...der faktische Einwurf von
@neitmoj scheint berechtigt, da dies bereits unterschiedliche Antwortmöglichkeiten impliziert...555. Zufällig kennt eine Thaifrau ("Sie") in der Regel Niemanden... Das scheint dann schon eher gezieltes Kennenlernen ihrerseits...
Grammatikalische Hinweise sind zudem in heutigen Zeiten, wo man sich ja nicht mehr sicher sein kann, auch immer dankend entgegen genommen und willkommen...555
Da ich aber auch eher mutmaße, es geht um die Frage, ob
sie jemand kennen könnte, stellt sich mir eher die Frage, was dies bezweckt... Will man sie nur wieder finden und wozu oder gleich noch potentielle Mitkandidaten "checken"... Gerade bei Post Number One...
Man kann ja weiterhin in Thaicupid und ähnlich einschlägigen Applikationen suchen, möglicherweise findet man sie, ggf. unter anderem Profilnamen und neuen Fotos, wieder... Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch... (Möglicherweise stimmt hier die Kommastellung nicht. Bitte sachdienlichen Hinweis hierzu...).
Ich würde weiterführend jedenfalls nicht mit Ausdruck dort nach ihr suchen und ich hoffe auch andere nicht. Ähnliche "Erfolgsgeschichten" und daraus mögliche Verstrickungen sind ja bekannt... Vielleicht sucht sie auch "zufällig" kein Wiedersehen...
Der Hinweis auf "zufällig" lässt zufälligerweise weiteren Interpretationsspielraum zu... Ich habe jedenfalls "zufällig" nicht mit ihr kopuliert (was zumindest nicht angefragt war) und kenne sie "zufällig" auch nicht... Sollte ich sie mal "zufällig" kennenlernen (was mit hoher Wahrscheinlichkeit dann Kopulation einschließt), werde ich dann darüber befinden, ob ich darüber berichte...555
Sorry
@wonderland. Gern kannst Du uns aber in diesem Zuge mehr über sie und Eure gemeinsame Zeit und warum es Dir so wichtig scheint, sie wiederzufinden, berichten... Interesse findet es sicher allemal... Sollten diese Ausführungen gar detailreich sein, kannst Du (leider) gar davon ausgehen, dass Irgendjemand sich auf die Suche nach ihr in Applikationen oder mittels Ausdruck macht und gar noch diese Forum als "Referenz" erwähnt...