Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Jenseits der Suk in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.070
2.765
Hamburg/Pattaya
Östlich der Sukhumvit in Pattaya gibt es auch ein ausgeprägtes Nachtleben !

Ein Member dieses Forums hatte @clausi und mich heute in diesem von Touris nicht frequentierten Teil Pattayas bzw. Nongprues herumgeführt.

Es gibt dort viele Bars, die teilweise von aussen als solche nicht erkennbar sind. Auch eine Bar mit Pool in dem man keinen Badeanzug benötigt (die Mädels dort auch nicht!) gibt es.

Die dort lebenden Expats haben vor ihrer Haustür auch reichlich Sanuk !

Preise wie in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Jekeee, wönni und SP

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
das bestätigt nur, dass das was wir unter prostitution verstehen bei den thais bestandteil ihrer kultur ist. :daume
x.

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
ja, es wäre schön, wenn wir ein paar mehr details erfahren würden. Dann würde meine alte liebe pattaya vielleicht auch wieder meine neue liebe werden....

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Mal klartext Diver,

Wie du bemerkt hast kannst du ja editieren, nichts anderes habe ich bei deinem nur provokativem post gemacht !!
Warum?
Damit du das selber ändern kannst, hast du ja jetzt mehrmals gemacht in deiner rücksichtsvollen Art!

Wie kann man ein Eingangspost bei Thread Eröffnung soviel unterstellen, bzw. soviel rein interpretieren, und lass mal den ptysef außen vor, wenn du ein Problem bei ihm oder mit ihm hast steht dir die PM Funktion oder auch sein mittlerweile bekanntes Angebot zur Verfügung, aber missbrauche nicht permanent diese Plattform !

Soviel zum Thema Zensur!

Und auch Danke für die Vergleiche, was soll das denn bezwecken!?

Nur eins noch, wer hier Zahnlos ist kann der geneigte Member schon selber erkennen, bei bestimmten "Zahnlosen" nützt der beste Zahnarzt nichts mehr....

Ps. wie oft editierst denn dein obiges Post noch, bis es etwa etwas Zahnfüllung bekommt?

Gruß Buggi

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.070
2.765
Hamburg/Pattaya
Die verschiedenen "Lokalitäten" sind verstreut in den dortigen Villagesund meist recht versteckt. Eine Wegbeschreibung ist daher ohne gute Ortskenntnis des Lesers nicht hilfreich.

Wenn jemand mit Stadtplan mal zum Stammtisch oder Frühschoppen kommt, kann ich es wohl erklären.

@Diver

Jenseits der Suk wohnt nicht nur der Ptyseff sondern auch andere Member.

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
54
77
378
Macht es doch nicht so spannend :D.

"http://www.pattaya-bars.net/black-pearl-2-pattaya.html"]http://www.pattaya-bars.net/black-pearl-2-pattaya.html[/URL]

Pattaya_Short_time_bar_map%2C_The_Black_Pearl.jpg

head

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.375
3.418
112
kummerland
hehe diver:rock:
habe dich als netten und korrekten menschen kennengelernt.

mal ehrlich jetzt, wenn du etwas gegen den sepp hast, warum klärst du das nicht mal mit ihm?
zugegeben, so manches post vom sepp finde ich auch schon mal sehr ungewöhnlich, aber persönlich kommt man/ich doch gut mit ihm zurecht.

ok,ok, will mich jetzt nicht in eure angelegenheit einmischen, das steht mir nicht zu, wollte nur meine persönliche meinung zum ausdruck bringen!

na und liggi wirste auch persönlich kennen, manchmal ein mimöschen :yes:
(du allerdings auch) aber im grunde ein herzensguter kerl.

scheiße, warum schreibe ich überhaubt was dazu.........

sorry auch an liggi für das mimöschen.......

ich mag euch doch alle
:bussi: