Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jollys Piss Stop in der Soi Buakaow

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ein Singha in der happy hour fuer 60 Baht ? Also € 1,80 ! Was kostet denn da so ein Singha ausserhalb der happy hour ? :kk

Das brauche ich nicht. Gibt genug andere schoene Laeden.:daumen
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Im Piss Stop war ich auch mal letzten Januar Hab das "Essen" und den Service als unterirdisch in Erinnerung. Und das ist noch höflich und positiv ausgedrückt Ich such das nochmal raus. Letzte Woche fast täglich dran vorbei gefahren und nen grossen Bogen gemacht Aber vielleicht hat es sich ja inzwischen geändert
 
  • Like
Reaktionen: caparol

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Seit wann gibts da was zu essen außer von der Straße?
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Im Piss Stop war ich auch mal letzten Januar Hab das "Essen" und den Service als unterirdisch in Erinnerung. Und das ist noch höflich und positiv ausgedrückt Ich such das nochmal raus. Letzte Woche fast täglich dran vorbei gefahren und nen grossen Bogen gemacht Aber vielleicht hat es sich ja inzwischen geändert

Fand den Laden vor einigen Jahren bei meinem einzigen Besuch unterirdisch. Getränke waren teuer. Hübsche dumme Mädels nur zum Ankobern und Getränke abziehen (Ich habe gerade meine Tage bekommen ... aber morgen kann ich mit Dir gehen... ha ha ha ) Hässliche Kolleginnen dann zum mitgehen.

Inzwischen gibts auf der Soi Buakao Bars wo das GROSSE eiskalte Bier 60 Baht kostet. Gemütlich, sauber, keine laute Beschallung mit Musik, keine lästigen Bierbar-Mädels. Rund um die Uhr geöffnet, Preise gelten rund um die Uhr, ohne diese bescheuerte Beschränkung auf Happy-Hours.

Meist nette Leute da, nicht diese "14-Tage-Millionäre", die gerne die Glocke läuten und oft mit Lokalrunden protzen bzw. ihre (eigentlich fehlende) Attraktivität bei Mädels und Barbesitzer kaufen müssen. Denn nach einigen Lokalrunden bekommen die Mädels vom Barbesitzer massiven Druck, daß sich zumindest eine Dame erweichen läßt und den grosszügigen Spender ins Hotel zu begleiten. Auch wenn er horrormäßig aussieht, sturzbesoffen ist, und keinerlei Manieren hat. Davon gibts so einige Fälle in Pattaya ...

ok.. manchmal sind dort auch Alkoholleichen. Aber wo gibts die in Pattaya nicht.

Platz wird aber nicht verraten .. wer sucht der findet. Kleiner Hinweis ...

20191015_173439.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen