Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kann man noch spät Nachts Fussball sehen

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
Wie letztes Jahr hab ich dieses Jahr wieder megapech.
Bayern-Dortmund DFB Pokal ole ole der absolute Knaller.
Nur wo ist der kleine UDSK dann , jawohl nicht zu Hause sondern muss sich in Pattaya entspannen (heul jammer motz hr hr).
Nun zu meinem Problem. Das spiel startet nach deutscher zeit 20:30 Uhr.
In Pattaya ist es dann schon ziemlic spät. Hat man dann noch eine Möglichkeit das Spiel live zu sehen und vor allem wo?
Meine heimatbase ist das Sanya Nightstar nähe Walkingstreet.
Letztes Jahr habe ich Bundesliga in der Bar der Schweitzer an der Beachroad geguckt. Nur ob die noch offen haben
da das Spiel ja wohl 2.30 Uhr (wenn ich mich nicht verrechnet habe) erst startet.
Für Hilfe und gute Tips wäre ich echt dankbar , will das Spiel unbedingt sehen (ebenso CL Spiel von Bayern 2 Wochen später gleiche Zeit).

UDSK

PS: Mist mein PC hat ein l verschluckt (los spuck es aus) könnte ein Admin mal im Threadtitel am Ende das 2. l dranhängen
Fussbal sieht blöd aus mit einem l.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Du kannst sicher sein, dass viele Bars dieses Spiel auch zu dieser Nachtzeit noch uebertragen werden. Zudem ist es so gut wie sicher, dass das Spiel auch ueber Astro und/oder GMM auf den ganz normalen TV-Sendern in den Hotels zu sehen ist.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Geh mal in die Pokemon Bar. Dort werden i.d.R. saemtliche Bayern Spiele gezeigt auf mehreren Bildschirmen. Ist der FC Bayern Fantreff in Pattaya. Geh in die Soi 7, dort bis zur Silverstar A Go Go und dann gegenueberliegend in die kleine unscheinbare Gasse am Blue Whale Guesthouse vorbei und dann kommt nach dem Getreankelager auf der linken Seite die Pokemon Bar von Manfred und Noi.

Viele Spass.

Gruss

Schreck :)

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=4923-Pokemon-s-Beer-Bar-Pattaya

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
Vielen Dank ihr seid wie immer spitze.
@Schreck ich werde mal deinen Tip befolgen und vorab dann mal da hingehen und klären ob das Spiel da übertragen wird.
@Cyberbeno4 Und als echter Schalke Fan hoffe ich ja mal das du für den FCB hälst damit wieder klargestellt wird wer die Nummer 1 im Pott ist hr hr hr. Ich halte auch immer zu Schalke wenns gegen den BVB geht ( hoffe die BVB Fans nehmen mir das jetzt nicht übel aber BVB ist nunmal der Rivale des FCB).

UDSK (58 Tage nur noch ole)

Gifgof

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2010
40
5
468
60
Germany/Bonn
Auch in der Miky Bar ist eine Englische Bar werden alle Fußballspiele gezeigt.
Sehr zu empfehlen, das Bier kostet dort nur 50 Bath:JC_handshake:

tigersunny69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2012
34
3
318
also erstmal: als Bayernfan ist es uns total egal wie Schalke gegen Dortmund spielt. Wir regeln das selbst! Und zu Deiner eigentlichen Frage: mir ging es letzten Januar genauso, war allerdings in Phuket, jeder hat gesagt das läuft mach Dir keine Sorgen. Pusteblume, nur England war um die Zeit (war ein 18:30 Spiel) zu sehen. Bars, Discos abgegrast, Hollywood, taipan, DACH Lokale, nix aber gar nix. halbzeitpause ins Appartment gestürmt, geschätzte 900 mal durchgeknipst. Nix. Null. Und DFB Pokal ist sowieso keine Garantie auf Live Übertragung dort. Ich kenne das. Meine Konsequenz ist: ich habe jetzt Sky HD - und damit Skygo, und schau mir die Bayern wenn 18:30 oder auch DFB Pokal gemütlich auf dem Laptop an. Und zwei Sachen sind sicher: ich schaue mir den Bayern Sieg nicht alleine an :)

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Wenn gar nichts klappt gäbe es noch die Möglichkeit,das Spiel über Livestream am Laptop zu schaun,oder aber den Laptop an den Fernseher anzuschliessen und über diesen das Spiel zu sehen.Mache ich in Hotels immer so,wenn die Lust net da ist,aus welchen Gründen auch immer auuserhalb in ner Bar das Spiel zu sehen

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Wenn gar nichts klappt gäbe es noch die Möglichkeit,das Spiel über Livestream am Laptop zu schaun,oder aber den Laptop an den Fernseher anzuschliessen und über diesen das Spiel zu sehen.Mache ich in Hotels immer so,wenn die Lust net da ist,aus welchen Gründen auch immer auuserhalb in ner Bar das Spiel zu sehen

Und wie genau soll das mit dem Laptop dann funktionieren? Ich kenn jedenfalls keine Streamseite mit ausreichend guter Bildqualität für den Fernseher...

