Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kaugummiverkäufer in der Beach Road

Flatusmaschine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2010
11
6
263
Hallo Pattayafans
fliege nächsten Freitag für 4Wochen nach Pattaya und hab eine Frage über einen Kaugimmiverkäufer in der Beach Road. er sitzt ca. 100m vor Beginn der Walking Street auf der linken Seite vor einer Bank oder Juwelier an der B. Road, ist total Verkrüppelt und kleinwüchsig.kenne ihn jetzt 3 Jahre wo er abend für abend Kaugummi verkauft.
ich gebe ihm jeden Abend 50 B. für einen Streifen Kaugummi,und es würde mich Interessieren ob er für sich verkauft oder ob ihn eine organisierte Bande dorthin setzt und ihm am Ende des Abends das Geld abnimmt.
in der Nähe sitzt auch noch eine kleinwüchsige,ebenfalls behinderte Frau die Lose und Kaugimmi verkauft.
freue mich jedenfalls schon auf die Wärme und werde heuer erstmals die "Olibar" aufsuchen, die ja mittlerweile so etwas wie Kultstatus erreicht hat.
grüsse an alle von Günter

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Sorry - Kaugimmi?

Meinst Du den Thread ernsthaft?

Auch wenn ich wieder Verwarnpunkte von den Admins riskiere -

Du kaufst seit Jahren für 50 THB
und stellst dann zum Einstand solche
Fragen?

Buddha - lass Hirn regnen.

Mo Fan:k

• Like
Reaktionen: Larry

Flatusmaschine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2010
11
6
263
Super Antwort!!!

Du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen was?
der Behinderte den ich meine kann auch nur unverständlich daherbrabbeln,hat aber sicher ein wenig mehr auf dem Kasten wie du. selbst wenn ich mich mit ihm verständigen könnte,würde er mir kaum die Wahrheit sagen.
Übrigens habe ich bereits das dritte mal gepostet. auf deine Antworten lege ich eigentlich keinen Wert, da ich mich mit Waffenlosen nicht über das Thema Intelligenz duellieren möchte. Klaro !!!

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Jeden Tag in Patty gebe ich 100 Baht für spenden aus. :p

Ist nicht viel aber wenigstens habe ich sowas wie ein gutes Gefühl :baeh

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Das habe ich mich auch gerade gefragt. :bigg

Bei manchen Beiträgen von Ihm, hilft noch nicht mal ein Übersetzer.
Oder ich bin zu doof dafür. :bigg

Gruß Jürgen

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
@Flatusmaschine , der zieht auch durch die Bars und vesucht seine Kaugummis los zu werden ,
Ich selbst habe nicht bemerkt ob jemand anderen dahinter steckt .
Ein eiziges mal habe ich Ihn im begleitung eine ältere thai gesehen .

Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
32
10
638
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
@ Flatusmaschine : Kaugummi bei sonem armen Teufel kaufen ? :daume

@ Mo Fan: Blöde labern und dumm anmachen :k

Ich finde das ganz OK, wenn jemand auch mal eher sinnlos Kohle ausgibt, um damit
jemandem ein bisschen zu helfen, dem die Sonne nicht aus dem Arsch scheint wie uns hier. Wir haben alles Kohle, sind gesund und können uns die geilsten Sachen wie einen Urlaub in LOS leisten. Ich kaufe jeden Abend auf Samui sonne Blumengirlande für um den Hals. Seh dann zwar voll schwul aus, aber die Kids freuen sich über ein wenig Kohle. Die dürfen übrigens erst dann in Bett, wenn sie den ganzen Haufen verkauft haben. Klar ist, das diese Kinder bereits verloren sind und die Mädchen in 10 Jahren auch " go with the guy" machen werden. Ein schaler Geschmack bleibt.

So, nu könnt ihr auch mich blöde anmachen, von wegen " Der Neue reisst das Maul auf "

Grüsse alle, die sich ein bisschen menschliches Mitgefühl bewahrt haben !

Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
So, nu könnt ihr auch mich blöde anmachen, von wegen " Der Neue reisst das Maul auf "

Das wäre aber ein sehr schwaches "Bild"

ob Neu oder Alt dieses Forum gehört allen Membern:daume,
also keine Stammesdünkel,

ist doch schön wenn man was tut und dabei ein gutes Gefühl hat:zwink

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
@ Ein schaler Geschmack bleibt.
Da wird Dich keiner blöd anmachen,@Bob.
Mitmenschlichkeit ist eine durchaus wünschenswerte Charakter-
eigenschaft.
Das Problem ist nur, daß die Kinder bereits im frühesten Alter
gezwungen werden, bis spätnachts in den Barstrassen Kleinkram
zu verkaufen. Würde keiner darauf reagieren, fiele dieser "Beruf"
von selbst weg. Ich habe in den 20 Jahren Thailand noch keinen
einzigen Satang für diese Kinderverkäufer ausgegeben, etliche aber
dafür, dass sie sich an der nächsten Garküche den Bauch füllen
konnten. DAS nämlich kann ihnen dann keiner wegnehmen!

Genauso, wie ich gerne Stiftungen wie Father Ray, "Unsere
Kinder", u.ä. unterstütze, bei denen ich weiss, das meine Kohle
bis zum letzten Satang den Kindern zukommt.

:bigg Mo Fan

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
@ Bob gute einstellung , ich selbst habe immer ein ungutes gefül wenn ich an bettlern vorbei gehe , ich gebe immer etwas , nur an alkis und jankis nix .

@Mo Fan , :daume super , manchen anderen Membern würden gleich explodieren bei den satz " @ Mo Fan: Blöde labern und dumm anmachen :k " du bist echt ein vorbild , wie man sich als gentleman benimmt Hut ab !!! :hut

Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
32
10
638
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
Ja finde ich auch , das Mo Fan echt cool reagiert hat. Hab mich auch gleich nicht mehr so gut gefühlt und ein wenig geschämt für die Anmache.

Der Post von Mo fan war nu auch irgendwie ganz schön provozierend, Ich war im ersten Moment angepisst und da isses so rausgesprudelt....

Tut mir leid !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich kaufe Kindern grundsätzlich nichts ab und wenn meine Mitmenschen sich genauso verhalten würden, dann gäbe es das Problem Kinderarbeit erst gar nicht.

Mit Bettlern habe ich auch keine Probleme, denn die gibt es in Düsseldorf genauso, wie auch in LoS.
In meiner Heimat gebe ich grundsätzlich nichts und in LoS entscheide ich von Fall zu Fall. Eine Regelmäßigkeit meiner kleinen Spenden kann ich bei mir aber nicht feststellen..

• Like
Reaktionen: tom089

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Ich kaufe Kindern grundsätzlich nichts ab und wenn meine Mitmenschen sich genauso verhalten würden, dann gäbe es das Problem Kinderarbeit erst gar nicht.

Sehr treffend formuliert
:daume In früheren Zeiten sind selbst um 4 Uhr früh noch Kleinkinder in der Walkingstreet rumgelaufen und wollten einem Kaugummis und Lutscher andrehen. Teilweise extremst nervig. Gottseidank wurde das abgestellt.

Herzlich gerne Spenden tuh ich in der Blindenmassage, zum einen, weil die Masseure richtig stolz sind trotz ihrer Einschränkung ein eigenes Einkommen zu erwirtschaften und zweitens für harte körperliche Arbeit (meinen grossen Respekt dafür) nur zwischen 50 und 60 Bt / 1h verdienen. Da gibts dann immer einen 100er oder mehr. Null Problem.
:daume

Echte Sodbrennen bekomme ich bei einem Blinden mit vorgeschnallten Bauchakkordium, der sich von seiner Grosstante durch die Bars von Naklua führen lässt und man beim Essen am Ärmel gezupft wird.
:baeh

Wenn die beiden dann um die Ecke verschwinden und ausser sichtweite sind, gibts gaaanz plötzlich eine Wunderheilung, wenn ihr wisst was ich meine.
:baeh

phOmtschüüAlek :hut