzt neben mir guckt mich an einer roten Ampel an und sagt:
"Du brauchst keine Angst haben ich tue Dir auch nichts"
Ich guck ihn an und sage:
Du das kannst Du auch gar nicht!
So ist das Taxifahrerleben!
So fern Interesse besteht es gibt noch mehr Tage in der Kieler Woche ich kann dieses kleine Tagebuch weiter-
führen.Fotos gibt es nicht weil ich meine Fahrgäste nicht fotografieren kann.Das würde in mehreren
Beziehungen zu Streß führen und den will ich nicht.
Gruß Elvis
Aber die göttlichen immer weise und richtig handelnden stets gütigen Mods werden es schon entscheiden!
So ich fang dann mal.
Kieler Woche 2011 17.6.2011
Die erste Schicht der Kieler Woche liegt hinter mir.:fie:
Ich hasse die Kieler Woche.Ich habe 35 Touren gefahren und umsatzmäßig würde ich mich als gut bezeichnen.
Aber trotzdem es ist einfach die Hölle.
Stellt Euch vor ihr findet etwas voll zum :vomit: und werdet 30 mal in 12 Stunden mit der Aussage "Für Euch ist
doch jetzt alles schön" behelligt!Da muß man schon mit umgehen können.
Ich lächel dann immer!Das schöne am Lächeln ist das der Kunde nicht unbedingt vermutet was ich denke!
Heute ging es ja noch,morgen ist Holstenbummel da drehen sie alle durch ab so ca. 0 Uhr.Da habe ich
schon Szenen erlebt also Vietnam kann nicht schlimmer gewesen sein.Taxitechnisch gesehen!
Die Leute hauen sich um dich.Sag mal nein zu Leuten die schon 2 Stunden nach nem Taxi suchen.Da habe
ich noch keinen erlebt der gelächelt hat!:teuflischAber es gibt halt auch Situationen wo man auch mal nein
sagen muß.
Na ja egal das ist halt Kieler Woche!
Der heutigen Schicht vergebe ich die Schulnote 2+.
Die ersten 2 Stunden waren schwierig wegen Fehltouren und Vorführtermin (Super Erfindung der Taxizentrale)
Dann war es entspannt alles klappte gut Umsatz passt,Tip hätte etwas mehr sein können.
Tour des Tages:
Typ ca 1.60m ca.45kg ca.60 Jahre alt.Seit 20 Jahren am saufen.
Sitzt neben mir guckt mich an einer roten Ampel an und sagt:
"Du brauchst keine Angst haben ich tue Dir auch nichts"
Ich guck ihn an und sage:
Du das kannst Du auch gar nicht!
So ist das Taxifahrerleben!
So fern Interesse besteht es gibt noch mehr Tage in der Kieler Woche ich kann dieses kleine Tagebuch weiter-
führen.Fotos gibt es nicht weil ich meine Fahrgäste nicht fotografieren kann.Das würde in mehreren
Beziehungen zu Streß führen und den will ich nicht.
Gruß Elvis