Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Kennt noch jemand von euch den Member Wilukan?

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.416
92.943
7.065
Der Wilu ist auch im neuen Forum Member,hab nicht mitbekommen das er wech ist!:obelix
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
War im August 2017 zuletzt online !

Jedenfalls steht es dort, wenn man auf seinen Namen klickt.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo prallo ich nehme mal an, dass der Link in diesem Forum nicht funktioniert. Schade, war eine tolle Strory. Rüssli wenn er auch hier Member ist, dann würde ich ihn bitten auch hier die Story zu posten!
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Link wurde automatisch umgewandelt.

Macht die Software automatisch bei Verlinkungen auf andere Foren.

Er war hier übrigens nie weg. Wenn auch unter anderen Nicks.

Da sich aber mittlerweile seine Lebensumstände geändert haben hat er sich zurück gezogen.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215
Ist doch eigentlich gar kein Problm. Einfach das Stueck nach "google.com" kopieren und bei google einsetzen. Dann kommt man zum Ziel. :)
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2008
195
354
1.103
an der Weinstrasse oder zu Hause
@Rüslli, Ich denke damit liegst Du komplett falsch, ich hatte Ihn noch als Fan von ..ich glaube es waren es die Bayern :bigsmile in Erinnerung oder wie hieß der Verein noch gleich "Schneeweiß Bethlehem" doch "Barfuß Makkabi" oder F95? ...Fragen über Fragen und keine Antworten:D
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Trotz allem ist die erwähnte Geschichte nicht von ihm sondern von ihm aus einem anderen Forum kopiert.

Auch wenn die Geschichte einige sicher in ihrem Glauben bestätigen wird ist sie doch mit Vorsicht zu genießen.

Dazu gibt es einfach zu viele Sachen die nicht passen bzw. so gar nicht stimmen können.

Tippe da eher auf eine fiktive Geschichte.