Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Jetzt schon Schnäppchen für Ende des Jahres buchen?

Naiyano

Kein anderes Hobby?
   Autor
29 Mai 2018
783
4.311
1.895
Bei mir ist es ja umgekehrt, aber im Prinzip die selbe Frage. Ich wollte irgendwann in diesem Jahr mal wieder nach Deutschland. Das geht aber nur, wenn ich auch einfach wieder zurück fliegen kann. Ich sehe eine kleine Chance Ende des Jahres, aber optimistisch bin ich nicht. Von daher würde ich jetzt noch nichts buchen. Ob der Flug dann 380 Euro oder 550 Euro kostet ist mir dann auch egal. Die Angebote sind halt schon sehr gut im Moment.

DD

LoveSoiBuakao
   Sponsor 2021
20 März 2011
2.580
6.115
2.815
VLBG
Aufgrund der vergangenen Ereignisse
und der totalen Unsicherheit,
hab ich jetzt gebucht.
Vorerst nur Flug direkt bei der Airline Swiss von Zürich-BKK Nonstop.
Ankunft am 3.12.21 Rückflug nach 60 Tagen um € 503,-
Bis dahin kann noch viel geschehen und kurzfristig vor dem Flug mach ich die weiteren Schritte.

Da die letzte Zeit nur aus Angst, Unwissenheit, Glaube und Hoffnung bestanden hat,
hab ich mir gedacht, ich scheiß drauf.

Ab jetzt geht die Vorfreude los :mua

Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.458
3.587
2.165
Sauerland
Habe einen Flug aus 2020 auf Dezember 2021 umgebucht und mir auch gleich ein Hotel reserviert. Den Deluxe Room mit Balkon im Adelphi Pattaya gab es zum Schnäppchenpreis von 28€, zahlbar bei Anreise im Hotel, Stornierung bis 1 Tag vorher. Da konnte ich nicht widerstehen :) .

• Like
Reaktionen: Malte
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net

Terminator1895

Schreibwütig
    Aktiv
21 November 2014
84
686
973
27
Düsseldorf
Habe auch bereits meine Unterkünfte für Oktober und Dezember im Adelphie Hotel gebucht mit kostenloser Stornierung, sowie die Flüge per Gutschein den ich noch hatte von Lufthansa und KLM

Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
11.154
18.774
5.165
68
am Rande des Wahnsinns
Risikopatient geht auch.
würde mich jetzt wundern, da (zumindest in Ö) noch nicht mal genug Impfstoff für Pflegepersonal und Ü-80 vorhanden ist. Aber vielleicht ist er Bürgermeister.. :hyaenen
Bei uns kommen RisikoPatienten (ich bin 67 und Onko-Patient) in der 2. Runde , so Gott und die Impfstofflieferanten wollen, ab März-April dran.

DD

LoveSoiBuakao
   Sponsor 2021
20 März 2011
2.580
6.115
2.815
VLBG
Gebucht direkt bei Swiss oder via einen Dealer ?
Direkt bei Swiss.
Wenn die Flugdaten eingegeben hast, kommt eine Maske wo unterschiedliche Tarife zur Wahl stehen.
Seltsam das Economy Light, also ohne Aufgabegepäck Teurer ist als Economy Flexi.
Schweizer hald, lol
Man wird sehen was dabei rauskommt.

• Like
Reaktionen: Lamok
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park
Verbatim Blog