Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Kanchanaburi

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Leider nicht,die Bilder habe ich heute mittag gemacht und jetzt sitze ich kotzend im Hotel,da war wohl ne Erdbeere im Smoothie schlecht.Morgen geht es wieder nach Bangkok.Die Monbrücke werde ich mir auf jeden Fall bei der nächsten Tour angucken.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Wir hatten eine Villa mit Sicht auf die Brücke im Samprasob Resort.
Plus war die kleine Terrasse mit Blick auf die Brücke. Die Vermietung des Rollers lief unkompliziert und ohne Probleme ab. Der Rest war scheisse. Ich muss das mal so schreiben. Das Frühstücksbuffet war unterirdisch. Und wenn dann noch Chinesen dazu kommen ist die Grenze des zumutbaren überschritten und ich bin bedingt durch meine Reiseerfahrungen sehr leidensfähig....

In Kanchanaburi Stadt könnte ich Dir Hotel und Restaurant Empfehlung geben. Miete Dir da einen Scooter und fahre die umliegenden Tempel ab. Alleine die Fahrt macht Laune.

Wenn du weiter mit dem Zug fährst empfehle ich einen Stop für 2-3 Tage in Nam Tok.
Ich hatte ein paar gute Tage im Boutique Raft Resort River Kwai. Kann ich unbedingt empfehlen. Lass dir mal die Drinks und das Essen zum Sonnenuntergang auf die Terrasse deines Zimmers bringen...

Am Wochenende kommen wohl schon mal Einheimische zum feiern. Kann ich aber nicht bestätigen.

In Sankhlaburi mit dem Roller zum 3 Pagoden Pass und auch in Richtung Süden den See entlang fahren. Ruhig mal einen Abstecher abseits der Hauptstraße machen. Nach 100m bis du im Dschungel...

Unbedingt ne Bootsfahrt machen. Nachmittags, so dass du im Sonnenuntergang zurück kommst. Gutes Licht zum fotografieren.

Mhhh. Ist doch länger geworden 555

Grüße lillyfee
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen