Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Karaokes in Thailand

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Was ist das überhaupt?
Was ich weiß...da hört man sich zu zweit in Kabine Musik an und trällert dann dazu...:flipa

Im Ernst:
Was geht da genau und wie ab?
Ich war in so Dingern noch nie drinnen und von daher isset mal interessant zu erfahren wie ihr die Dinger erlebt habt.

Wat geht da ab?
Ich kanns mir denken,aber wissen tu ichs nicht.
Hat da wer schon Erfahrung mit?
In Pattaya gibbet ja auch so Läden...gehen da nicht nur Thais rein und Falangs sind da eher net so gern gesehen bei den jugendlichen Thais?

:dancing

• Like
Reaktionen: funnysiam

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
das ist was für asiaten, allein würde ich da nie reingehen, zu zweit auch nicht.
vielleicht mit 4 oder 5 hab zwar gute ohren aber eine scheiss singstimme :bigg

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@Willi,

diese Frage ist nicht dein Ernst, oder doch ?:bigg

Nun, falls doch,nur mal so kurz und schnell geantwortet, es gibt die unterschiedlichsten Karaoke's.

Von anständig bis unanständig, von Gemeinschafts- bis VIP Raum, alles ist möglich.....................
:daume

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Kenn ich auch nur vom Hörensagen.

Obwohl, ich war 2005 mal mit einer Thai nach 2 Uhr morgens in so einer KaraokeBar drin.
Zutritt nur nach Gesichtskontrolle - hatte aber Thailady dabei - also durfte ich mit rein.

Sexuell war da nicht viel zu sehen - und die Thailadys rissen sich darum, singen zu dürfen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ne,mein voller Ernst.
War noch nie drinnen und bin durch den Khon Kaen Thread animiert worden.
In der Provinz isset doch gang und gebe...ich war da noch nie drin,an der Straße zum Jomtien direkt hinter der Brücke ist ja auch nen riesenladen..oder am Tesco in Naklua gegenüber Rtg Suk.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
in der Provinz sind Karaokeläden Aufreissschuppen für Thais; in Pattaya, BKK oder sonstigen Touristenorten die einschlägigen Karaokes, in die sich kein Farang verirrt, auch

es gibt in den Touristenzentren natürlich auch Karaokeläden, in denen man neben Thais auch Farangs mit ihren TGs sieht; das ist aber eher die softere Variante, dort geht dann auch weniger...wobei natürlich auch etwas geht ;)

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
ein guter karaokeladen ist gegenüber der soi 3 beim sabai resort hotel, dort gehen die mädls vom honeypot nach getaner arbeit zum abwinken hin. :licht

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Da geht immer was, es sei denn, Mann ist so humorlos wie ein Stück Zitrone.

Einfach rein gehen, sich hinsetzten und mal etwas zu trinken bestellen. Während die Bedienung die Getränke besorgt, hat man Zeit sich umzusehen. Kommt die Bedienung zurück, kann man sie fragen, wie es hier funktioniert.

Und dann macht man alles was erklärt wurde, ist doch wirklich kein Problem :bigg.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.701
4.865
Wie schon gesagt, Karaoke ist nicht gleich Karaoke.

Da gibt es zum einen Sing a Song-Bars, wie z. B. gegenüber vom KH - wo dann z. B. auch HaHa sein "deutsches" Liedgut lauthals von sich geben kann.

Dann gibt es die ganz anständigen Karaokes, wo halt nur Karaoke gesungen wird.

Dann kommen die Soft-Karaokes, wo auch nicht viel geht - die aber trotzdem schon im Dark-Pattaya angesiedelt sind.

Dann die "reinen" Thai-Karaokes, wo das Service-Personal ausschließlich männlich ist und wo die Ladies (sowohl die "gutbürgerlichen" und auch die Agogo-Schuppsen) hingehen und sich dort nen Short-time-Thai kaufen - halt mal anders rum, wie normal.

Und dann gibt es natürlich auch die Karaokes, wo es angestellte Sängerinnen gibt, die natürlich auch käuflich zu erwerben sind - und hier natürlich auch wieder solche, die nur von Thais besucht werden und die man als farang sich besser nicht rein trauen sollte und solche, wo auch solvente farangs "geduldet" werden.

Und von einer Soft-Karaoke in Dark Pattaya wird in meinem "Mia noi ...." - Bericht in Kürze dann auch die Rede sein.....

.....also: wait and see......

.....coming soon....

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
na ja nun sind wir alle schlau gemacht und wissen was da zu erwarten ist, aber wer geht jetzt trotzdem da rein und trällert ein lied, oder besser gesagt macht sich zum affen:k

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Wenn man in Karaokes geht, sollte man wissen, was das für ein Laden ist.

