Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandKennt jemand eine gute Visa Agentur um Visum für Thai Freundin in Deutschland zu beantragen?
Leben beide in Pattaya und möchte mit ihr für 1-2 Monate nach Deutschland. Kennt jemand eine erfahrene Agentur am liebsten in Pattaya, die sich auch wirklich mit der Beantragung eines Visums auskennt?
Für meine Kleine habe ich schon zweimal die Dienste von Mr. Joe's Check In Tour & Travel (Bannerwerbung), aka @Bazooka , in Anspruch genommen. Sie fühlte sich gut betreut.
Nur eine kleine Anmerkung sei mir erlaubt.... die Botschaft prüft nicht den Kenntnisstand, die Arbeitsweise und Vertrauenswürdigkeit der Agentur, sondern eher die Rückkehrbereitschaft.
Our goal at the German-Thai Group is to provide qualified information to our clients and assist in the fields of legal, insurance and real estate affairs.
OMB, ich habe die Eingangsfrage offensichtlich völlig falsch interpretiert. Ich weiss tatsächlich nicht, ob Joe's checkin tour&travel sowas anbietet! Bei Sextourismus bin ich aussen vor....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.