Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geburtstag Kalle11/60 ja isset denn Moeglich?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Herzlichen Glückwunsch Kalle 11

auch aus dem kalten Norddeutschland.

Einen schönen Tag und viele viele Weitere

:happy:feuer:happy:hbd1::hbd3::hbd2:

Hansi
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Danke allen für die lieben Wünsche!

Nach vielen Anrufen und Mails, die mich darauf hinwiesen, daß ich jetzt wirklich ein ganz alter Sack bin und auf die 70 zugehe, tut so was wirklich gut:

@Kalle11
Auch wenn Du fast mein Sohn sein koenntest :ironie

ales Gute zum Runden. :daume


Aber ich glaube, wenn ich ab jetzt "Papa" zu dir sage, dann bist du nicht so ganz begeistert, oder?
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
Du hast mit Tiger Woods Geburtstag :)
möge es Dir Glück und big money bringen :daume
alles Gute und vor allem Gesundheit nachträglich:hut
 
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Danke nochmals! War ein ruhiges Fest! Lecker essen mit ein paar Bekannten und dann pennen!

Heute war 5 Uhr wecken angesagt. In der Roi Lang in Naklua waren 84 Mönche, die Lebensmittel für bedürftige menschen sammelten. Da waren wir dabei. Mußte sein für "GOOD LUCK" für nächstes Jahr.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und von meiner Frau !
 

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
Aber ich glaube, wenn ich ab jetzt "Papa" zu dir sage, dann bist du nicht so ganz begeistert, oder?


Kalle11:Ich hab seit Jahrzehnten einen Spruch wenn mir einer mit dem Satz kommt:Ich Koennte Dein Vater sein.

Du Wuerdes zu der Zeit nie das Geld Gehabt haben um Sie so Besoffen zu machen um mich zu Zeugen.

Gruss Kuppi :k
 

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.117
2.166
Chonburi
Sorry @Kalle11,
jetzt erst gesehen, nachträglich auch von Oh und mir

:happy und
ein glueckliches Neues Jahr im Isaan.:hut