Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

keine Lust mehr auf Fliegen

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
IMG_0478.JPG nachdem airasia mir nach khon kaen wegen overweight 700baht aufpreis berechnet hattehab ich mich so geärgertdasd ich gesagt hab ich flieg diesen urlaub nicht mehr.

also auto gemietet und jetzt auf dem landweg nach chiang rai. via sukothai, prae, phayao. so wunderschön.

video kommt noch geht nicht von mobile hochzuladen :-(

fahren jetzt nach lampung
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.056
4.515
Jever
Dann leg mal los.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
also auto gemietet und jetzt auf dem landweg nach chiang rai. via sukothai, prae, phayao. so wunderschön.
Die Strecke zwischen Sukothai und Chiang Rai kenn ich. Ist wirklich wunderschön. Allerdings mag ich nicht auf der verkehrten Seite mit dem Auto fahren. Eine Freundin mit Auto hat Abhilfe geschaffen. :bigsmile

Um wie viel war dein Gepäck zu schwer? Welche Fluglinie?
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
nachdem airasia mir nach khon kaen wegen overweight 700baht aufpreis berechnet hattehab ich mich so geärgertdasd ich gesagt hab ich flieg diesen urlaub nicht mehr.


Also ich versteh die Airlines vollkommen, dass sie bei Übergewicht des Gepäcks etwas verrechnen.
Stell dir einmal vor was da los wäre, wenn sie nichts verlangen würden.

Tröste dich damit, dass die Flugtickets dafür immer billiger werden.

Vor etwa 50 Jahren z.B. musste ein Durchschnittsverdiener noch 3-4 Monate arbeiten (Netto-Gehälter)
damit er sich ein Flugticket "Wien - Bangkok - Wien" leisten konnte.

:hut
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66
Thailernen.net

Arconsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
36
53
598
48
Aber wegen 700 Baht Aufpreis so ärgern? Oder war das der Preis pro kg und du hattest mehrere kg zu viel dabei?
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Aus dem Flieger kann man nicht so schöne Bilder machen wie aus dem Auto. Von daher hatte der Ärger über den Aufpreis jetzt für uns was gutes.
 
  • Like
Reaktionen: dauergeil