Viele derartiger Schuppen sind nur Scheinlokale. Sie sind treffpunkte von irgendwelchen Gangs. Besonders wo ich mich auskenne in der Soi Potisarn.

Besondere Vorsicht, wenn man unbedacht in so einen unbekannten Laden geht und mal mit nem Mädel flirtet. Könnte die Lady von einem der Thai-Boys sein und dann wirds ungemütlich.

Man sieht im Thai TV immer wieder Schießereien in Karaokes, meist Eifersuchtssachen.

Als Farang im falschen Moment am falschn Platz kann da schon ungemütlich sein.

Gruß Kalle

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Aha,dank euch,nun seh ich nen bisserl klarer.

Aber woran erkenn ich denn vorher,iss dat ne normale,Soft oder eben ne hart Karaoke?
Kann man das erkennen?
Wie ist denn da die Preisgestaltung?
Mein jetzt den Service der Mädels....:bigg
Warum sollte ich als Falang denn dann gerade da rein gehen?
Also ich mach nen Bogen um die Läden...
Kann es mir nur so Erklären,eben da hier offiziell die Prostitution verboten ist.
Für Falangs wohl eher net gedacht...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Karaokes sind auch nicht so mein Ding, obwohl ich schon in vielen war.
Wenn man nur singen will und sein Bier gern im Glas mit Eiswurfeln drinkt,
kann man sich da von seiner Mia beraten lassen. :bigg
In den Schuppen wird wirklich nur gesungen und gesoffen.

In den anderen mit Vip-Betreung findet man das ganze Spektrum an sexuellen Leistungen von Maedel ueber Kathoy bis zum Chorknaben. ;)

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.701
4.865
na ja nun sind wir alle schlau gemacht und wissen was da zu erwarten ist, aber wer geht jetzt trotzdem da rein und trällert ein lied, oder besser gesagt macht sich zum affen:k

Ich zum Beispiel - wobei ich das "trällern" meinen Ladies überlasse.

Und mir macht es super Spass, wenn die girlies da mit ihren love-songs so richtig aus sich heraus gehen.....

Und von einer Soft-Karaoke in Dark Pattaya wird in meinem "Mia noi ...." - Bericht in Kürze dann auch die Rede sein.....

Und wen es interessieren sollte, habe dort jetzt mal ein paar pics und comments reingestellt.....

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@wilukan

um ladies auszulösen sind karaokes nicht der richtige ort

@ptysef wäre ,glaub ich, der richtige ansprechpartner um mal eine richtige thai-karaoke zu besuchen
der müsste einige kennen in seiner nachbarschft der soi nern plub wahn
der weiss dann auch wo es sicher ist

gibts eigentlich die karaoke gegenüber dem excite,eingang soi bongkot noch?
war ich vor ein paar jahren mal,war gut

ansonsten kenn ich noch eine mitte soi honey inn

die karaokes in der third road zwischen central road und einfahrt soi bongkot,
ganz viele kleine nebeneinander, würd ich eher meiden,zu gefährlich

die gegenüber dem excite is eine grössere in die sich auch schonmal ein fallang verirrt

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
@ptysef wäre ,glaub ich, der richtige ansprechpartner um mal eine richtige thai-karaoke zu besuchen
der müsste einige kennen in seiner nachbarschft der soi nern plub wahn
der weiss dann auch wo es sicher ist
Sorry, damit kann ich nicht dienen, da ich, wenn überhaupt, nur in reinen Farang-Lokations verkehre.

Wie @Kalle11 schon andeutete, ohne Thai-Begleitung würde ich da auch nicht alleine rein gehen, viel zu gefährlich! Muss nicht sein, aber kann!

Karaokes, abseits der Touri-Gebiete, sind meist Liebeskasper-Höhlen für die Thais. Da will ich niemandem in die Quere kommen. Da muss ich mich halt mit den paar wenigen Farang-Bars zufrieden geben!

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
willu

du schaust einfach ob ums eck max 100m ein hotel oder bungalow 99 oder VIP ist nzw shot time motel ....

das sind dann die wo normal die mädelz mit gehen meist sitzen die auch vor der türe da kannste dir das trällern gleich sparen am besten alle mit mamasan klären die kann dir dann auch direkt sagen welche der mädelz nicht mit farrangs geht ....

zu gefärlich .... am einfachsten schauen ob da vor der türe xx mopeds stehen dann weitersuchen da es dann eh nix bringt da die mädelz innen mit trällern zu gange sind

ach ja geh da net besoffen rein so mit angrabschen usw ist da ehr nicht so gern gesehen