Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

K AGOGO

heinilecken

Sextourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Die K Agogo ist recht neu und sehr lohnenswert wie ich finde.
Ich war zuletzt im April 2009 drin.
Zu finden ist der Laden von der Walking Street aus, Richtung Bali Hai Peer, da wo auch die Disco Mixx ist,
nur halt am anderen Ende des Gebäudes.
Der ganze Komplex dort nennt sich Soho Square.

Der Laden ist zwar meistens recht leer, hat aber viele Mädels drin und auch immer einige hübsche.
Zumal die einzellnen Showbereiche auch immer Unterhaltung bieten.

Eine Dame von den Showgirls hat sich meine volle Bierflasche in den Arsch geschoben
und dann durfte ich schütteln bis es spritzte. :daume

Auch Analfisting war bei der drin, Dildo sowieso.
Die hat sogar vor meiner Nase 2 mal in einen Becher gepinkelt. :yc

Die Getränkepreise hab ich nicht genau im Kopf, war aber auf relative normalem Go Go Niveau.

Wenn man dort eine auslösen tut, muss man der Mama allerdings klar machen, das die Entlohnung
der Dame erst nach getaner Arbeit erfolgt.
Die wollte doch glatt im Vorfeld das Geld eintreiben. :bück dich
Short-Time Zimmer haben die auch nicht, ist aber ja nicht weit bis zu Tonys Short-Time Zimmern.


dsc00387.jpg
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Zu finden ist der Laden von der Walking Street aus, Richtung Bali Hai Peer, da wo auch die Disco Mixx ist,
nur halt am anderen Ende des Gebäudes.

Also die Disco Mixx ist garantiert nicht im gleichen Gebäude, sondern rund 300 bis 400 Meter entfernt,
am südlichen Ende der WS.
;)
"Home | Get access to top five research chemicals shops"]http://www.mixx-nightlife.com/[/URL] > Map

Der ganze Komplex dort nennt sich Soho Square.

Jedoch stimmt es, dass die "K" im Komplex vom Soho Square ist, am Ende
auf der rechten Seite.
(Aber eben die Disco Mixx ist nicht in dem Komplex! :bigg)



Der Laden ist zwar meistens recht leer, hat aber viele Mädels drin und auch immer einige hübsche.
Zumal die einzellnen Showbereiche auch immer Unterhaltung bieten.

Der einzige Grund, warum es sich aktuell lohnt da einen Drink zu kippen, ist
der anschliessende Besuch auf der "Freiluft-Pinkelanlage" - wo man dann wieder
einmal über die Gabe der Thais zu improvisieren, staunen kann.
;)
Ich muss aber auch zugeben, dass ich auf jegliche Pussy-Shows "immun" reagiere. :p
 

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
37
126
493
AW: K a Go Go

War Anfang Juni auch mal drin und muss sagen da war noch tote Hose.
Entweder ich war zu früh dran oder hatte einfach Pech.
Ich frage mich nur wo solche "Shows" stattfinden sollten, wenn ich mich da richtig erinnere,
haben sie nur eine Tanzfläche mit ein paar Stangen.
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
AW: K a Go Go

Eine Dame von den Showgirls hat sich meine volle Bierflasche in den Arsch geschoben
und dann durfte ich schütteln bis es spritzte. :daume

Auch Analfisting war bei der drin, Dildo sowieso.
Die hat sogar vor meiner Nase 2 mal in einen Becher gepinkelt. :yc

Na lecker:biggich weiß schon weshalb ich kein gogo fan bin.

Welche Drogen hat die alte sich denn eingeworfen??
 
Cosy Beach Club
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: K AGOGO

ja schöner Gruß. Geil zu finden wenn eine in einen Becher pinkelt ist wohl nur was für echte Pattaya-Anhänger.

Analfisting, Bierflasche :baeh
 

heinilecken

Sextourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: K a Go Go

War Anfang Juni auch mal drin und muss sagen da war noch tote Hose.
Entweder ich war zu früh dran oder hatte einfach Pech.
Ich frage mich nur wo solche "Shows" stattfinden sollten, wenn ich mich da richtig erinnere, haben sie
nur eine Tanzfläche mit ein paar Stangen.


Es gibt dort drei Bereiche. Eine Tanzfläche in der Mitte und zwei kleine Bereiche,
einer links und einer rechts.
Links ist ein Duschkopf und rechts gibt es ohne Wasser Show, dafür manchmal mit Urin. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: K AGOGO

Eine Dame von den Showgirls hat sich meine volle Bierflasche in den Arsch geschoben
und dann durfte ich schütteln bis es spritzte. :daume

Die Getränkepreise hab ich nicht genau im Kopf, war aber auf relative normalem Go Go Niveau.

@Heinilecken

Die Bierpreise zu wissen wäre aber schon wichtig, gerade weil man
einem dort öfters die Flaschen wegnimmt. :bigg
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: K AGOGO

Man merkt sofort, dass Du noch nie so eine Show gesehen hast Uwe. :bigg
Wenn die Dame mit der Flasche fertig ist, enthält die nur noch Schaum,
wenn sie es richtig gemacht hat. :bigg
 

sprint

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2009
46
30
428
AW: K AGOGO

Kann es sein, daß das K schon wieder weg ist? Hab zwar die Hinweisschilder auf der WS gesehen und bin auch den ganzen Soho Square abgelaufen, konnte den Laden selbst aber nicht finden. Oder hatte ich da nur irgendwelche Dinger auf den Augen?
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.003
Somewhere in Botscha
AW: K AGOGO

K A GoGo schon für 4 Mio. Baht angeboten...3 years contract, 50.000 Baht/Month

Wirklich sehr guenstig :ironie Bei den Preisen wundert es einem nicht das da nichts laeuft.
Bei alleine den Kosten, zzgl. laufender Kosten fuer Umlagen, Girls, Lieferanten...wieviel Umsatz muss man
da machen bis man sich seine taegliche Nudelsupp an der naechsten Garkueche leisten kann :k