Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jetzt schon Schnäppchen für Ende des Jahres buchen?

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Du kannst bei Lufthansa zwar kostenlos umbuchen, aber trotzdem fällt irgendwie immer ein Aufpreis an. Ich Glaube auch das man geimpft im 4 Quartal fliegen kann.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Bei mir ist es ja umgekehrt, aber im Prinzip die selbe Frage. Ich wollte irgendwann in diesem Jahr mal wieder nach Deutschland. Das geht aber nur, wenn ich auch einfach wieder zurück fliegen kann. Ich sehe eine kleine Chance Ende des Jahres, aber optimistisch bin ich nicht. Von daher würde ich jetzt noch nichts buchen. Ob der Flug dann 380 Euro oder 550 Euro kostet ist mir dann auch egal. Die Angebote sind halt schon sehr gut im Moment.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Aufgrund der vergangenen Ereignisse
und der totalen Unsicherheit,
hab ich jetzt gebucht.
Vorerst nur Flug direkt bei der Airline Swiss von Zürich-BKK Nonstop.
Ankunft am 3.12.21 Rückflug nach 60 Tagen um € 503,-
Bis dahin kann noch viel geschehen und kurzfristig vor dem Flug mach ich die weiteren Schritte.

Da die letzte Zeit nur aus Angst, Unwissenheit, Glaube und Hoffnung bestanden hat,
hab ich mir gedacht, ich scheiß drauf.

Ab jetzt geht die Vorfreude los :mua
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Habe einen Flug aus 2020 auf Dezember 2021 umgebucht und mir auch gleich ein Hotel reserviert. Den Deluxe Room mit Balkon im Adelphi Pattaya gab es zum Schnäppchenpreis von 28€, zahlbar bei Anreise im Hotel, Stornierung bis 1 Tag vorher. Da konnte ich nicht widerstehen :) .
 
  • Like
Reaktionen: Malte

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
29
Düsseldorf
Habe auch bereits meine Unterkünfte für Oktober und Dezember im Adelphie Hotel gebucht mit kostenloser Stornierung, sowie die Flüge per Gutschein den ich noch hatte von Lufthansa und KLM