Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Khun Mai Garden View

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
484
3.029
1.795
52
Anfang Februar verbrachte ich die letzte Nacht vor dem Rückflug im Khun Nai, Recht nahe des Flughafens.
Die Anlage besteht aus einigen Hütten an einem Teich, einem Restaurant sowie einer Bar mit Terrasse.
OI000082.JPG OI000081.JPG OI000072.JPG OI000082.JPG

Gebucht hatte ich über booking.com für etwa 30€.
Habe dort sehr gut geschlafen und fühlte mich pudelwohl.

Für diesen Trip buchte ich wieder, diesmal für die erste Nacht,das Management schickte die obligatorische Nachricht das man sich auf mich freuen würde und mich gern am Flughafen abholt.
Da Emirates mich fahren würde lehnte ich die Abholung ab.
Naja....hätte ich vielleicht nicht machen sollen.
Nach langen Flug am Hotel angekommen wunderte man sich was ich dort wolle, ich zeigte meine Buchungsbestätigung (auf Thai) und das Rätselraten ging los.
Niemand dort sprach english, bis auf "wait 10 minutes"
Nach einer Stunde kam die Managerin vor gefahren, sagte sie seien ausgebucht und sie würde mich zu einem Freund bringen bei dem ich übernachten können.
Achja, und ich solle doch bitte vor der Abfahrt das Bier bezahlen, welches ich getrunken hatte.
Ich gab ihr 60 Baht für das Bier, rief mir ein Grab Taxi und fuhr zum BS Residence.
Kurz danach bekam ich eine Meldung von booking.com das ich die no-show Stornogebühr für das Khun Nai bezahlen sollte.
Das war kurz danach geklärt, booking.com übernahm die Kosten für das BS Residence und ich konnte endlich schlafen.
Anhang anzeigen VID_20190202_123747.mp4
 
Zuletzt bearbeitet: