Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kennt Jemand das Nova Platinum Hotel, Pattaya ?

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
[h=1]Kennt Jemand das Nova Platinum Hotel, Pattaya ?[/h]oder war schon mahl da ?
Es wird bei http://www.wgfriendly.com als Joiner free angegeben .
und die lage scheint auch gans ok zu sein.

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Ja,
ist deutsch geführt, hat sehr nettes Personal, die Lage ist optimal.
Zur Soi Diamont sind es ca. 5 Minuten zu Fußnund von dort ist es ja ein Katzensprung in die Walkingstreet.

Hab einmal in den Standart Rooms gewohnt für 1600 Baht, die sind mittlerweile etwas abgewohnt aber sehr sauber und haben keinen Balkon, daß heißt wen man Raucher ist steht man am Kippfenster.

Besser und neuer sind die Delux Zimmer für 2900 Baht. Wen Du Delux buchst ist ein geiles Frühstückbuffet inklusive, daß Du bei den Standart für 400 Baht extra bezahlen würdest.

Wen Du mit Indern und Arabern kein Proplem hast bist gut aufgehoben, denn Du wirst höchst wahrscheinlich einer der wenigen Europäern im Hotel sein.

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Hab mein Urlaub schon gebucht ,und werde vom 9.10-23.10.12 hier wohnen.

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
2
318
Kennt Jemand das Nova Platinum Hotel, Pattaya ?

oder war schon mahl da ?
Es wird bei "http://www.wgfriendly.com"]http://www.wgfriendly.com[/URL] als Joiner free angegeben .
und die lage scheint auch gans ok zu sein.

Ich war im letzten Oktober/November 2 Wochen im besagten Hotel. Standard-Rooms würde ich nicht empfehlen (kein Balkon, Russenbunker). De Luxe ... nun ja, ziemlich teuer. Besser, Du nimmst Superior. Die sind nett eingerichtet, haben Balkon mit Ausblick auf die Pool-Anlage. Kein Joiner-fee, das kann ich bestätigen. Ob das auch für zwei oder mehr Damen gilt, habe ich nicht probiert :bigg.
Inder und Araber waren zu meiner Zeit nicht viele im Hotel. Aber Russen ... na ja, deren Manieren sind aber etwas besser geworden, habe ich den Eindruck.
Das Frühstücksbuffet könnte in meinen Augen besser sein, der Kaffee schmeckt wie warme Muttererde.
Sonst noch was? Ach ja, ich kann das Hotel empfehlen!

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Danke für die Infos Leute für mich war die Lage enscheidend ,da das Hotel sehr nah an der Walkingstreet liegt .

Thailernen.net

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
2
318
Danke für die Infos Leute für mich war die Lage enscheidend ,da das Hotel sehr nah an der Walkingstreet liegt .

Das tut es. Und Du hörst auch um 3 Uhr morgens noch die Musik rüberschallen. Aber wer braucht auch schon Schlaf zu dieser Zeit ... höchstens Beischlaf :bigg