Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Keine Happy Hour mehr in der Walking Street

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.666
4.265
60
Stuttgart
Wollen Wir mal hoffen, das die Walking Street sich von Covid auch erholt :confused1: :cry:

Laut Pattaya Blatt sieht es mit einer meiner Geliebten ganz, ganz schlecht aus :eek1:
Wird es womöglich nicht überstehen 😭 😩 und ob da eine Impfung (Teegeld oder so ähnlich) noch rechtzeitig kommt, ist fraglich 🥵
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
Sollte es diese Meile tatsächlich erwischen werde ich sie nicht vermissen. Hat mir vor 35 Jahren schon nicht gephallen :)
Waren das noch Zeiten als es dort noch die Marine Bar gab. Damals brauchte kein Mensch die IBar.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
War doch auch schon lange klar das die alles auf familienfreundlich umstellen wollen, nun kommt auch noch der neue Wasserpark.......


......da werden die großen Investoren schon Druck machen das Familien kommen sollen und keine Single Männer.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Joerg N und Sunpower

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
51
27
698
Ob sich die Walkingstreet in ein Areal des familienfreundlichen Urlaubs umwandeln lässt bezweifele ich. Dazu fehlt der Platz!
Ohne Covid haben die Unterhaltungsbetriebe eine ausreichend große Nachfrage. Die Lokale würden an anderer Stelle neu entstehen.
 

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
142
331
653
Westerwald
WS war ganz nett um den Abend zu verbringen, aber für ... finde ich es seit ca 10 Jahren unattraktiv. Also ich meine in den Gogos. In meinen Augen völlig überzogene Preise, dazu noch die Barfines, auch zum Teil extrem hoch. Da war es in D ja günstiger.
Nur I-Bar u.ä. war da ok. Aber alles zu sehr später Stunde und eigentlich mehr ein Saufgelage. Wenn man da dann um 05:00 mit der Dame in's Hotel kommt, wäre das nichts für mich. Daher eher tagsüber was "machen" und abends alleine unterwegs und auch alleine bleiben. Klar die Kumpels sind dabei....

Die Wasserseite sollte sowie so keine Lizenzen mehr für 2022 bekommen.

Wäre schade, wenn sie wirklich wegfällt. War immer eine Möglichkeit abends hinzugehen, wenn man sonst nichts wusste.
Wenn jetzt noch die Soi6 irgendwann weg fällt, dann verlagert sich endgültig alles in andere Gegenden.
Eins ist aber auch klar, das sieht man an den WS Plänen und an der zögerlichen Öffnung. Sex Touristen und Massentourismus ist nicht mehr so richtig erwünscht.
Ging ja nun 15 Monate auch ohne (wenn auch schlecht für viele).
Also geht es 2022 oder 2023, wenn dann mal fiktiv angenommen, nur die Nicht-Sex Touristen kämen, schon mal besser als 2020 und 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Na, immerhin wird die Stadt ja nicht von heute auf morgen schön und sauber.
Ne Familiendestination wird das Loch in 20 Jahren nicht.
Mag sein, dass sich das Sexbuisness nach hinten verlagert und der Rest etwas aufgehübscht wird, mehr aber nicht.
Das würde ich nicht schlecht finden.
Dann bleiben nur die Inder übrig. Gegenüber deren Städte ist Pattaya aber wirklich paradisisch :oops:
 

Ähnliche Themen