Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jasmin´s Cafe & Restaurant - Empfehlung !

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
317
1.027
1.443
Ist in der Nähe vom August Suites Hotel und hat sich schnell zu unserem Lieblings Frühstückscafe entwickelt. Gutes Essen, sehr guter Kaffee und mein Kumpel war von den Smoothies total begeistert. Klare Empfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
105
247
823
63
Jasmin ist auch auf meiner nächsten Reise im Dezember wieder ein Muss.
War bisher immer zufrieden. Preis/Leistung passt.
 

HolyMoly69

Aktiver Member
    Aktiv
2 Juli 2019
118
1.380
1.243
Sieht super gut aus

Werde ich September mal ausprobieren. Danke für die Info
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
War Februar und März einige male im Jasmin war immer sehr zufrieden mit dem Essen auch die Bedienung war Ok nur der Lärm an den Nebentischen von den Chinesen mit den Kindern hat Gestört soll bei diesen Gästen normal sein
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Das klingt ja alles sehr vielversprechend und auch die Bilder sehen top aus...

Scheint ja schon fast ne Art Geheimtipp zu sein und steht nun für meinen nächsten Pattaya Aufenthalt auf jeden Fall auf meiner to do Liste.

Hoffentlich bekomme ich dann noch einen Platz, wenn sich das weiter rumspricht...
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.852
12.729
2.965
56
Essen war sehr gut, die Wiederholungsgefahr ist hoch :daumen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Nach wie vor alles bestens...










Der Mixed Berry Smoothie für mich immer Pflichtprogramm...saulecker...

 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Die Nudelsuppe hat nachgelassen. Fand ich immer eine der besten in der Stadt. Viel grün und viel Ingwer. Jetzt gar kein Ingwer mehr drinnen.
Aber trotzdem immer noch ein gutes Restaurant. Neben dem Bake and Brew mein Favorit für Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.393
33.118
4.115
Ich war gestern auch dort und kann mich den positiven Kommentaren anschließen - super Essen zum fairen Preis. Habe für die Ananas mit Meeresfrüchten und einer Eis-Latte incl. Tip 300 THB bezahlt und war anschließend gut satt.
Danke für den Tipp! Werde sicher das ein oder andere mal nochmal dort aufschlagen.

52C1601E-DC1D-4E7F-AA41-A549D6C2D00C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
... und fand es auch sehr gut dort. Schaue mir von dort auch gerne das Geschehen auf der Strasse an.

Naja, die Aussicht könnte erlebnisreicher sein als auf das Bankgebäude gegenüber, aber es hat den Vorteil, dass ATMs gleich auf der anderen Straßenseite sind. Zumindest vor 2 Jahren bei meinem letzten Pattaya Besuch war das so. Habe nicht nur einmal per Zufall dort Forenmember beim Frühstück getroffen, mit denen ich am Abend vorher noch unterwegs war :)

Frühstücksqualität immer optimal, vor allem für Leute wie mich, die zu der Tageszeit gerne "was mit Milch" zu sich nehmen.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Kannte den Laden noch nicht, da ich aber immer in der soi 7 nächtige, bin ich mal aufgrund der positiven Empfehlungen im Forum mal hin.
Preis/lLeistung stimmt absolut. - Thai-Essen überdurchschnittlich, freundliche Bedienung, alles gut - Klare Empfehlung.:daumen
Leider meist ziemlich voll , im Außenbereich erstaunlicherweise nach 20:00 recht ruhig - und bitte keinen dümmlichen Kommentar aus Jomtien:bigsmile
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.999
6.955
3.115
58
Ich war gestern wegen der Vorschußlorbeeren mit einem Freund da. Ja, schwer einen Platz zu kriegen und nett eingerichtet.
Aber
Die Bestellung von Getränken 2 mal vergessen ... mussten wir dran erinnern um es zu bekommen.
Die getrennte Abrechnung war verdreht. Meine Getränke auf meiner Rechnung, aber mein Essen auf seiner und umgekehrt
Das Essen selber war jetzt nicht schlecht, aber geschmacklich unspektakulär wie in einem Thai Restaurant in D, wo keine Thais selbst hingehen. Ich erwarte hier einfach authentischeren Geschmack. Wo spicy draufsteht sollte auch Spice drin sein.
Restpublikum erstaunlich viel Gruppen anscheinend alleinreisenderer Koreanerinnen ... Chinesengruppen... und die Chinesen waren wie befürchtet laut

Also ich geh die nächsten Male lieber woanders hin
Ich war gestern wegen der Vorschußlorbeeren mit einem Freund da. Ja, schwer einen Platz zu kriegen und nett eingerichtet.
Aber
Die Bestellung von Getränken 2 mal vergessen ... mussten wir dran erinnern um es zu bekommen.
Die getrennte Abrechnung war verdreht. Meine Getränke auf meiner Rechnung, aber mein Essen auf seiner und umgekehrt
Das Essen selber war jetzt nicht schlecht, aber geschmacklich unspektakulär wie in einem Thai Restaurant in D, wo keine Thais selbst hingehen. Ich erwarte hier einfach authentischeren Geschmack. Wo spicy draufsteht sollte auch Spice drin sein.
Restpublikum erstaunlich viel Gruppen anscheinend alleinreisenderer Koreanerinnen ... Chinesengruppen... und die Chinesen waren wie befürchtet laut

Also ich geh die nächsten Male lieber woanders hin
Die getrennte Rechnung ist ja auch was typisch deutsches....
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.393
33.118
4.115
Es sollte jedes Restaurant der Welt in der Lage sein getrennt abzurechnen, egal wo auf der Welt. Und die Motive dahinter gehen den Gastwirt nichts an. Aber ich habe auch diesbezüglich im Jasmins gute Erfahrungen gemacht, war ein paarmal in Begleitung dort, wir hatten immer getrennte Rechnungen und es gab nie ein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur