Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kennt sie einer von euch?

wonderland

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2017
3
6
413
37
Hallo zusammen,

hatte Sie letztes jahr in Samui getroffen, hatten kontakt über Thaicupid. Leider hab ich Ihre Daten verloren und find Sie nicht mehr bei ThaicupID, deswegen meine Frage kennt Sie jemanden? Ihr Name is May.

Vielen Dank für eure Hilfe.

IMG_4953.JPG
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
[QUOTE="neitmoj, post: 1430578, member: 421"Dass sie jemanden kennt steht zweifelsfrei fest. Dich zum Beispiel.[/QUOTE]

Wir wollen doch keine Rechtschreibschwäche in die Welt tragen.

Scherzle.
 
Thailernen.net

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...der faktische Einwurf von @neitmoj scheint berechtigt, da dies bereits unterschiedliche Antwortmöglichkeiten impliziert...555. Zufällig kennt eine Thaifrau ("Sie") in der Regel Niemanden... Das scheint dann schon eher gezieltes Kennenlernen ihrerseits...

Grammatikalische Hinweise sind zudem in heutigen Zeiten, wo man sich ja nicht mehr sicher sein kann, auch immer dankend entgegen genommen und willkommen...555

Da ich aber auch eher mutmaße, es geht um die Frage, ob sie jemand kennen könnte, stellt sich mir eher die Frage, was dies bezweckt... Will man sie nur wieder finden und wozu oder gleich noch potentielle Mitkandidaten "checken"... Gerade bei Post Number One...

Man kann ja weiterhin in Thaicupid und ähnlich einschlägigen Applikationen suchen, möglicherweise findet man sie, ggf. unter anderem Profilnamen und neuen Fotos, wieder... Die Wahrscheinlichkeit scheint hoch... (Möglicherweise stimmt hier die Kommastellung nicht. Bitte sachdienlichen Hinweis hierzu...).

Ich würde weiterführend jedenfalls nicht mit Ausdruck dort nach ihr suchen und ich hoffe auch andere nicht. Ähnliche "Erfolgsgeschichten" und daraus mögliche Verstrickungen sind ja bekannt... Vielleicht sucht sie auch "zufällig" kein Wiedersehen...

Der Hinweis auf "zufällig" lässt zufälligerweise weiteren Interpretationsspielraum zu... Ich habe jedenfalls "zufällig" nicht mit ihr kopuliert (was zumindest nicht angefragt war) und kenne sie "zufällig" auch nicht... Sollte ich sie mal "zufällig" kennenlernen (was mit hoher Wahrscheinlichkeit dann Kopulation einschließt), werde ich dann darüber befinden, ob ich darüber berichte...555

Sorry @wonderland. Gern kannst Du uns aber in diesem Zuge mehr über sie und Eure gemeinsame Zeit und warum es Dir so wichtig scheint, sie wiederzufinden, berichten... Interesse findet es sicher allemal... Sollten diese Ausführungen gar detailreich sein, kannst Du (leider) gar davon ausgehen, dass Irgendjemand sich auf die Suche nach ihr in Applikationen oder mittels Ausdruck macht und gar noch diese Forum als "Referenz" erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.764
4.565

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Aber müsste es nicht auch "auf Samui" heißen? Ist doch eine Insel, so wie Helgoland, Schalke oder so.

Ich bin demnächst auf Samui. Wenn ich eine May sehe...

Wo liegt die Insel "Schalke"?
Vielleicht mach ich mal "auf" ihr Urlaub...
Und treffe gar dort "zufällig" May...555
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Es heisst, "ich fahr auf Schalke".
Ob das eine von Wasser umgebene Insel ist, weiss ich nicht, aber zumindest ist der Kohlenpott eine grammatikalische Inse...

Am Wochenende hab ich Zeit und werde darüber eingehend, diesen Sachverhalt angemessen würdigend, nachdenken...

Gerade auch, wie ich (aus Deutschland) und auch May von aus oder auf (?) Samui (die ich auch weiterhin nicht kenne) dorthin kommen könnten, anfahrend oder anfliegend gar, auf diese Insel, vielleicht ja auch nur zu einer etwaigen Halbinsel (mit An- und Abfahrtswegen), mutmaßlich kohleanteilbehaftet in ner grossen Tasse und grammatikalisch bestimmt...

Interessant jedenfalls...555

Wird sicher noch ein bemerkenswerter Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Meine Güte. Es sind wirklich Leute in diesem Forum die glauben das sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.

Der TO stellt eine einfache Frage und wird sofort wieder an die Wand gestellt.
Jeder weiß doch wie er es gemeint hat. Aber nein, die Oberschlauen müßen gleich wieder eine Doktorarbeit draus machen.

Sagt mal....ist euch langweilig?

Mich wundert es nicht das die Chatverantwortlichen oft durchdrehen bei solchen Membern.
Denn euer Beitrag hat rein gar nichts mit der Frage des TO zu tun.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
Vielleicht ist der TO ja Legastheniker. Und das meine ich völlig ohne Häme.
Trotzdem kann ich verstehen, dass es manchen Membern auf den Sack geht, dass hier
manchmal Beiträge verfasst werden, die grammatikalisch zum Himmel schreien.
Auch scheint mir, dass (!) das Geschriebene oft nicht nochmal vom Verfasser vor dem Abschicken gelesen wurde.
Dass dann einige Member, wie @Dunhill oder @neitmoj satirisch werden und versuchen auf humorvolle Weise darauf aufmerksam zu machen, ist doch eher harmlos. Mich hat es amüsiert und den TO und vielleicht weitere Member sensibilisiert.
Gruß U62
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Wie sagte mein Vater so schön, wenn Du einen Fehler findest, kannste ihn behalten. Sollte ich hier anstatt im Pattayaforum in der VHS gelandet sein, so werde ich auch meine Interessenlage verändern. Fehlersuche , ein neues Hobby für Menschen, die auch die Dicke der Eierschale messen und in google recherchieren, ob das EU Konform ist. Auch wissen wir, was einige rauchen, aber nicht, was da sonst noch so drin ist. Daher sollte man bei gewissen Schreibauswüchsen Gnade vor Recht walten lassen und den Inhalt mehr schätzen, als den Satzbau. Dann kommt man auch dahinter, was gemeint war. Und nein, ich kenne diese Inselschönheit nicht
 

Ähnliche Themen