Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Kennt jemand eine gute Visa Agentur um Visum für Thai Freundin in Deutschland zu beantragen?

muskelralf

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 März 2012
106
80
658
Leben beide in Pattaya und möchte mit ihr für 1-2 Monate nach Deutschland. Kennt jemand eine erfahrene Agentur am liebsten in Pattaya, die sich auch wirklich mit der Beantragung eines Visums auskennt?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.033
38.649
5.565
zu Hause
Mit diesem Büro hab ich gute Erfahrungen gemacht (meine Freunde auch)

 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.341
2.265
Lovely Hill
Für meine Kleine habe ich schon zweimal die Dienste von Mr. Joe's Check In Tour & Travel (Bannerwerbung), aka @Bazooka , in Anspruch genommen. Sie fühlte sich gut betreut.
Nur eine kleine Anmerkung sei mir erlaubt.... die Botschaft prüft nicht den Kenntnisstand, die Arbeitsweise und Vertrauenswürdigkeit der Agentur, sondern eher die Rückkehrbereitschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos und muskelralf

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
CTA Pattaya Soi Jumi hinter BIG C Extra deutsch sprechend um die 5000 Baht ohne Visa Gebühren
 
  • Like
Reaktionen: muskelralf

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.341
2.265
Lovely Hill
Was kostet so ne Agentur für zum Beispiel 6 Wochen Aufenthalt in Deutschland für ne thai
OMB, ich habe die Eingangsfrage offensichtlich völlig falsch interpretiert. Ich weiss tatsächlich nicht, ob Joe's checkin tour&travel sowas anbietet! Bei Sextourismus bin ich aussen vor.... :ironie
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen