Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jony Beerbar-Soi Buakhao

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Habe gerade bei youtube ein Video gesehen, dort ist tolle Livemusik...
War schon jemand mal da und weiss näheres Lady,Preise usw.

Wäre toll...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.008
3.815
war öfters anwesend dez 16 / jan 17- tolle musik
gäste naja 5 von 10 - girls 4 von 10. bin meist
zum aufwärmen hin zwischen 20 und 22 Uhr.
preise ok - musik 9 von 10 ...
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
wo bitte befindet sich die Bar an der Soi Buakaow?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist die Bar im Bereich der Abzweigung von der Buakhao in die Soi Honey (in der Nähe der Oli-Bar, falls es die noch geben sollte). Die alten Hasen jedenfalls wissen, was, bzw. wo ich meine :bigsmile
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist die Bar im Bereich der Abzweigung von der Buakhao in die Soi Honey (in der Nähe der Oli-Bar, falls es die noch geben sollte). Die alten Hasen jedenfalls wissen, was, bzw. wo ich meine :bigsmile
Heisst sie wieder so?
Die hiess mal Jony Bar , dann haben die griechischen Besitzer erfolglos versucht, daraus eine Agogo zu machen, die sie dann 2016 März/April wieder zur Bar zurückgebaut haben.
Wie auch immer: 2. Bar links von der Ecke zur Soi Honey, gegenüber ist Friends Travel von Roman.