Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kein VOA in Vietnam

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Das VOA wurde u.a. fuer Deutsche gestrichen. Ob das nun nur fuer Deutsche aus Deutschland gilt oder fuer Deutsche wie mich, die bald 20 Jahre nicht im Angieland waren, muss ich nun herausfinden. Schoene Scheisse.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und skippy

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Warum sollten die Vietnamesen da einen Unterschied machen ? .Interesanter wäre zu erfahren warum das VOA gestrichen wurde und ob das nur für D gilt .

skippy

D, F, SP & Scandi. Ein Vitnamese kam aus Europa zurueck und hat ein Souvenir mitgebracht.
Mein Pass zeigt, dass ich in den letzten Jahren in keinem Risikoland war...waere Bloedsinn da die gleichen Regeln anzuwenden, wie fuer einen,
der aus Heinsberg kommt. Wohnsitz ist Thailand
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Ich weiß nicht, was der Link sagen soll . Weiterleitung schreibt das

. Also, at this time, it’s hard to get visa approval letter for citizens of the countries mentioned above to get visa on arrival.

Das was ich geschrieben hatte
 

Steven1965

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2018
38
104
713
36
Einreisesperre für alle ausländischen Reisenden ab 15. März bis 15. April

Quelle: Webseite Botschaft Vietnam
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.684
5.565
zu Hause
Da der GP von Vietnam abgesagt wurde, versuchen wir die VISA Gebühr zurückzuerhalten. Es handelt sich um 168 US $, denke jedoch nicht, dass die zurückvergütet werden.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen