Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jomtien Beach

Tschumbo

Geniesser !
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
hallo zusammen, ich weile anfang dezember mal wieder in jomtien und habe mit ein hotel im jomtien complex gebucht. habt ihr mir den einen oder anderen tipp für bars in jomtien mit guten mädels und anständigen preisen? man(n) will ja nicht immer mit dem 10bath taxi nach pattaya city fahren. herzlichen dank, tschumbo
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Gibt's neuerdings ein Hotel im Jomtien Complex? Das wäre mir neu.
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Es gibt hauptsächlich Beerbars in den Sois, die von der Beach Road abgehen. An der Second Road gibt es dann gegenüber dem Ende der Soi 5 und 7 einen größeren Beerbarkomplex. Die Preise sind durchweg niedrig, variieren aber erheblich bei den Ladydrinks. Dann gibt es noch einige "Gentlemen Clubs" die für Vergnügen am Tage bereitstehen. Die Fluktuaktion bei den Mädels ist hier genauso gross, wie überall, deswegen lässt sich da nichts sagen. Ich bin jedoch gerne bereit einige Tests durchzuführen, sofern du die Kosten dafür übernimmst...
 
  • Like
Reaktionen: Stadtrat

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
  • Like
Reaktionen: Tschumbo

Tschumbo

Geniesser !
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
@midiberlin: Besten Dank. Dann passt das ja. Ich gehöre zur Heteropärchen Kategorie.... Und die Zimmer sehen echt schön aus. Bin mal gespannt.
@TimBangkok (gibt sich Mühe): Leider nein.... aber schmeiss dich mal an die Mama-San's dran, wer weiss, vielleicht springt dabei ja ein Bierchen raus :)
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

ihr war tja im Zing ? Ist das Girl Friendly ? Oder zahlt man immer eine Fee ?

Gruss
RAlf
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Es hat doch im FARANG geheißen das der Strand in Pattaya und Jomtien jetzt sauber und die "Renovierungsarbeiten" abgeschlossen seien und es jetzt wieder jeden Tag Liegestühle zu mieten gibt.
?????
Gestern gab es keine! Mal wieder eine Falschmeldung oder war das einmalig?
Weiß da jemand was dazu?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
hallo zusammen, ich weile anfang dezember mal wieder in jomtien und habe mit ein hotel im jomtien complex gebucht. habt ihr mir den einen oder anderen ti...
Verstehe die Frage nicht? .........Du verweilst mal wieder..... und es ist wie "immer", die letzten Jahre würde ich behaupten. Rompho-Bereich, Soi 5, 6, 7, abklappern, night-market, beach............ Mann hat doch sonst nichts zu tun.
Außer du meinst die Eine. Die, die seit 2 Tagen hier ist. Die war gestern an der Palme vor der Soi 6 und wollte nur 300THB für Longtime. Die sah mir aus wie die 18 jährige Jungfrau von Jomtien. Ein ganz süßes Ding. Eine ganz eine Liebe. Aber ob die noch da ist bis du kommst? Und wieviel die dann bei dir verlangt?

---------------------------

Ja! Danke Royale! Genau so hat es ausgesehen.
Gestern war Mittwoch, genau!
Schöne Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Der war gut! Ich muss mal nach den Bildern vom letzten Dezember schauen wo man den Unterschied Sauberkeit öffentliche Hand und privat bewirtschaftet sieht.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
:)
Die Müllkübel passen da nicht rein
:);):bigsmileNette Überlegung! Oder vielleicht für was anderes demnächst genutzt wird? Ob es Toiletten, Umkleidekabinen oder shorttimerooms werden?
TRASH steht drauf! (???)
Aus einem Wörterbuch:
trash [nonsense]
Quatsch {m}
Schmarren {m} [bayer., österr. ugs.: Unsinn]
"Die Mülleimer passen nicht wie du sagst": Dann würde das ja zutreffen, oder?

Oder

trash-talker [Aus.] [coll.]

Dummschwätzer {m} [ugs.]

man könnte eine gesellige Theke daraus machen, an denen man sich über die Neuigkeiten austauschen kann. So als Nachfolger von den Steintischen.
:);)o_O:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen