Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

JTM - Jesada Technik Museum

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Auch schon lange auf meiner ToDo Liste, jetzt endlich abgearbeitet und es hat sich gelohnt, aber wie!

Ein thailändischer Geschäftsmann sammelt seit über 30 Jahren Autos. Er hat dazu ein privates Museum eingerichtet. Gegen Eure Adressdaten kann man seine Sammlung kostenfrei ansehen. Natürlich sollte man etwas mobil sein, denn das Museum ist am Popo der Welt, genau genommen zwischen Nakhon Pathom um Puttamonthon bei Bangkok.

"Technik" ist da auch in der Tat richtig geschrieben, denn er hat sich vom Speyer Museum inspirieren lassen.

http://www.jesadatechnikmuseum.com/index.php

So, und nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen und wer mal in der Ecke ist, es lohnt sich vorbei zu schauen:



































 

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Danke für die Infos hierzu
das hab ich noch nie gehört, klingt interessant. Ist vielleicht in dieser Region der Welt nicht ganz einfach so etwas aufzubauen... Speyer, Sinsheim oder die Collection Schlumpf in Mulhouse/Elsaß haben es da von der Lage her deutluch einfacher.