Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Khon Kaen Hotel : Pullman oder Centara Hotel ?

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von skippy, 7. Dez. 2015.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    Will für ein paar Tage nach Khon Kaen und stehe nun vor der Entscheidung welches Hotel ich buchen soll . Ich würde ja gerne aus Nostalgie Gründen das Pullman Khon Kaen Hotel buchen ( das einzige 5* Hotel das ich kenne mit eigenem Puff im Keller ) oder dem neuen Centara Hotel .

    Pullman ist etwas teurer , liegt aber zentral in der Stadt . Allerdings kann man nun öfters im Internet lesen dass fällige Renovierungen dort nicht gemacht wurden ( typisch Asien eben ) und deshalb schwanke ich nun etwas eine Entscheidung zu nehmen .Auch soll es eine Menge Krach dort am Wochenende wegen den Discos geben .

    Ich ziehe zwar meistens die neueren Hotels vor aber beim Pullman reizt natürlich auch die hauseigene Brauerei usw .:p

    Was sagen die Isaan Experten dazu und kennt vielleicht einer beide Hotels ?

    Wäre froh etwas Entscheidungshilfe zu erhalten . Revanchiere mich dann auch mit einem Bericht und pics !


    Skippy

    ps: brauche auch eine Empfehlung für ein Hotel in Udon Thani .:bigsmile
     
  2. Wienerberg

    Wienerberg
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich habe vor 2 Jahren in Khon Kaen im Hotel Charenthani gewohnt. Preis-Leistung war ok. Die Lage ist zentral, die Ausstattung ausreichend. Im Pullman habe ich das Bier gekostet, hat mich aber nicht vom Sessel geworfen, weil so was besonderes. Zum wohnen war's mir zu teuer, und es dürfte dort zeitweise wirklich laut zugehen. So ein einheimischer Taxler.

    [B][/B]
     
    skippy und neitmoj haben sich bedankt.
  3. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    War da schon ein paar mal gleich um die Ecke im "SF-Biz Hotel".. ist natürlich die Sparfuchs Version für 700-800 Baht die Nacht (incl. Frühstück (!) ) Von der Ausstattung her vergleichbar mit Holiday Inn Express in D. Alles recht neu und top nur etwas kleine Zimmer, mir gefällts.

    Und das ganze Hotel ist so auf Hähnchen getrimmt. Überall Hühner Deko, Eier und son Zeug ist recht witzig gemacht..
     
    skippy und neitmoj haben sich bedankt.
  4. ROYALE

    ROYALE
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member Adult

    Pullman ist es nicht Wert , das Bier der Hausbrauerei ist ungenießbar. Der hauseigene "Puff" nur für viel Geld. Wenn du da nicht eine teure Flasche orderst, schaut dich da keine Tusse an.
    Geh ins GLACIER ,direkt hinter Pullman,neu und stylisch und auch mitten drin.
     
    skippy und neitmoj haben sich bedankt.
  5. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit mehr als 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    Ich war vor 1 Woche mal wieder im Pullman. Der Preis lag bei 2220 Baht inklusiv Frühstücksbuffet. Für mich ist die zentrale Lage wichtig.
     
    skippy hat sich bedankt.
  6. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    Danke mal für die Antworten . Das neue Centara Hotel kennt also noch niemand . Soll sehr gut sein- biss auf die Lage ....

    Glaube ich werde das aufteilen . 2x Pullman und 2 x Centara . Dann kann man am besten vergleichen . Von dort dann weiter nach Udon und auch dort gibt es ein Centara Hotel welches gute Kritiken im Internet kriegt .

    Hat sich jedenfalls hotelmässig viel getan im Isaan seit meinem letzten Trip vor 12 Jahren . :daume

    Skippy
     
  7. JT29

    JT29
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    Bei Centara macht man normalerweise nichts falsch, die Lage ist halt nicht so gut, aber es gibt ja auch Tuktuks dort zur Genüge.
    Kenne das in Udon und das ist gut (gibt aber auch andere gute Hotels in UD mittlerweile).
     
  8. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit mehr als 20. Jahren dabei
    Member aktiv

  9. eule

    eule
    Expand Collapse
    master of jars
    Member aktiv

    was mir am pullman in khon kaen am besten gefallen hat war die baeckerei in der lobby. die hat was. ansonsten kann ich mich an nichts erinnern, was man positiv erwaehnen koennte.

    gruss
    eule
     
  10. Augusto

    Augusto
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    kann ich mich nur anschließen
     
  11. Prometh72

    Prometh72
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Mein Beitrag passt nicht ganz in Tread, möchte aber keinen Eigenen aufmachen.
    Also wer auf den Pool (bis 5/18) verzichten kann und dafür einen schattigen Balkon zum Rauchen haben möchte, dem kann ich für ~17 Euro das Chada Veranda Hotel empfehlen:

    6 km vom Flughafen, mit Taximeter 130THB. Die zentrale Lage ist perfekt, 5-10Min zum Nachtleben. GF.
    Das Personal ist freundlich, unaufdringlich und hilfbereit. Die Bilder auf Agoda sind realistisch.
    Wifi auf dem Zimmer perfekt.
    Die Zimmer sind relativ neu, sehr sauber und aufgeräumt. Die Betten 10% weicher wie der Thaidurchschnitt. Jedes Zimmer hat einen Balkon.
    Der Flur ist steril und hallt.
    Leider ist die Putzfrau von 8:30 bis 15:30 laut zu hören. In ihrem Wagen liegt ein Walky-Talky, welches früh morgens alle 10 Minuten los schreit, so dass sie es überall hören kann (ganz schlechte Idee). Die Zimmertüren haben unten einen Spalt von 1-2 cm, so dass man Alles hört.

    Zur Zeit bauen sie einen Swimmingpool daneben, welcher Mai 2018 fertig sein soll.
    Im Hotelrestaurant gibt es American Breakfast (100THB) und Thaifood (70-100THB). Thaifood war ok, bisschen fade.
    Vor dem Hotel gibt es ein "Nachtrestaurant", welches von ca. 16:00 bis 4:00 offen hat.