Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

Jetzt schon Schnäppchen für Ende des Jahres buchen?

Naiyano

Kein anderes Hobby?
   Autor
29 Mai 2018
810
4.909
1.795
Bei mir ist es ja umgekehrt, aber im Prinzip die selbe Frage. Ich wollte irgendwann in diesem Jahr mal wieder nach Deutschland. Das geht aber nur, wenn ich auch einfach wieder zurück fliegen kann. Ich sehe eine kleine Chance Ende des Jahres, aber optimistisch bin ich nicht. Von daher würde ich jetzt noch nichts buchen. Ob der Flug dann 380 Euro oder 550 Euro kostet ist mir dann auch egal. Die Angebote sind halt schon sehr gut im Moment.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Sponsor 2021
20 März 2011
2.561
5.943
2.715
VLBG
Aufgrund der vergangenen Ereignisse
und der totalen Unsicherheit,
hab ich jetzt gebucht.
Vorerst nur Flug direkt bei der Airline Swiss von Zürich-BKK Nonstop.
Ankunft am 3.12.21 Rückflug nach 60 Tagen um € 503,-
Bis dahin kann noch viel geschehen und kurzfristig vor dem Flug mach ich die weiteren Schritte.

Da die letzte Zeit nur aus Angst, Unwissenheit, Glaube und Hoffnung bestanden hat,
hab ich mir gedacht, ich scheiß drauf.

Ab jetzt geht die Vorfreude los :mua
 
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.382
3.127
2.165
Sauerland
Habe einen Flug aus 2020 auf Dezember 2021 umgebucht und mir auch gleich ein Hotel reserviert. Den Deluxe Room mit Balkon im Adelphi Pattaya gab es zum Schnäppchenpreis von 28€, zahlbar bei Anreise im Hotel, Stornierung bis 1 Tag vorher. Da konnte ich nicht widerstehen :) .
 
  • Like
Reaktionen: Malte
Thailernen.net
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Terminator1895

Schreibwütig
    Aktiv
21 November 2014
85
684
973
27
Düsseldorf
Habe auch bereits meine Unterkünfte für Oktober und Dezember im Adelphie Hotel gebucht mit kostenloser Stornierung, sowie die Flüge per Gutschein den ich noch hatte von Lufthansa und KLM
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
11.007
18.174
5.165
67
am Rande des Wahnsinns
Risikopatient geht auch.
würde mich jetzt wundern, da (zumindest in Ö) noch nicht mal genug Impfstoff für Pflegepersonal und Ü-80 vorhanden ist. Aber vielleicht ist er Bürgermeister.. :hyaenen
Bei uns kommen RisikoPatienten (ich bin 67 und Onko-Patient) in der 2. Runde , so Gott und die Impfstofflieferanten wollen, ab März-April dran.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Sponsor 2021
20 März 2011
2.561
5.943
2.715
VLBG
Gebucht direkt bei Swiss oder via einen Dealer ?
Direkt bei Swiss.
Wenn die Flugdaten eingegeben hast, kommt eine Maske wo unterschiedliche Tarife zur Wahl stehen.
Seltsam das Economy Light, also ohne Aufgabegepäck Teurer ist als Economy Flexi.
Schweizer hald, lol
Man wird sehen was dabei rauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin