Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Karaoke Darkside

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Ich bin nicht sicher ob ich damit hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.

Die letzten Tage war ich hier (in der East Side) in einigen Karaoke Läden, die einige Fragezeichen bei mir hinterlassen haben;

Zunächst sind die Läden wohl sehr auf Thais ausgelegt, war immer der einzige Falang zudem steht außen meist nicht Karaoke drauf sondern nur irgendwas in Thai (insofern auch schwer Namen der Läden zu nennen)
Soweit ich das verstanden habe, kann man in den allermeisten auch auslösen, gestern bot sich mir eine Bedienung für 700 an, denke das sollte Barfine sein, was damit aber mehr als doppelt so teuer ist als sonst hier üblich.
Aber auch die Getränkepreise sind mit 100 aufwärts (in allen in denen ich war), deutlich höher als rundherum, wo man oft eine Cola für 30 und ein Bier für 50 bekommt.
Grundsätzlich dachte ich ja, in Läden für Thais sei es günstiger, aber entweder ist dem nicht so, oder mir wurden rund 300% falang aufschlag angerechnet.
Zudem saß ich kaum, da kam auch schon ein Girl ran, wärend einige Thais alleine saßen, lag wohl daran, dass sie Falang mit Big spender gleichsetzen...

Was mich nun interessieren würde;
Sind Thai Läden tatsächlich so teuer?
Ist es in den meisten Karaoke so, dass man auslösen kann bzw. stellen die die Thai- version der Bar da? Und wenn nicht, wo gehen die Thais hin, wenn sie mal ein Girl haben möchten?

Natürlich giebt es genug Läden für uns, wo ich hingehen kann, mich reizt es aber zu sehen, wie weit ich mit meinem Thai komme und etwas abseits der normalen Touri Zonen zu sein, zudem habe ich auf den Phils festgestellt das wir zwar tolle Girls abbekommen, die richtigen Top Girls aber für die einheimischen vorbehalten sind......

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Thai Läden sind teurer.
Farang wird wie Thai behandlet, ausser Urlauber und so.

Denke aber Du meinst nicht die Darkside sondern eher den Bereich neben dem Eden Hotel ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
So wirds sein. In den Karaokes wird uebrigens nicht nur gesungen. :bigg Aber warmes Bier oder Bier mit Eis ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Whisky-Trinker sind da klar im Vorteil :bigg.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Unter Darkside verstehe ich den Bereich östlich der Schienen, also Soi Khaw Noy, Soi Khaotalo, das Mabprachan reservoir usw.

Zudem viel mir auf, dass die Girls in den Karaoke viel beherzter zugreifen und wissen, wo sie ihre Hände hintun müssen, als in den Meisten anderen bars hier.
Ja, wird wohl nicht nur gesungen, sondern die Damen auch zum singen gebracht....

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Hatte heute wieder ein prägendes Erlebniss in einer Karaoke;
Bin in die Pampa raus gefahren, irgendwann Blinklichter gesehen - Karaoke, rein, zwei hübsche girls (wenn auch etwas scheu und kein Wort Englisch), hingesetzt, ein Leo bestellt.
Da mir ein Member sagte, die Preise sind daher hoch, da es eingeplant ist, dass das Girl mittrinkt und bei mir sitzt, habe ich einem Girl angeboten mit zu trinken, was sie auch tat (eine Flasche, zwei Gläser).
Als die Rechnung kam wäre ich fast vom Sofa gefallen - 240 Bath für ein Leo in einer heruntergekommenen Karaoke mitten im Nirgendwo.
Auf mein Nachfragen wurde mir erklärt (was ich auch auf der Rechnung sah) - 120 für das Leo und mit den anderen 120 habe ich quasi dem Girl das "Recht" erkauft bei mir mittrinken zu dürfen, nun bin ich wieder etwas schlauer, nächstes mal bestelle ich ihr gesondert was, kostet genau so viel und ist eine Flasche mehr...

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Die Karaoke’s sind die Unterhaltungsläden der Thais. Deshalb ist es auch am lustigsten, wenn man mit einer Gruppe Thais hingeht.
Getrunken wird vor allem Whisky, also man öffnet eine Flasche (Blend, 100-Pipper, 1 Liter, free Mixer z.B 1500 THB). Davon trinken dann alle mit, so auch die Bedienungen. Das Offerieren eines Drinks ist nicht notwendig.

Es gibt Boy-Karaokes und Lady-Karaokes. In den Boy-Karaokes bestehen die Angestellten aus Boys, vielfach mit verrückt gestylten Frisuren. Sie wollen vor allem den Geschmack der weiblichen Gäste treffen. Bei den Lady-Karaokes natürlich aus Girls.
Was man sich kauft, ist die Gesellschaft am Tisch. Dazu treffen sich die Boys/Girls von Zeit zu Zeit auf der Bühne und werden quasi an die Tische vermittelt. Dort bleiben sie vielleicht eine Stunde, dann treffen sich alle wieder auf der Bühne und werden showmässig neu vermittelt.

In die Boy-Karaokes gehen Thai-Ladys und Schwule, weil dort eben die Gesellschaft von Männern gekauft werden kann.
Über Auslöse kann ich nicht viel sagen, ich glaube aber, dass das wenig passiert. Der Grund wird wohl der sein, dass so viel gesoffen wird, dass am Morgen sowieso alle Blau sind und nur noch schlafen wollen.