Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kennt jemand die Baan Coco Villa auf Koh Samui im Norden

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Hallo Leute

Wollte mal fragen ob jemand diese Villa zum mieten kennt bzw. ob es diese überhaupt gibt?
Vielleicht ist ja jemand vor Ort in dieser Gegend und kommt dran vorbei?

Grund meiner Frage ist: Die Villa ist von den Fotos ziemlich super und der Preis stimmt auch für ab 6 Personen.
Nur leider findet man wenig bis fast gar nichts darüber im Internet. Ausser die 2 Links die ich habe.

Wäre super, wenn jemand evtl. dazu etwas sagen könnte. Danke ....!!!

tommes

http://samui-holiday-rentals.com/in...14:baan-coco-peaceful-holiday-villa-koh-samui

http://www.tripadvisor.de/VacationR...m_Koh_Samui_Surat_Thani_Province.html#reviews

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Das ist am Bang Po Beach. Zirka 20min vom Airport entfernt. Hab mir dort auch ein Strandhaus gemietet.

So gut wie kein Tourismus, ein naturbelassener Strand wie vor xxx Jahren & lediglich ein paar Restaurants, sowie eine Strandbar (ohne Mädels).

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ban Por liegt nördlich von Nathon ( ergoogeln, dann gibt's auch Bilder von der Ecke.
Liegt auf der anderen Seite der Insel, ca 45 Km weg von Lamai und Chaweng...der Tod im Topf, wenn man mal etwas Nachts unternehmen möchte.
Liegt auch nicht in meinem Einzugsbereich, daher kann ich darüber nichts weiter sagen.

Cosy Beach Club

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
wirklich so schlimm? keine unterhaltung?

Ban Por liegt nördlich von Nathon ( ergoogeln, dann gibt's auch Bilder von der Ecke.
Liegt auf der anderen Seite der Insel, ca 45 Km weg von Lamai und Chaweng...der Tod im Topf, wenn man mal etwas Nachts unternehmen möchte.
Liegt auch nicht in meinem Einzugsbereich, daher kann ich darüber nichts weiter sagen.

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
ah deshalb so günstig! hat jemand die villa schon gesehen? evtl. live?

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Klingt doch gut. Kennst du die Villa oder kannst dran vorbei brausen?

Das ist am Bang Po Beach. Zirka 20min vom Airport entfernt. Hab mir dort auch ein Strandhaus gemietet.

So gut wie kein Tourismus, ein naturbelassener Strand wie vor xxx Jahren & lediglich ein paar Restaurants, sowie eine Strandbar (ohne Mädels).

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Ok danke!!!!!!!

QUOTE=Slift;855572]Bin erst im April/Mai vor Ort. Hab nen' Häuschen direkt am Strand.

Kann dir zu denen also nichts sagen.[/QUOTE]