Die K Agogo ist recht neu und sehr lohnenswert wie ich finde.
Ich war zuletzt im April 2009 drin.
Zu finden ist der Laden von der Walking Street aus, Richtung Bali Hai Peer, da wo auch die Disco Mixx ist,
nur halt am anderen Ende des Gebäudes.
Der ganze Komplex dort nennt sich Soho Square.
Der Laden ist zwar meistens recht leer, hat aber viele Mädels drin und auch immer einige hübsche.
Zumal die einzellnen Showbereiche auch immer Unterhaltung bieten.
Eine Dame von den Showgirls hat sich meine volle Bierflasche in den Arsch geschoben
und dann durfte ich schütteln bis es spritzte.
Auch Analfisting war bei der drin, Dildo sowieso.
Die hat sogar vor meiner Nase 2 mal in einen Becher gepinkelt. :yc
Die Getränkepreise hab ich nicht genau im Kopf, war aber auf relative normalem Go Go Niveau.
Wenn man dort eine auslösen tut, muss man der Mama allerdings klar machen, das die Entlohnung
der Dame erst nach getaner Arbeit erfolgt.
Die wollte doch glatt im Vorfeld das Geld eintreiben. :bück dich
Short-Time Zimmer haben die auch nicht, ist aber ja nicht weit bis zu Tonys Short-Time Zimmern.
Ich war zuletzt im April 2009 drin.
Zu finden ist der Laden von der Walking Street aus, Richtung Bali Hai Peer, da wo auch die Disco Mixx ist,
nur halt am anderen Ende des Gebäudes.
Der ganze Komplex dort nennt sich Soho Square.
Der Laden ist zwar meistens recht leer, hat aber viele Mädels drin und auch immer einige hübsche.
Zumal die einzellnen Showbereiche auch immer Unterhaltung bieten.
Eine Dame von den Showgirls hat sich meine volle Bierflasche in den Arsch geschoben
und dann durfte ich schütteln bis es spritzte.
Auch Analfisting war bei der drin, Dildo sowieso.
Die hat sogar vor meiner Nase 2 mal in einen Becher gepinkelt. :yc
Die Getränkepreise hab ich nicht genau im Kopf, war aber auf relative normalem Go Go Niveau.
Wenn man dort eine auslösen tut, muss man der Mama allerdings klar machen, das die Entlohnung
der Dame erst nach getaner Arbeit erfolgt.
Die wollte doch glatt im Vorfeld das Geld eintreiben. :bück dich
Short-Time Zimmer haben die auch nicht, ist aber ja nicht weit bis zu Tonys Short-Time Zimmern.