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
179
773
bin ab dem 15Jan in koh-chang weiss jemand ob es in der Wihtsandbeach auch Lokale gibt
wo man Bundesliga schauen kann

charlyneumann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2011
17
2
113
Hi
Wenn du inner Olibar Soi Honey Inn ganz lieb die Schalker Brüders fragst lassen die dich auch gucken. :bigg
Haben letztes Jahr Bayern gegen Chelsea da geguckt. Wie gesagt ganz lieb fragen dann haut dat auch mit Bayern und den Zecken hin.
Glückauf

Thailernen.net

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
also erstmal: als Bayernfan ist es uns total egal wie Schalke gegen Dortmund spielt. Wir regeln das selbst! Und zu Deiner eigentlichen Frage: mir ging es letzten Januar genauso, war allerdings in Phuket, jeder hat gesagt das läuft mach Dir keine Sorgen. Pusteblume, nur England war um die Zeit (war ein 18:30 Spiel) zu sehen. Bars, Discos abgegrast, Hollywood, taipan, DACH Lokale, nix aber gar nix. halbzeitpause ins Appartment gestürmt, geschätzte 900 mal durchgeknipst. Nix. Null. Und DFB Pokal ist sowieso keine Garantie auf Live Übertragung dort. Ich kenne das. Meine Konsequenz ist: ich habe jetzt Sky HD - und damit Skygo, und schau mir die Bayern wenn 18:30 oder auch DFB Pokal gemütlich auf dem Laptop an. Und zwei Sachen sind sicher: ich schaue mir den Bayern Sieg nicht alleine an :)

SkyGo habe ich auch. Ich war letztens in Kiev und wollte Bundesl. sehen da kam der Hinweis.Geht nur in Deutschland oder Österreich.

moonfriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2010
7
0
111
Geht nur in Deutschland oder Österreich.

Im Ausland braucht man zusätzlich VPN mit einer deutschen IP, dann läuft auch SkyGo - vorausgesetzt die Bandbreite der Verbindung reicht dann trotz VPN noch aus. Das wird samstagabends, wenn ganz Thailand per Stream kostenlos gucken will, regelmäßig eng.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Hier in Pattaya gibt es bereits mehrere Angebote für deutsches Fernsehen per Internet zu empfangen allerdings eben Kostenpflichtig inkl. Bundesliga

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Dann lieber in einer Bar. Hoffe das im März in einer das Spiel S04 - BVB gezeigt wird. :yc

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
AW: Kann man noch spät Nachts Fussball sehen

hier mal kurz meine Erfahrungen zum Thema Fussball schauen spät spät abend:

wollte mir in der Pokemon Bar ein Pokalspiel anschauen.

Eigentlich wollte die Chefin die Bar schon zusperren aber für uns wurden aber ohne Murren Überstunden eingelegt und wir konnten uns das Spiel in aller Ruhe ansehen. Die Pokemonbar ist zwar FC Bayern Treffpunkt aber uns wurde gesagt das bei Bundesliga eigentlich immer Konferenz läuft.Gezeigt wurde das Spiel auf einem Beamer und einen TV

Woche drauf war dann Championsleague und wir sind in die Soi 8 zur Wondercat bar.

Auf die Frage wie lange denn geöffnet sei meinte der Chef wir sperren nie zu.
in der Bar glaube ich waren zwei Fernseher und man hatte von fast überall einen guten Blick auf das Spiel.

Thailernen.net

Caligula87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2011
20
0
211
Köln
konnte letztes jahr im april alle deutschen spiele ohne probleme gucken,entweder in ollis bar oder in der frog bar auf der walking street

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Wie schon 2 Posts vorher beschrieben, in der Pokemon kann man eigentlich alle Spiele d.h. DFB Pokal, Euro & CLeague incl. Buli schauen,
zur Not halt bei Manfred vorher nachfragen, ist aber kein Problem!
Man muß halt nur damit leben, das dort viel "Rote" rumhängen :wink1

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
Rote sind immer gut , vor allem mit neuem Trainer ab Sommer .

UDSK