Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kennt jemand das Residence Baramie Hotel?

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
Moin,

erst mal ein großes Lob für diese tolle Forum.

Hier kann man eine Menge Infos finden und teilweise bestens ablachen:bigg

Ich möchte im April / Mai das erste mal nach Pattaya fahren.

Als Hotel habe ich mir das Residence Baramie ausgesucht.

Habe da drei Fragen, die ich über die Forumssuche nicht beantwortet bekomme und bitte deshalb um Eure Hilfe!

Kennt jemand das Hotel und kann es empfehlen?

Ist es Ratsam ein Hotel mit 4 Sternen zu wählen wegen Joiner Free und kann ich da überhaupt eine Frau mitbringen?

Das Hotel liegt auch 12 Kilometer außerhalb von Pattaya. Kommt man bei so einer Lage z.B. per Tuk Tuk auch gut Nachts hin und her?

Da ich schon 18 Jahre mit der selben Frau zusammen bin und auch 3 Kinder habe, möchte ich natürlich "viel Spaß" erleben:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Habe mal gegoogelt:

"http://www.german.baramie-residence.com/"]http://www.german.baramie-residence.com/[/URL]

Das Hotel liegt ziemlich weit hinten in Jomtien. Jederzeit nach PTY mit dem preiswerten Baht-Taxis zu kommen wird nicht einfach sein.
Nachts fährt dahinten hin nur selten ein Baht-Taxi. Mit Fahrtkosten pro Strecke von 100 - 200 Baht ist dann zu rechnen.

An Deiner Stelle würde ich etwas anderes nehmen. Für einen Touristen der Wert auf weibliche Begleitung legt ist es eindeutig das falsche Hotel.

Der Hotelbeschreibung nach ist mit Joinerfee zu rechnen (Familienhotel) - weiß ich aber nicht genau.

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
@ Diver,

danke für die schnelle Antwort und den tollen Link.

Dann sollte ich mir das Hotel wohl aus den Kopf schlagen.

Ich möchte auf Damenbesuch nicht unbedingt verzichten und immer auf der Suche nach einem Tuk Tuk um ins Hotel zu kommen will ich auch nicht gehen.

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
@ thaied,

wieso sollte ich die Reisezeit überdenken?

Ich kann leider erst ab dem 04.05. Fliegen aus beruflichen Gründen.

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
@ Jekeee,

tolles Hotel !

Muss bei 3 Kindern schon auf den Euro achten, leider!

Bin halt einige Jahre nicht mehr geflogen und jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben das meine Frau mich alleine fliegen lassen muss:bigg

Da will ich natürlich das Optimum rausholen.

Ich möchte schon die Nacht zum Tag machen und feiern. Nebenbei einige Damen etwas näher kennenlernen und nach einer anstrengenden Nacht in einem netten Hotel Entspannen.

Ich würde auch was günstigeres nehmen, aber die Bewertungen beim Reiseveranstallter und hier im Forum machen es nicht wirklich leichter sich zu entscheiden.

Ich habe keine Lust auf ein Hotel wo nur Russen sind. Habe damit mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe nichts gegen Russen, kann aber im Hotel gerne auf sie verzichten.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
Naja wenn du ca. 5000 baht pro Nacht löhnen kannst, wirste dir auch Dir 2000 im DB leisten können.;)
Schreib mal Member
bbs72
an. Der war auf meine Empfehlung (obwohl ich selbst nur zu Besch bei nem Kumpel da war :bigg) dort und war denke ich sehr zufrieden.

rockaustin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2010
33
1
318
@ Jekeee,

das werde ich machen.

Danke für deine Tips.