Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Keine Happy Hour mehr in der Walking Street

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Habe von einem Bekannten, der in Pattaya lebt, erfahren, dass es in der Walking Street und allen angeschlossenen Soi's keine Happy Hour auf Getränke mehr gibt.

Kann das jemand bestätigen?
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Wie ist die aktuelle Situation?
Lt. einem Bekannten, der in Patty lebt - viele Bars sehr gut besucht? Wo kommen die Touristen her?
Und gibt es in der WS Area tatsächlich keine Happy Hour mehr?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wie ist die aktuelle Situation?
Lt. einem Bekannten, der in Patty lebt - viele Bars sehr gut besucht? Wo kommen die Touristen her?
Und gibt es in der WS Area tatsächlich keine Happy Hour mehr?
Die Touristen machen 15 Nächte Quarantäne und sind dann vor Ort, ganz einfach.
Manche nehmen die Quarantäne nicht als Hindernis. Wie ich zB.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.135
38.906
5.565
zu Hause
Wie ist die aktuelle Situation?

Im Moment sind wir dran, eine Bürgerbewegung zu Gründen, die verlangt, dass Der Strand ab der Beachroad bis zum Hafen für alle zugänglich sein soll, Die Walking-Street soll so aufgewertet werden und zur Flaniermeile werden.

Das Nachtleben wird in die Seitengassen verdrängt :biggrin:
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Im Moment sind wir dran, eine Bürgerbewegung zu Gründen, die verlangt, dass Der Strand ab der Beachroad bis zum Hafen für alle zugänglich sein soll, Die Walking-Street soll so aufgewertet werden und zur Flaniermeile werden.
Das war nicht meine Frage: ist in den Bars tatsächlich so viel los? und gibt es wirklich keine Happy Hour mehr?
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
438
2.043
1.343
Youtube auf * Walking street Pattaya 2021 * Youtube zu * Fall gelöst

Screenshot_20210325_105507.jpg
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.946
6.479
3.218
112
kummerland
Das war nicht meine Frage: ist in den Bars tatsächlich so viel los? und gibt es wirklich keine Happy Hour mehr?
Bin zwar z.Zt. in Germanistan, aber ein Bekannter, dessen Freund seine Freundin arbeitet in einer Bar in der Working-Street, sie hat von ihrer Freundin erfahren das ihr Chef ab nächster Woche wieder Happy Hour macht, nach dem Motto "´kaufe 10 trinke 20" musst nur aufpassen das du dich nicht verzählst wenn du hingehst!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Also über Facebook kommt dies
2021-03-25 16.07.56.jpg
und da wird wohl von Happy Hour Preisen für Getränke berichtet :biggrin:

Bin ich eigentlich der einzige Lustmolch, welcher Facebook hat und dann noch solch fürchterliche Seiten abonniert hat :eek1:

Ach ja, nicht das jetzt gemecker kommt, statt soviel Informationen die Animationsdame vollständig auszuziehen einzublenden, hier bitte schön :bigsmile

2021-03-25 16.08.15.jpg
 
  • fröhlich
Reaktionen: Chen

Ähnliche Themen