Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kenshin Izakaya - Japanisches Restaurant in Asok

JourneyMan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2017
22
34
323
49
Bitte gern geschehen. Fotos habe ich leider nicht, kann gerade auch leider kein machen. Nötige Informationen sind im Link, was har dir denn noch gefehlt?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.078
60.638
4.515
Jever


Waren ein paar mal dort, sehr zu empfehlen.
Kenne den Laden. Bilder habe ich nicht gemacht.
Die Auswahl der Speisen hat uns ( waren zu viert da) nicht vom Hocker gehauen.
Hat relativ lange gedauert bis man etwas auf der Gabel gehabt hat.
Qualitativ war es auch nicht unbedingt die Offenbarung. Getränke hätten kühler sein können.
Von mir keine Empfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Khun55

JourneyMan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2017
22
34
323
49
Meistens Abends. Aber natürlich vor C19.
Anzahl, ebenfalls unterschiedlich, von 2 bis 7 Personen. Namen auch noch gewünscht? (war Spass :)
verschieden, hauptsächlich Sashimi
Nach der typischen Preisfrage...das war der Sinn des Google Links, Speisen Fotos, Speisekarte, Reservationlink, etc... alles da.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.777
55.532
6.468
54
@JourneyMan

Schön das Du dich hier beteiligst. Aber für das Posten eines Links ohne eigene Eindrücke braucht es das Forum eigentlich nicht.
Da würd es auch reichen, wenn Entsprechendes in 'ne Suchmaschine eingeben wird. Mit Links ist das auch immer so eine Sache (Copyright).
Also, wir finden es besser, wenn hier ein Restaurant, eine Bar, ein Hotel oder was auch immer mit eigenen Worten und Bildern vorgestellt wird.
Klar, macht mehr Arbeit, aber ist natürlich auch authentischer.(y)

Heißt natürlich nicht, dass Du dich persönlich offenbaren musst und Dich, andere Gäste oder die Rechnung posten sollst. Aber ich denke Du weißt auch, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen