Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kambodscha OFFEN (19.10.)

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Ich bin nun gestern Abend in Phnom Penh eingetrudelt. Flug mit KLM und Jetstar (Hannover, Amsterdam, Singapur nach Phnom Penh).
Es ging überall überraschend organisiert. Nur in Singapur war es gewöhnungsbedürftig mit dem "extra" Transitbereich für COVID-Gefährder.

Nötige Unterlagen:
Reisepass
Visa
PCR Covid Test (72 Stunden/Singapur 48 Stunden) (ohne Nassstempel oder Nassunterschrift)
Impfbescheinigung

Nach einer Versicherung wurde nicht gefragt (KLM, Jetstar oder bei den Transits/in Phnom Penh).

Am Flughafen in PP war ich innerhalb von 30-40 komplett durch, inklusive dem kostenlosen Schnelltest. War aber auch einer, der zuerst ausgestiegen ist.

Bars sind definitiv offen und mit Girls bestückt. Wenige Touristen bisher.

P.s. natürlich alle Unterlagen auf Englisch 😁😁


IMG_20211217_094507.jpg IMG_20211217_094518.jpg IMG_20211217_093842.jpg IMG_20211217_080113.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Philiton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2021
18
18
363
Wie sieht es mit Clubs oder ähnlichem aus?

bin im Januar in Thailand und überlege ob ich statt 5 Tage Phuket lieber Kambodscha mache.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Wie sieht es mit Clubs oder ähnlichem aus?

bin im Januar in Thailand und überlege ob ich statt 5 Tage Phuket lieber Kambodscha mache.
Das Pontoon und KTV scheint wohl offen zu sein, jedenfalls wollte Lady da gestern noch hin. Ich wollte lieber ins Zimmer und Sex haben. Also bestätigen kann ich es aus eigener Erfahrung bis dato noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und Philiton

Philiton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2021
18
18
363
Das Pontoon und KTV scheint wohl offen zu sein, jedenfalls wollte Lady da gestern noch hin. Ich wollte lieber ins Zimmer und Sex haben. Also bestätigen kann ich es aus eigener Erfahrung bis dato noch nicht.
Das klingt schon verlockend, ist es denn zu empfehlen für einen Frischling wie mich?
Ich muss dazu sagen, ich mache auch viel Tourikram und bin viel auf Tinder mit meinen 29 Jahren.
Denke mir halt, Jahresurlaub nur Thailand wird vielleicht langweilig.
 

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Oha, gleich 4 Dildos/Vibratoren!
Im Moment kann ich mir gut vorstellen, dass das Angebot an Frauen die Nachfrage von den noch wenigen Touristen übersteigt.
Wie sieht es denn mit den aktuellen Preisen für die Girls aus (Bargirls oder Freelancer) - haben die sich der Situation angepasst, oder haben die dort eine Denke wie teilweise in Thailand dass man den Verlust der letzten Jahre durch einen höheren Preise ausgleichen muss??;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Das klingt schon verlockend, ist es denn zu empfehlen für einen Frischling wie mich?
Ich muss dazu sagen, ich mache auch viel Tourikram und bin viel auf Tinder mit meinen 29 Jahren.
Denke mir halt, Jahresurlaub nur Thailand wird vielleicht langweilig.
Mit Sightseeing und Tinder kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenne hier nur 3/4 Straßen, die Promenade, den Flughafen und den Nachtmarkt.
Aber hier kommen ja auch welche hin, um sich schöne und leider nicht so schöne Sachen 😓😰🥺, aus der Vergangenheit, anzuschauen. Die Leute helfen dir hier aber definitiv gerne weiter. Ich ziehe jedenfalls niemals mehr Vergleiche mit Pattaya, Sousa, Subic und Angeles City. Jeder Ort hat seinen eigenen Charme oder auch nicht. Wenn du auf gogobars und Partys steht...und Hotels, die im Preis-Leistungsverhältnis am besten sind. Dann ist es und bleibt es Thailand (zur normalen Zeit).

Hier ist es ja eher so, du gehst in eine Bar, schaust dir die Girls an, es kommen einige auf dich zu, du "wählst" dir eine oder mehrere aus, bestellst etwas und sagst von vorne rein, was du verlangst bzw. erwartest, damit es später auf dem Zimmer nicht zu irgendwelchen Differenzen kommt. Achso, es kann schon sein, dass von einigen Mädels, eine gewisse "Abneigung"/"Desinteresse" gezeigt wird. Das nicht persönlich nehmen und jemanden anderes aussuchen 😁 es sind genug hübsche Girls vorhanden.

Meiner Meinung würdest du jedenfalls nichts falsch machen. Unter einer nicht Covidsituation, würde ich jedoch sagen, ein firsttrip von 3-4 Tagen, würde ausreichen.

P.s. es handelt sich hierbei um meinen Eindruck 😁😆 diese kann richtig sein, muss es aber nicht. Jeder hat ja seine eigene Wahrnehmung.

P.s.s. ich bevorzuge kleine dünne Girls mit kleinen Hintern und kleinen Brüsten. Die sonstige Auswahl ist in Pattaya natürlich besser gegeben 😁😆

Im Vergleich ist tagsüber doch viel viel weniger los 😫 und es wird gebaut. IMG_20211218_134538.jpg IMG_20211218_134509.jpg IMG_20211218_134451.jpg IMG_20211218_134529.jpg

IMG_20211218_134701.jpg
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Oha, gleich 4 Dildos/Vibratoren!
Im Moment kann ich mir gut vorstellen, dass das Angebot an Frauen die Nachfrage von den noch wenigen Touristen übersteigt.
Wie sieht es denn mit den aktuellen Preisen für die Girls aus (Bargirls oder Freelancer) - haben die sich der Situation angepasst, oder haben die dort eine Denke wie teilweise in Thailand dass man den Verlust der letzten Jahre durch einen höheren Preise ausgleichen muss??;)
Ich möchte mich hier eigentlich davor hüten, eine Preisdiskussion in gang zu setzen 😆Da habe ich persönlich schon meine eigene Vorstellung, die bestimmt nicht jeden gefällt.

Was ich jedoch erwähnen kann ist, dass weiterhin die Barfine 15 Dollar sind (außer wenn ich veräppelt werde) und nach dem 3 Tag, würde sie auf 10 Dollar fallen. Hier hat sich also gefühlt nicht geändert.

Meine "super" Longtime ist ohne zu verhandeln, mit ca. 20% weniger zufrieden.
Die bisherigen beiden Abende wurde ohne viel schnacken nen zweite Lady für 55/60 Dollar (bitte keine Preisdiskussion starten) mitgenommen. Bei ner guten Show, gibt es nen Tip, was man natürlich vorher mitteilt 🤣

P.s. wäre ich nen Girl, würde ich aber auch am höchsten Betrag anfangen. Geht ja oftmals nach Sympathie oder Aussehen des Mädels...da ist der Geschmack natürlich bei jedem anders. Meiner ist bei dem Beitrag vorab erwähnt.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Oh, Thema Freelancer vergessen, aber da kann ich leider auch nichts zu sagen. Wie in Thailand und den Philippinen, suche ich meine Begleitung, ausschließlich in den Bars. Die bekannten "super" Longtimes bekommen vorab nen Preis genannt und entscheiden dann individuell. In Angeles City z.b. wird dann gerne "frei" gemacht... anscheinend ist das, was die von dem Barfine erhalten und das Grundgehalt, nicht so hoch. Aber was da genau hinter steckt....möchte ich gar nicht wissen. Ich möchte schlichtweg ne gute Urlaubszeit haben.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba und Barnes

Philiton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2021
18
18
363
Mit Sightseeing und Tinder kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenne hier nur 3/4 Straßen, die Promenade, den Flughafen und den Nachtmarkt.
Aber hier kommen ja auch welche hin, um sich schöne und leider nicht so schöne Sachen 😓😰🥺, aus der Vergangenheit, anzuschauen. Die Leute helfen dir hier aber definitiv gerne weiter. Ich ziehe jedenfalls niemals mehr Vergleiche mit Pattaya, Sousa, Subic und Angeles City. Jeder Ort hat seinen eigenen Charme oder auch nicht. Wenn du auf gogobars und Partys steht...und Hotels, die im Preis-Leistungsverhältnis am besten sind. Dann ist es und bleibt es Thailand (zur normalen Zeit).

Hier ist es ja eher so, du gehst in eine Bar, schaust dir die Girls an, es kommen einige auf dich zu, du "wählst" dir eine oder mehrere aus, bestellst etwas und sagst von vorne rein, was du verlangst bzw. erwartest, damit es später auf dem Zimmer nicht zu irgendwelchen Differenzen kommt. Achso, es kann schon sein, dass von einigen Mädels, eine gewisse "Abneigung"/"Desinteresse" gezeigt wird. Das nicht persönlich nehmen und jemanden anderes aussuchen 😁 es sind genug hübsche Girls vorhanden.

Meiner Meinung würdest du jedenfalls nichts falsch machen. Unter einer nicht Covidsituation, würde ich jedoch sagen, ein firsttrip von 3-4 Tagen, würde ausreichen.

P.s. es handelt sich hierbei um meinen Eindruck 😁😆 diese kann richtig sein, muss es aber nicht. Jeder hat ja seine eigene Wahrnehmung.

P.s.s. ich bevorzuge kleine dünne Girls mit kleinen Hintern und kleinen Brüsten. Die sonstige Auswahl ist in Pattaya natürlich besser gegeben 😁😆

Im Vergleich ist tagsüber doch viel viel weniger los 😫 und es wird gebaut. Anhang anzeigen 1732503 Anhang anzeigen 1732505 Anhang anzeigen 1732506 Anhang anzeigen 1732502

Anhang anzeigen 1732504
Danke für deinen Bericht! Werde ich mir definitiv überlegen. Viel Spaß mit den Girls und dem Spielzeug 😄
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Kann jemand einen Update zur Situation im Kambodscha geben ?

Einreisebedingungen sind ja noch unverändert. Aber wie sieht es aktuell mit Öffnungszeiten, Verfügbarkeit von SDL und Umgang mit Corona (Maskenpflicht, Zugangsbeschränkungen, etc.) aus ?

Würde mich nicht nur für PP, sondern auch für Siam Reap und Shianoukville interessieren.
 

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
  • Like
Reaktionen: korn242

thaiguy

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Besonders in Siem Reap: bucht fuer 1-2 Naechte, schaut Euch an, was gefaellt und dann harte Bandagen. Preise sind im Keller, online weniger.

Bei der Maske waere ich penibel - selbst wenn die Einheimischen es nicht sind. Es gibt genug beduerftige Polizisten, die eine Spende annehmen.

ihr braucht die freiwillige forte Versicherung fuer die Einreise, falls Ihr positiv testet. Falls ohne: sehr unangenem. Schaut Euch die aktuellen Infos auf der fb Seite Cambodia Visa and Work Permit Group an. Tagesaktuelle Infos sind wertvoll. die Siem Reap fb Gruppe ist ein kaputter Veganer und Yogastall. Allerdings kann man durchaus 1-2 Infos manchmal bekommen. 80% der Antworten sind Muell. Siem Reap ist eine Abstellkammer fuer gescheiterte oder noch aktive Hippster, denen die guenstigen Drogenpreise passen.

PP ist wesentlich diverser und lebendiger - aber eben auch riskanter, weil vollgepackt.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower