Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kein Alk mehr nach Mitternacht und weiteres Alk-Verbot

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Jetzt macht die neue Regierung ernst - dabei dachte ich, es gäbe größere Probleme in diesem Land.

Zusammengefasst:

• Dauerhaftes und landesweites Verbot, Alkohol nach Mitternacht zu verkaufen.
  • Warnhinweise auf allen Alkoholflaschen/-Dosen
  • Verbot von Happy Hours und sonstiger Promotions
  • Verbot von FREE ICE & MIXER zum Alk-Kauf
  • Keine Bier-Promodamen mehr
  • Keine Werbung
  • Keine Aschenbecher, Poster, Gläser, Fotos, T-Shirts mit Alk-Logos

Das ist echt mal ein Schlag in die Magengrube und wäre das Ende für zahlreiche Bars und Clubs in Pattaya!

Quelle (Auszug):
http://chiangmaicitynews.com/news.php?id=4387

Under the newly enforced rules all alcohol products must carry health warnings, sales are banned to anyone under the age of 20, and initiatives promoting alcohol – such as happy hours, free ice and mixers, and the use of ‘beer girls’ – are banned. (...)

No drinking is allowed after midnight in bars or restaurants, even though sales have ended; no alcohol logos are allowed on glasses, ashtrays and other paraphernalia; and bars will not be allowed to display posters or bottles – even old ones – featuring such logos. (...)

Bar staff cannot wear T-shirts with alcohol logos, and it is illegal to promote events such as wine and beer tastings. Alcohol logos - or even images accepted as representative of brands, such as a deer head for Benmore or red stars for Heineken - are not allowed to be displayed in sponsorship or any kind of advertising or promotion. (...)

• Like
Reaktionen: Nolan

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Und vor kurzen war noch ein Werbefilm von Singha über den Köpfen der Immi Beamten

am Susi zu bestaunen (Die Singha Storry )

Die können dann ja zukünftig dort dieses Produkt aus dem Hause Singha bewerben :bigg

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
Da bereue ich ja fast schon, dass ich für nächstes Jahr meinen Flug gebucht habe. Werde ja auch nicht mehr auf einem Liegestuhl am Strand liegen können, wenn die bald Landesweit abgeräumt sind.

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Für mich als Milchtrinker geht mir das alles am A.... vorbei,gell!!! :bigg
Für alle Andern : Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.:daume

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
badtaya77;978317]Jetzt macht die neue Regierung ernst

[*]Dauerhaftes und landesweites Verbot, Alkohol nach Mitternacht zu verkaufen.
[*]Warnhinweise auf allen Alkoholflaschen/-Dosen
[*]Verbot von Happy Hours und sonstiger Promotions
[*]Verbot von FREE ICE & MIXER zum Alk-Kauf
[*]Keine Bier-Promodamen mehr
[*]Keine Werbung
[*]Keine Aschenbecher, Poster, Gläser, Fotos, T-Shirts mit Alk-Logos
[/LIST]

Das ist echt mal ein Schlag in die Magengrube und wäre das Ende für zahlreiche Bars und Clubs in Pattaya!

Mir ist das egal, seit Jahren Trinke Ich keinen Alkohol mehr,dann wird es sicher einige Bars und Restaurant treffen.. :bigg

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Das finde ich gut, denn dann kommt man auch mal früher ins Bett und
man erholt sich auch mal im Urlaub, was ja der eigentliche Zweck eines Urlaubs
sein soll ......:frech

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Für Qualitätstouristen no ploblem!! :echt
Alk. bis Mitternacht ist vollkommen genug, alles andere schädigt nur die Gesundheit !
Werbung interressiert eh keinen.
Happy hour gibt`s in der smurfbar auch nicht.
Mitternacht in die Hapfen / Bett morgens ohne einen Zirm / Rausch aufstehen, Land u. Leute kennenlernen, das ist Urlaub!! :ironie:ironie :ironie

• Like
Reaktionen: Nolan

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Die Bars können doch die Mindereinnahmen durch das z. Z. eingesparte "Betreuungsgeld" kompensieren....

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
In BKK gibts schon ne Weile kein Alk mehr in den "offiziellen" Gechäften wie 7/11 etc nach 24 Uhr.. ( nebenan in Omas Verkaufsbutze gibts natürlich die ganze Nacht Bier )..

Auch ist Punkt 02:00 Uhr Feierabend in den Bars im Nana Plaza usw. Punkt 2 Uhr ist Musik aus, Licht an und Feierabend

aber was machen dann die ganzen hübschen Bier Promo Ladies ?? ein Jammer :D

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.370
9.482
2.565
Finde ich ganz ok, immerhin ist Alkohol die Droge, die mit Abstand am meisten Schaden über Menschen bringt. Mann muss sich nur mal einige Leute in Patty ansehen.

• Like
Reaktionen: Gast_16

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Ich trinke eher selten Alkohol; aber ich würde im Urlaub schon gerne selbst entscheiden, wann ich Alkohol konsumiere.
Auch wenn ich nichts trinken sollte, alleine mir diese Entscheidungsfreiheit zu nehmen/einzuschränken, stört mich doch etwas :bück dich

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.707
41.925
4.965
Berlin
Wenn die das so durchsetzen, wie hier beschrieben (was ich nicht glaube) wäre bei mir defininitiv Schluss mit Thailand. Kann Mia dann immer alleine zur Family fahren und ich in ein Land, wo Urlauber noch geschätzt werden. Auf deutsch:

Dann könnten die mich mal ganz gepflegt am A...lecken...:arsch

Die ganzen Feiertage und das Brimborium was immer gemacht wird mit Alk Verbot an bestimmten Tagen geht mir schon seit Jahren auf den Sack.

Möchte im Urlaub nicht um 24.00 Uhr auf der Bude wie im Gefängnis hocken und Milch saufen.....Geht gar nicht....:teuflisch

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
ich hoffe nicht das das jetzt ernst ist mit dem alkoholverbot nach mitternacht und den anderen sachen. kann ich mir auch nicht vorstellen....